Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier bis kleine HÜP

Flotter Dreier bis kleine HÜP
Dies soll ein Thread für Paare und Solofrauen sein, die das Besondere hier suchen ....

Ihr seid der Meinung : " Weniger ist mehr" und habt bestimmte Ansprüche an die Jungs....z.B.

*pfeil* ihr seid eine MILF und wollt nur junge Knaben
*pfeil* eine Transe und möchtet verwöhnt werden
*pfeil* sucht nur Bi Jungs für ein kleines privates Event
*pfeil* habt bestimmte Volieben, wie NS, Spermaspiele u.s.w
*pfeil* mögt nur Big Chick
*pfeil* sucht Sklaven für ein besonderes Spiel *peitsche*
*pfeil* möchtet die Stute im privaten Rahmen von besonderen Jungs einreiten lassen

dann solltet Ihr eure Dates der besonderen Art hier einstelllen *top*

Schreibt genau, was ihr sucht liebe Paare und Mädels und wir garantieren den Erfolg!
*haumichwech* ihr seid herrlich *neck*

Verschiebe jetzt aber mal unseren Plausch in die http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1079432.plauderecke.html ....hier soll ja gedatet werden *zwinker*
********nach Paar
102 Beiträge
kleine HÜ Party ( Bungalow am Kulkwitzer See,Leipzig)
dafür suchen wir noch 2-3 Paare, bis zu 2 Ladys und 3-4 Männer.
Der Termin steht noch nicht fest.
Hallo,

da würde ich mich gerne schon einmal vormerken lassen und wenn der genaue Termin steht kann ich dann hoffentlich auch definitiv Zusagen!
********hock Mann
315 Beiträge
Private Hü Party
Hallo alle
Wir suchen noch zuverlässige Mitspieler (auch Paare und Damen) für eine Private HÜ/GB Party am 13.11. in Leipzig. Das ganze findet in einer schönen Location (Ferienwohnung) in der Leipziger City statt.

http://www.joyclub.de/event/480361.xx_fleischpeitschenparty_vol_2_leipzig.html

Bitte Event Beschreibung genau durchlesen.

Gruß, Tino
Profilbild
****y83 Frau
27 Beiträge
Liebe Männer...
.....ich und mein Mann suchen euch für einen kleinen privaten GangBang ......ihr solltet altersmäßig zu uns passen, ein gepflegtes sportliches Erscheinungsbild haben und spass am leben haben. Also meldet euch mal bei mir damit wir ganz schnell einen Termin finden für unsere kleine privatparty *g* ....wenn ihr aus unserer gegend kommt wäre das natürlich von Vorteil *g*
die letzten
beide Beiträge GangBang TH & SN: Mitglieder stellen sich vor verschoben *zwinker*
1.mal
suchen für den 19.03 2-3 Männer mit Location für Ihren ersten Herrenüberschuß... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.