Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Spiele A - Z25
Meine Frau und ich spiele gerne das A-Z-Spiel: Es geht so ich…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmärkte ! Was geht da ab ?

Stutenmärkte ! Was geht da ab ?
Wen man so den Joy durchforstet, sieht man das Stutenmärkte langsam alle Bundesländer erobern. Sachsen, Bayern, NRW, Rheinland Pfalz u.s.w……schade, wir Thüringer haben noch keinen.

Jetzt mal die Frage, was geht da so ab? Ließt man die Veranstaltungsseiten löst das ja in jedem Kopfkino aus .Bei mir: „ Druff auf aufs Ponny, raus und wech“

Ist das wirlich so, wie bei echten Bauern. Stute ….rammeln runter…der nächste Hengst bitte.

Muss die Stute total devot *engel* sein, wie es auf den Veranstaltungsseiten steht oder darf sie sich auch die Besamungsstäbchen greifen und verwöhnen *lolli* , wenn sie Lust darauf hat.

Gibt es dort auch Männer, die richtig lustvollen Sex wollen( Spermaspiele, Rimming u.s.w.)

Sind die Stutenpässe ein Freifahrtsschein für die Herren? Was aber, wenn ich anal und Fisting ankreuze, an dem Tag aber die Öffnungen nicht so dehnfähig sind ?

Och menno *ko* , Fragen über Fragen…einerseits ist der Reiz da, es mal mitzumachen und zu erleben, auf der anderen Seite die Angst, sich vielleicht auch zum Vollpfosten zu machen, weil ich ja nicht typisch devot sein kann, wie eine BDSM Sexsklavin…
Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Erlebnisberichte schreiben *liebguck* . Es gibt ja viele Frauen und Paare, die so sind , wie ich *hicks* (wir)…gern möchten, aber sich nicht richtig trauen.
Mmmh, was soll man sagen?
Zum einen sollte man erstmal, egal wer!!!!, die Veranstaltung genau lesen!!!!

Zu den Stutenmärkten in Deutschland:

Sehr zu empfehlen ist der Stutenmarkt des The Freaky Rock: Geesthachter Stutenmarkt

Dieser ist sehr bekannt und meist sehr sehr schnell Ausverkauft.

Hier in Sachsen selber gibt es xxx und xxx Stutenmärkte....das sollte aber jeder für sich selber entscheiden!!!

Wir sind jedenfalls unter den Namen http://www.joyclub.de/event/409547.xvi_saechsischer_stutenmarkt_vol_4_quesitz.html erstmalig hier in Sachsen an den Start gegangen... XXX

Deshalb haben wir uns für unseren nächsten Stutenmarkt dazu entschieden, keine Werbung in diversen Gruppen hier zu tätigen. Der erwähnte Link zu unseren Stutenmarkt ist bitte nicht als Werbung für diesen anzusehen....wir sind ganz zufrieden wie es läuft ohne das schon jetzt in diversen Gruppen zu Tode geworben zu haben!!!!*smile*. Dies wird von vielen erfahrungsgemäß als "betteln" angesehen.

Was ist zu beachten als Veranstalter?:

Erstmal, das man kapiert und versteht, was hinter einen richtigen Stutenmarkt steckt, was der Sinn dieser Veranstaltung ist!

Der Sinn der Veranstaltung, wenn sich alle unter Beachtung der Regeln des Stutenmarktes daran halten, ist, das die Stute, hier also die Dame, den Stutenmarkt betritt und auch wieder verlässt, ohne jemals zu erfahren, welcher Hengst, hier also der Soloherr, Sie gedeckt hat.

Damit würde man der Stute das sogenannte "Kopfkino" nehmen.

Auch ist es zwingend erforderlich, das der Rittmeister, also der begleitend männliche Part der Stute, hier auch strickt stillschweigen bewahrt, sollte er einen der Hengste kennen.

Der Veranstalter muß jederzeit für die Sicherheit der Stuten sorge tragen, da die Rittmeister ab und an zum decken der anderen Stuten auch mal abwesend sein können. Man beachte hierbei, das die Stuten, bei strikter Einhaltung aller Regeln, an diesen Abend keine der Hengste sehen soll und kann! Im Marktbereich und in den Deckställen herrscht für die Stuten eine Scheuklappensichtschutzpflicht!!! Ein verstoß gegen diese Regel führt zur Abmahnung bzw. zum Ausschluß aus der Veranstaltung.

Was macht den Stutenmarkt für die Stuten und Rittmeister interessant:

Man kann diese Veranstaltung in vielen "Schärfegraden" ausführen.
Von "normalen" HÜ bis hin zum SM ist alles drin. Ein höchst frivoles, prickelndes Erlebnis für alle Seiten!

Hier ein Auszug aus unserer Veranstaltung, die die etwas verdeutlichen soll:

Dieses Event ist eine Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!

