Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Willkommen allen NEUEN HIER!
*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der gruppe das thema ist nicht neu für mich. Freuhe mich auf regen austausch neue kontacke bis dahin

Lg
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu2*
Willkommen bi_girl_87 *freu2*
******114 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****o82 Mann
213 Beiträge
Hallo...
...ich bin der Christian aus einem kleinen Ort in Ostthüringen und Gang Bang und Bukkake sind voll mein Ding... Ich hoffe, das hier erleben zu können und freue mich auf neue Bekanntschaften.
*****und Paar
84 Beiträge
Danke
wir danken für die Einladung in die Gruppe
und hoffen eine schöne Zeit hier mit anderen zu Erleben
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe , ich hoffe auch als Clubbetreiber auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Freunden des HÜ Liebe Grüße aus Neumühle Euer Kuckucksteam
Hallo ich bin der Neue und komm jetzt öfters
So mal gespannt was hier so los ist, ich hoffe hier geht es richtig zur Sache (grins).
Bin noch jung, sehr experimentierfreudig und für vieles offen.
Und zum Schluss noch vielen Dank das ich Mitgliede sein darf.

LG Silvio
Vielen Lieben Dank
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freuen uns mit euch Alles zum Thema Gang Bang zu teilen.
Euer Haltestellenteam
Willkommen Freunde des GangBang
*willkommen* allen neuen Mitgliedern! *smile* Wir freuen uns, das die Gruppe wächst, das so viele die Einladungen annehmen *friends* und selber hier her finden.

Habt Spass in der Gruppe und findet viele tolle Menschen hier *lolli* *pimper* *schleck* !

Wer Interesse hat an unserem Gruppetreffen in Erfurt, kann gern hier noch für die günstigen Tage abstimmen.http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1100307.april_gruppentreffen_guenstige_tage.html

Soooo und nun auf eine schöne Zeit *top* Ulla und Karl
GB in Ostthüringen ?
Hallo in die Gruppe.

Vielleicht kann man ja mal ein GB in Ostthüringen planen, da hier eher wenig los ist.

Wer hat Ideen für die Umsetzung?

LG Dirk
*******1002 Mann
190 Beiträge
danke für die Aufnahme *g*
****o82 Mann
213 Beiträge
Gangbang - Standort Ostthüringen
Genau Dirk, die Fickwelt in Ostthüringen ist enorm ausbaufähig... Und Räumlichkeiten in und um Gera finden sich doch bestimmt für solche Zwecke!

Wo sind denn die spermahungrigen Luder in Ostthüringen?! 😀
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Vielleicht kennen uns einige Mitglieder hier schon persönlich
und die wissen, wir sind für alle Teufeleien zu haben.
Neue Freunde in der alten Heimat, dass wünschen wir uns.
Bild ist FSK18
*******1002 Mann
190 Beiträge
schön zu wissen *zwinker*
********n_87 Mann
718 Beiträge
dan sag auch ich Hallo in die runde
Danke für die fixe Aufnahme durch Ulla & Karl in die schöne Gang Bang Gruppe!

Also solltet ihr euch mein Profil anschauen dan wundert euch bitte nicht warum ich hier
Dabei bin, da ich aus dem schönen Allgäu komm!

Warum bin ich hier?

Natürlich in erster Linie um mein Wissen über GB zu erweitern,
neue Leute kennenzulernen und mal schauen ob es Leute hier gibt
die Urlaub machen im Allgäu und noch einen 27j Mann suchen!

Aber schaut euch doch mein Profil und
voralem meine Bilder an, vielleicht hatt ja jemand Interesse an mir!
Liebe grüße Martin
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin das marzipanreh aus
Thüringen und liebe Gangbang *zwinker*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe - ich freu mich auf euch !

Ich wünsche erst mal allen einen geilen Frühling !!!! *kuss*!
****o82 Mann
213 Beiträge
Genau solche Stuten brauchen wir hier... Herzlichen Willkommen in unserer Mitte! 😀
Willkommen
Na dann herzlich Willkommen Marzipanreh !!

Dann melde dich ma und lass uns einen GB planen.

LG Dirk
*******1002 Mann
190 Beiträge
schön das du da bist *zwinker* marzipanreh
Ein ganz liebes Hallo in die junge Gruppe
Nun möchten auch wir uns hier gerne mal Vorstellen.

Wir sind ein hoffentlich noch recht junges Paar, was mit der Thematik Gangbang eine kleine aber doch sehr feine Vorliebe hat.

Bis vor kurzen noch selber Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt, die wir auch fast seit Gründung der Gruppe als Moderatoren begleitet haben, widmen wir uns nun wieder den ruhigeren Dingen hier im Joyclub und konzentrieren uns auf unsere Konzepte, Anregungen und Ideen.

Privat sind wir ein recht bescheidenes, sehr bodenständiges Paar. Luxus und Neid sind nicht unser Ding. Der eine hat mehr, der andere weniger....shit happens. Aber deshalb ist niemand schlechter oder besser.

Wir treten jeden Voruteilsfrei gegenüber.

Wenn wir mal richtig Bock haben, lassen wir es auch Privat richtig krachen. Aber dann auch gerade die Datebeschreibungen richtig beachten. Unzuverlässigkeit und kurzfristige absagen ala 5 vor 12 mögen wir überhaupt nicht*flop*. Das schauen wir uns dann auch nicht lange an und sind da sehr konsequent. Wir sind zuverlässig und das erwarten wir auch von anderen. Es hat einfach was mit Ehrlichkeit zu tun.

Zu unseren Personen selbst ist folgendes zu sagen.

Der Wurzelpeter aka Chris:

Er ist sehr kontaktfreudig, nimmt sich für jeden persönlich Zeit, ist jederzeit sehr gerne ein Ansprechpartner, bemüht sich alle Fragen und Anregungen, Tipps etc zu beantworten.

Er hat eine klare Meinung. *schleimer* ist nicht sein Ding!!!

Privat ist er gerade bei erotischen Dates etwas zurückhalten. Dies ist aber der Wurzeleva aka Fanie gewidmet, das diese sich stets voll und frei entfalten kann.

Die Wurzeleva aka Fanie:

Am Anfang und gerade bei Unbekannten ist sie recht schüchtern, ruhig und zurückhaltend. Sie benötigt meist eine Weile um aufzutauen. Ab und an ist sie aber auch mal ne Rampensau!!!

Ihre Meinung verstellt sie nicht und stets ehrlich, leider ab und an auch mal zu direkt den gegenüber.

Nicht ganz unerfahren sind wir auch im Veranstaltungsbereich, wo wir sehr bemüht sind. Usertreffen mögen wir ebendso wie Veranstaltungen in Clubs. Aber dazu sagt unser Profil eine Menge aus.

Also mal schauen, was die Gruppe so bringt. Wir drücken allen hier die Daumen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Moderatoren der Gruppe PT für Neulinge und Junge Leute Sachsen*wink*
*******1002 Mann
190 Beiträge
*top*
hallo
Spielkiste meldet euch mal lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe...wünsche euch ganz viel Spaß hier*ggg*
besser gesagt wünsch ich uns allen viel Spaß.

LG Kati *kondom* *bananen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.