Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen für Interessenten

*******3123 Mann
262 Beiträge
Ich finde es gibt nix zu jammern.
Es sind doch schon 7 Mal so viele Leute angemeldet wie diese Woche Mittwoch.
Das kann man nicht mit den Clubs in/um Leipzig vergleichen.

Außerdem:
In kleiner Runde wird es meist "kuscheliger"
Wenn viele da sind kennen sich dann wieder einige und da gibt es meist Clickenbildung.
Wenn man da nicht all zu offen ist steht man bei so Massenaufläufen auch wieder abseits

@***is hat man z.B. deutlich gespürt bei eurer Party da am Naunhofer See.
Da war es ziemlich schwierig anfangs Kontakt zu finden.
Als es dann lockerer wurde war eigentlich die Hälfte der Leute schon wieder los
Naja Mario, das liegt ja am jeden selbst. Den Datedoktor spiele ich da nicht. Trotz das ich nur Veranstalter war/bin, habe ich immer sofort direkten Kontakt zu den Gästen. Man muß nur offensiv sein*zwinker*.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder zieht seine Veranstaltungen anders auf ...und in dieser Gruppe geht es eher ''familiärer '' zu ..Treffen,Kennenlernen ,quatschen und zusammen Spaß haben und wenn es dann noch zu GB kommt um so besser *Wurzelmann ................kennst du den schönen Spruch ''alles kann, nichts muss''? wir Thüringer sind ein spaßiges Völkchen und nehmen die Dinge nicht so knochentrocken ...es wird organisiert und wer kommt der kommt ..*zwinker* *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*heul* So wie es aussieht werde ich am Mittwoch nicht können denn ich hänge hier fest und komme nicht weg da keiner aus meiner Ecke anwesend ist*heul*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wir ,die Mod´s der Gruppe , möchten uns recht herzlich bei allen anwesenden für den schönen geilen Abend bedanken*top*....Es war sehr schön *bananen* *kondom* ......Wir hoffen ihr seit alle gut nach Hause gekommen*ja*.

Danke sagen Ulla....Karl.....und Kati*knicks*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Des weiteren möchte ich mich bei Georg bedanken , der sich die Mühe gemacht hat und mich abgeholt hat *knicks**kuss* und ein Danke auch an den männlichen Teil von .iundm...der mich sicher wieder nach Hause gebracht hat*knicks**kuss*

LG Kati
jo,jo,jo
das war doch ein sehr fröhliches *dance* *pimper* *schleck* *lolli* Fest

Man muss mal sagen, auf die GangBanggruppe ist Verlass *top2* 99 Prozent der Gäste waren von hier *smile* *spitze*
****ier Mann
560 Beiträge
ich...
....bin auch wieder gut Heim gekommen!!!
bevor sich noch mehr fragen, welcher war das denn
*haumichwech* ein Schlitzohr der Frasier, war gar nicht dabei..... *gruebel* war echt im Glauben, jede Nudel wieder zu erkennen *rotfl* Ulla
****ier Mann
560 Beiträge
Schlag...
....undSahne, ich bitte um PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.