Für normale Club-„Paarswinger“-Paare und sexuell wenig oder inaktive Besucher
erotischer Events ist diese Veranstaltung nicht geeignet! Kein Tanz-Event!

Wir denken mal, das diese Worte schon sehr viel sagen, denkt man nur genau drüber nach.

Was ist auf einen Stutenmarkt nicht erwünscht?
Großes "Federlesen"....die Damen werden mit Herren an den Abend sehr frivolen Spaß haben, mit denen Sie sich vlt an einen normalen Clubabend nicht hingeben würden. Alles sollte und muß Anonym bleiben. Das heißt: Keine Mitteilung von Profilnamen etc. Damit klauen sich alle nur selber den Spaß!!!

Was erwartet die Hengste, worauf müssen diese achten?:

Leider, so müssen wir sagen, scheitert es schon am Lesen des Textes der Veranstaltung....sehr schade eigentlich.
Die Hengste haben die strikte Pflicht, ihre Anmeldung zum Stutenmarkt anonym zu tätigen.
Das heißt: Striktes Verbot von Dateeinträgen, Kommentaren in Threads und auf veröffentlichten Stutenpässen(wie wir sie zum Beispiel machen) für ALLE Teilnehmer.
Niemand soll erfahren, das ihr dabei seid!

Was wird Euch als Hengste erwarten? Hier dürft Euch an oftmals sehr sehr hemmungslosen, durchweg sehr nymphomanen Stuten erfreuen. Aus unserer Erfahrung heraus können wir euch versprechen: Hinter manch einer Stute könnte man eine ganze Busmannschaft parken....es wäre den Stuten immer noch zu wenig.

Wie schon oben im Zitat angedeutet...An diesen Abend müßt ihr nicht 2 h Smalltalk halten um eventuell dann auf der Matte mit der Dame zu landen. Nein, ihr dürft zu der Stute hingehen und durch Blickkontakt etc euer Interesse an der Stute bekunden. Solange der Rittmeister hier nicht durch eine Handbewegung etc ablehnt, ist alles im sogenannten "grünen Bereich". Gespräche oder Fragen wie " Darf ich dies und jenes"...blablabla...sind nicht erwünscht und zu unterbinden! Vieles wird mit Handzeichen, Blickkontakt oder der allgemeinen Körpersprache erledigt. Dies ist für alle Seiten sehr angenehm und vor allen Dingen nicht störend. Die Stute kann sich voll und ganz fallen lassen ohne durch reden etc an ihren Handeln gestört zu werden.

Ach, wir könnten jetzt noch einen ganzen Roman schreiben. Es sind einfach zu viele Impressionen, die selbst wir als Veranstalter erhalten.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Stutenpassbeispiel
Veranstaltungsbild....passend zu Thema Stutenmarkt
oha,
das klingt schon mal spannend....

Sorry http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html , wir haben ein paar Textzeilen xxxxx. Das soll hier ja kein Thread werden, wer den besten Stutenmarkt hat. Darum geht es hier überhaupt nicht. Was der eine toll findet, kann für den nächsten ein Drama sein *zwinker* .

Der Veranstalter muß jederzeit für die Sicherheit der Stuten sorge tragen, da die Rittmeister ab und an zum decken der anderen Stuten auch mal abwesend sein können. Man beachte hierbei, das die Stuten, bei strikter Einhaltung aller Regeln, an diesen Abend keine der Hengste sehen soll und kann! Im Marktbereich und in den Deckställen herrscht für die Stuten eine Scheuklappensichtschutzpflicht!!! Ein verstoß gegen diese Regel führt zur Abmahnung bzw. zum Ausschluß aus der Veranstaltung.

Ist das bei allen Stutenmärkten so ? Wer war schon mal anderswo ?
*gruebel* Wo muss ich keine Augenmaske tragen ?
Viele Frauen mögen es ...habe es 2 mal versucht, kriege einen Koller, wenn ich blind bin *smile*
ist das süß...
*liebguck* manche trauen sich nicht in den Thread zu schreiben und antworten per PN

Es gibt also noch mehr interessante Fragen, auch von Männern!!!!

Es würde auch interessieren ob man sich in einer Art Bar (Kontakt Raum) aufhält und dann mit der Stute und den anderen Hengsten in einen anderen Raum geht.
Kann man eine zweite Stute kontaktieren?
(Meine gibt es euch eine zweite Runde sind ja mehrere geile Stuten da, oder ist nach einer Runde für die Schluss)

Die Frage eines Freundes !?
**********SPaar:
Ist das bei allen Stutenmärkten so ?

Das handhabt sicherlich jeder Veranstalter etwas anders. Es kommt auch auf den jeweiligen Club drauf an, wo man es stattfinden lässt.

