Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schärfster Hengst des Monats Juni

schärfster Hengst des Monats Juni
*smile* Da wir ja eine Gruppe sind, wo die Damen gern mal mehr als nur eine Mann genießen möchten, sollte es auch mal für die Ladys die Möglichkeit einer netten Fleischbeschau geben....

Der Wettbewerb wird bis Ende Juni laufen. Dann wird nochmal ordentlich gevotet für die Jungs und der schärfste Hengst der Gruppe gekrönt *koenig* !

REGELN !!!

• keine FSK 18 Bilder ( für die ist hierhttp://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1080584.jungs_zeigt_euch_doch_mal.html genug Platz)

• die Bilder müssen nicht unbedingt mit Gesicht sein, ein netter *knackarsch* oder *sixpack* *sixpack* wird den Mädels sicher auch gefallen

-nur eigene Bilder, ist ja wohl klar und ohne email oder andere Websites

• es können auch ganz normale Bilder von euch sein *guerilla* *rock* *superman* der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt......

Nun viele Spass liebe Gruppenmitglieder *zeigpics*

PS...nochmal an die Jungs *beep* nicht jeder Klick einer Dame oder Paares heißt, das ihr sie gleich bespringen sollt, sondern ist einfach ein nettes Kompliment an euch *hi5*
******der Mann
285 Beiträge
Na da bin ich doch dabei
Ok ich bin dabei !
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
mach mal mit auch wenn ...
********n_87 Mann
718 Beiträge
Das ist eine super Idee von euch Ulla & Karl
Dan will ich mich auch zeigen!
Mein Po
Oberkörper
Ich
sehr wenig los hier...
*gruebel* ok, es gibt von uns 500 Coins für den heißesten *hotman* *zwinker* ( wer die meisten Klicks hat gewinnt)

Wir werden auch für die Mädels etwas machen *hothips*
Noch ein paar Bilder
Das bin ich
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
so und hier was von meinem Schatz ..
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun oben ohne ..
och ja...
wo sind denn die ganzen Hengste *gruebel* *nixweiss* der Juni ist fast um *nachdenk*
*******sss Mann
285 Beiträge
Hier
*lol* *zeigpics* *zugabe*

Dann zeig mal ein paar erotsche Bilder *liebguck*
*zwinker*
Mein Beitrag
Bild ist FSK18
och Jungs
*neck* Was sollen wir nur mit euch machen .... *spank* *zwinker*

Es steht doch extra oben

keine FSK 18 Bilder ( für die ist hierGangBang Thüringen: Jungs, zeigt Euch doch mal!!!!! genug Platz)

*nachdenk* *nixweiss* Wir lehnen jetzt hier nix mehr ab *lol* ... Wenn ihr denkt, der Lümmel hilft euch zum Sieg *koenig* , dann *bitteschoen*
Und jetzt jugendfrei
Lesen hilft
der Juni ist vorbei
*smile*

Danke an die Jungs die teilgenommen haben *spitze* füt die super Fotos !

Herzlichen Glückwunsch an http://www.joyclub.de/my/2676430.paul_83000.html, der die meisten Stimmen hat *zugabe* ! Du bekommst jetzt von uns den Gutscheincode per PN zugesendet. Viel Spass mit den Coins *geschenk*

Auch , wenn die Teilahme sehr gering war...wir versuchen noch einen Monat *smile*

Ab jetzt könnt ihr wieder erotische Bilder für den "Hengst des Juli "posten *top2* ! Es gibt wieder die 500 Coins für den Gewinner *hand*
Danke für die Klicks im Monat Juni !
Und jetzt schaue ich mal was man als Hengst des Monats so macht...
@ Paul
*zwinker* *pimper* vielleicht viel decken *nachdenk* , dann kriegst noch den "Deckhengst Orden " verliehen *smile*
********n_87 Mann
718 Beiträge
dan Fang ich mal an im Juli!
Meine erste neue club Bekleidung!

Hoffe sie gefällt?

LG Martin

Schönen Sonntag euch allen!
Der Seemann!
Trägst....
du das Hösschen nicht falsch ?
********n_87 Mann
718 Beiträge
Wie Falsch?

Die knöpfe gehörn nach vorne!

Oder wie meint ihr das?

LG Martin
.......
wenn Du "es" in der Hand tragen würdest , sähe es eindeutig geiler aus *schleck*
*******_th Mann
31 Beiträge
Mein Beitrag :D
*zwinker*
Bild ist FSK18
********n_87 Mann
718 Beiträge
Keine FSK 18 Bilder, die sind hier klar von Ulla & Karl
unerwünscht!
Hier geht's nur um FSK 16!
LG Martin
Süß
Danke Martin...unerwünscht klingt etwas hart..... *zwinker*

Schaue mir schon die Lümmel gern an.....hier sollen aber erotische Fotos rein. Die sehen dann auch die Basismitglieder und könne mit klicken. Es soll doch auch mal etwas anderes gezeigt werden von den Jungs. Denn nicht nur die Nudel ist bei einem Mann die heißeste Stelle *knackarsch* *sixpack*

http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1080584.jungs_zeigt_euch_doch_mal.html hier ist doch viel Platz für das Lümmelgetümmel *wow*

*smile* Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.