Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?151
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread für die Fragen der Basismitglieder....

Thread für die Fragen der Basismitglieder....
Da Ihr uns ja nicht anschreiben könnt bei Sorgen, Fragen und Anregungen , dachten wir uns, wir eröffnen diesen Thread.

Schreiben, wo der Schuh drückt oder mit wem aus der Gruppe, Ihr gern Kontakt hättet. Mit etwas Glück bekommt Ihr eine Nachricht *smile*

Von uns 100 pro *top* ! Aber jetzt bitte nicht nur schreiben, schreibt mich mal an, wann seid Ihr wieder zum *pimper* *schleck* da und da!!! *zwinker*

*smile* Ulla und Karl
******_th Mann
10 Beiträge
Das ist eine echt gute Idee von euch! Als basismitglied hat man(n) es wirklich nicht einfach Kontakte zu knüpfen.
Daher ist das eine einfache und geniale Lösung.

Da hoffe ich mal auf eine menge neue und geile Kontakte. würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG
hallo
Sehr schöne lösung ist das würde mich freuen wenn ihr euch meldet
*******3123 Mann
262 Beiträge
Äh, eigentlich ist ja denk ich mal der Thread entstanden weil ich nicht wußte wie ich die Gruppenleiter und Mods anschreiben kann.
Ist schon komisch, bei "Beitrag melden" kommt man auch nicht weiter sondern nur auf die normale CM-Möglichkeit.
Klaro würde es auch über die Joyführung funktionieren aber die haben bei sowas internen eh nicht den Überblick
*********an_38 Mann
4 Beiträge
super idee
Hallo Ulla und Karl

da habt ihr eine wirklich gute Idee gehabt denn es war als Basismitglied ja nicht möglich jemanden anzuschreiben nun ihr habt da auch an diese Mitglieder gedacht das finde ich echt klasse.

Hallo ihr beiden und auch die anderen Mitlieder
habe gerade euer Profi bewundert und feststellen dürfen das es sehr heiß und interessant ist. Es ist euch sehr gut gelungen muss ich sagen. Ich würde euch sehr gern mal real kennenlernen und da wir ja auch sehr viele gemeinsame Vorlieben haben könnte ich mir auch sehr gut vorstellen das wir wenn es zwischen uns passt bestimmt sehr viel Spaß zusammen haben könnten. Nun kann ich nur hoffen das wenn ihr euch mein Profil anschaut und es auch noch eure Interesse an mir geweckt dann steht ja auch einem kennenlernen nichts mehr im Weg oder wie seht ihr das?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet .
Bis dahin liebe Grüße Basti *freu2*

ps wer mich gern kennenlernen möchte scheibt mich doch einfach mal an ich freu mich jetzt schon
nochmal zu den Basismitgliedern
*smile* Super, das es euch gefällt! So kommt doch wenigstens Stimmug auf *troet* . Ihr könnt aber sicher auch in den anderen Threads schreiben *zwinker* , bei Dategesuchen zum Beispiel.

Basismitglieder, ist ja leider immer so ein Thema. Viele schimpfen *schimpf* , sind der Meinung, wer nicht zahlt hat Pech. Wir sind der Meinung und wissen es selber, das Netz ist voll mit Datingseiten und man kann nicht überall das Geld los werden. Da es Männer oft schwerer haben, als Frauen oder Paare verständlich, überall ein bissi mitzumischen. Das hat auch unserer Meinung nach, nix mit Geiz zu tun *top*

*boogie* aber wir möchte viel sehen und versaute Beiträge lesen *hypno* und darum " Scheiß, auf die Kohle" *lol*
super
Ihr beiden schönen habt es auf den punkt gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.