Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ste(h)ts zu Diensten?!

Ste(h)ts zu Diensten?!
Die Idee für diesen Thread kam uns durch Erlebnisse und Unterhaltungen mit heißen GangBangmäusen.

Die grundlegende Frage war: " Warum kneifen Männer machmal, wenn Ihre geheimste Phantasien real werden können"

oder anders gesagt.....

Eine Freundin sagt in einer eindeutigen Situation " Ich hätte jetzt Lust auf einen Schw..., wer will mich f...." doch keiner der "Handwerker" tat Ihr den Gefallen *kondom* und wedelte die "Palme" lieber selber *zwinker*

Was denkt Ihr:

• müssen Männer immer können
• Angst vor der Courage
• Angst als Loser dazustehen, wenn er nicht auf Kommando steht
• ist Handbetrieb für manche geiler
• kriegt Mann den Kopf nicht frei, wenn zu viele zuschauen

???????
Steht`s
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass manche Männer kneifen.
Meiner steht schon bei dem Gedanke und ich renn eh den ganzen Tag mit Beule rum.
Auch wenn andere Zuchauen ist das Okay.Im Gegenteil es reizt um so mehr.

Also wenn mal eine Dame spontan will!!??

Ich bin CUV
****74 Frau
5.303 Beiträge
Also cuv bin ich auch immer*lol*.....ich sage es nur so aus meinen Erfahrungen manche Männer haben stellen weise den großen Mund bzw. beim schreiben flotte Finger....das meiste spielt sich bei ihnen im Kopf ab und wenn es dann soweit ist haben viele eine Blockade bzw. nicht die Courage zu erscheinen. Und sowas ist dann unterste Schublade.

-immer können müssen Männer nicht und ist ja auch nicht immer möglich

-viele haben dann Angst

-manche schauen halt zu und legen selber Hand an...hab ich auch kein Problem damit *schleck*

LG Kati
****o82 Mann
213 Beiträge
Wie immer ist das sicherlich wieder eine Mischung aus verschiedenen Faktoren... Stimmung, Tagesform, Single oder nicht, schlechtes Gewissen etc.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen, sind Männer im Chat oder Forum besonders hemmungslos, aber wenn's dann hart auf hart kommt, zieht die Hälfte den Schwanz ein. Mir als erfahrenen Swinger passieren solche eher peinlichen Erlebnisse auch, aber eher wenn die Dame beim persönlichen kennenlernen absolut nicht mein Fall ist.
Steht`s
Also ich habe kein Problem mit dem Erscheinen sondern eher mit dem "Kommen"

Durch die ständige Geilheit dauert die 1.Nummer meist nicht lange.Hm
Also da kann ich dem vorschreiberin nur beipflichten... aber beim 2 mal dauert es um so laenger mit dem kommen

LG Santi
Also stehen tut er und mit dem kommen ist unter schiedlich nicht jeder Tag gleich lg
zuverläsigkeit
Ja das solte man erwarten können.
Un dich verstehe es überhaupt nicht das von 10 Mänern die einem Gang Bang zusagen nur zwei erscheinen.
Ist mir ein Rätsel , Solche Leute gehören auf die Igno Liste.

Und es geht ja auch um das mitmachen und nicht um das zusehen,
dafür gibt es ander veranstaltungen.

Wen ich mich verabrede bin ich pünktlich und erwarte das auch von meinem gegenüber.

Alles andere ist respektlos und unangebracht.
hallo
Er hat recht was er schreibt ausgemacht ist ausgemacht
Selber streicheler und glotzer
machen nur die stimmung kaput und überfüllen die Foren.
*******3123 Mann
262 Beiträge
Bei vielen die im Forum am lautesten schreien ist in Wirklichkeit dann nichts dahinter.

Es gibt sicherlich einige (viele) Männer die es ernst meinen. Nur dann hat man wieder den Erfolgsdruck sozusagen. Da sind schon 5 Kerle und haben wie aus dem nix eine Prachtlatte.
Da fragt man sich ist das jetzt "echt" oder nur mit den berühmten Pillen "gezaubert". Ich hab sowas noch nie genommen. Aber wenn man mal in einschlägigen Foren liest nimmt es da der größte Teil der Männer was mich schon verwundert hat.
Aber auch sonst ist das doch sehr eine Kopfsache. Man hat sich vll. sehr auf das Date gefreut, bekommt aber den Kopf nicht wirklich frei weil man vll. irgendwo Stress hatte auf Arbeit oder weil was anderes nicht klappt.
Dann kann man sich sonst noch so sehr anstrengen einen Steifen zu bekommen (was natürlich in dem Moment auch wieder kontraproduktiv ist da auf Zwang gar nix geht). Also auch wieder der Druck was zu leisten - so funktioniert das halt nicht.
Man kann auch die leckersten Frauen da liegen haben und es kann nicht klappen - ist halt so.
Da ist ein Tag so und einer so
Vom kommen mal gar nicht zu reden, das war in jüngeren Jahren auch einfacher sozusagen *smile*
Dann haben die Neulinge da paar alte Hasen vor sich und bekommen erst recht Minderwertigkeitsgefühle sozusagen weil die nicht einfach so können wie die.

Und an die Frauen - jeder Mann funktioniert da anders.
Was der eine mag kann der andere vll. gar nicht ab.
Ist keine Seltenheit das die Damen da Aktionen hinlegen und damit genau das Gegenteil bewirken, obwohl es vll. gut gemeint war
******r85 Mann
68 Beiträge
Ich gehe von mir aus
Ich wüsste selber nicht wie ich in solch einer Situation reagieren würde.
Der Gedanke ist Geil. Die Phantasie kennt bestimmt jeder.

Allerdings da ich in dieser Hinsicht noch Neuling bin *zwinker*,
denke ich würde ich den Kopf nicht aus kriegen können.
Mal schauen wenn so eine Situation eintrifft
Ich bin zwar hier der Jüngling, aber manchmal sind es die einfachen Dinge...
Mir passiert das wenn ich ..... Spannung ..... nicht geil bin *mrgreen*

• kann an der Frau liegen bzw. am "nicht zueinander passen"
(Verhalten/ Haut/ Geruch...)
• Atmosphäre (Zeitdruck)
usw.

Aber dazu gibt es ja bestenfalls mindestens einen weiteren Mann im Raum der sich um die geile Frau kümmert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.