Bei vielen die im Forum am lautesten schreien ist in Wirklichkeit dann nichts dahinter.
Es gibt sicherlich einige (viele) Männer die es ernst meinen. Nur dann hat man wieder den Erfolgsdruck sozusagen. Da sind schon 5 Kerle und haben wie aus dem nix eine Prachtlatte.
Da fragt man sich ist das jetzt "echt" oder nur mit den berühmten Pillen "gezaubert". Ich hab sowas noch nie genommen. Aber wenn man mal in einschlägigen Foren liest nimmt es da der größte Teil der Männer was mich schon verwundert hat.
Aber auch sonst ist das doch sehr eine Kopfsache. Man hat sich vll. sehr auf das Date gefreut, bekommt aber den Kopf nicht wirklich frei weil man vll. irgendwo Stress hatte auf Arbeit oder weil was anderes nicht klappt.
Dann kann man sich sonst noch so sehr anstrengen einen Steifen zu bekommen (was natürlich in dem Moment auch wieder kontraproduktiv ist da auf Zwang gar nix geht). Also auch wieder der Druck was zu leisten - so funktioniert das halt nicht.
Man kann auch die leckersten Frauen da liegen haben und es kann nicht klappen - ist halt so.
Da ist ein Tag so und einer so
Vom kommen mal gar nicht zu reden, das war in jüngeren Jahren auch einfacher sozusagen
Dann haben die Neulinge da paar alte Hasen vor sich und bekommen erst recht Minderwertigkeitsgefühle sozusagen weil die nicht einfach so können wie die.
Und an die Frauen - jeder Mann funktioniert da anders.
Was der eine mag kann der andere vll. gar nicht ab.
Ist keine Seltenheit das die Damen da Aktionen hinlegen und damit genau das Gegenteil bewirken, obwohl es vll. gut gemeint war