Prinzipiell gilt!: Mehrstöckige Clubs sind absolut ungeeignet dafür. Die Gefahr der Stuten, die im Markt- und Deckbereich mit Scheuklappen(Sichtschutz) unterwegs sind, ist die Gefahr vor Verletzungen jeglicher Art einfach zu groß. Jeder Veranstalter ist ja bemüht, seine Gäste ungeschädigt aus den Stutenmarkt entlassen zu dürfen/können!

Sorry Paar_Wurzen , wir haben ein paar Textzeilen xxxxx. Das soll hier ja kein Thread werden, wer den besten Stutenmarkt hat. Darum geht es hier überhaupt nicht. Was der eine toll findet, kann für den nächsten ein Drama sein *zwinker* .

Genau das wollten wir mit gut oder weniger gut ausdrücken. Wichtig ist, das der Veranstalter den Sinn des Stutenmarktes begreift und versteht! Im übrigen gibt es auch eine "entschärfte" Version des Stutenmarktes....nämlich den Ponymarkt. Hier sind einige Dinge mehr den Stuten gestattet als auf den Stutenmarkt.

Wo muss ich keine Augenmaske tragen ?

Der Stute ist es gestattet, in separaten Bereichen wir den Stutenstall, den Sichtschutz abzulegen. Nur dort!!! Dies macht man als Veranstalter aus ganz einfachen Gründen: Lauft mal 6 h mit verbunden Augen durch eure Wohnung. Anfangs nehmt ihr es locker, spätestens nach 2 Stunden seid ihr genervt.
Einfache Fragen, einfache Antworten:

**********SPaar:
Es würde auch interessieren ob man sich in einer Art Bar (Kontakt Raum) aufhält und dann mit der Stute und den anderen Hengsten in einen anderen Raum geht.

Die Bar/Kontaktraum ist der Marktbereich. Dort werden die Stuten durch den Rittmeister hereingeführt und zur schau gestellt/vorgeführt. Ob diese dann vor Ort oder in den Deckställen gedeckt werden darf jeder nach belieben entscheiden.

**********SPaar:
Kann man eine zweite Stute kontaktieren?
(Meine gibt es euch eine zweite Runde sind ja mehrere geile Stuten da, oder ist nach einer Runde für die Schluss)

Klar gibt es die! Die Stuten sind, wie schon gesagt, meist unersättlich. Man bedenke aber auch die Unterschiede, ob man den Stutenmarkt privat oder im Club durchführt.
********hock Mann
315 Beiträge
Das ist wohl ein sehr Komplexes Thema. Aber ich möchte mal meinen Eindruck nach zwei Stutenmärkten hier wieder geben. Das erste mal als Hengst und das zweite mal als Rittmeister.

Aber vorab noch mal das Konzept des ganzen.
Diese Veranstaltungen richten sich eindeutig an Paare die den gefegten HÜ oder GB mögen. Also an Paare die im Wifesharing und Guckold erfahren sind. Da die Stute ja den ganzen Abend nicht weis von wenn sie bestiegen wird.
Also die Damen haben den ganzen Abend über ihre Augen verbunden. Außer in ihren eigenen Bereich. Der genau so gut gestalte sein sollte , wie der für die Solo Herren / Hengste. Die Damen Haben ja auch die meiste Arbeit an dem Tag. *zwinker*
Manche Clubs sagen ab 24 Uhr darf die Stute ihre Augen sehen lassen. Aber das ist nicht ganz der Sinn des ganzen .
Neigungsbögen sind wie ich finde eine grobe Orientierung , aber die kann sich eh niemand genau merken. Da sollte dann schon der Rittmeister darauf achten das seiner Stute nichts unwillkommenes passiert. Und dafür ist er an den Abend auch da. Aber auch die anderen Rittmeister (die meist als solches auch markiert sind [Bändchen oder Kleidung]) achte darauf das alles korrekt abläuft.
Auch hier gilt wie bei allen Swinger Events, ein Nein ist ein Nein!!!!

Also ich habe zwei super Events erleben dürfen. Beide Organisiert von dem

http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html Im

http://www.joyclub.de/my/732346.chateau_inez.html

Wie gesagt einmal als Hengst und einmal als Rittmeister. Auf beiden Seiten eine super Sache.

Kleine Sache am Rande. Beim zweiten mal habe ich ein Paar wieder getroffen das ich seit sieben Jahren aus den Augen verloren hatte. Und wir haben seit vier Monaten wieder sehr intensiven Kontakt! *zwinker*

gruß, Tino

PS:
Wer noch Fragen hat kann sich auch gern an mich wenden.
********hock:
Kleine Sache am Rande. Beim zweiten mal habe ich ein Paar wieder getroffen das ich seit sieben Jahren aus den Augen verloren hatte. Und wir haben seit vier Monaten wieder sehr intensiven Kontakt!

Also hat es für dich ja auch das sogenannte positive+ gehabt.

********hock:
Neigungsbögen sind wie ich finde eine grobe Orientierung , aber die kann sich eh niemand genau merken. Da sollte dann schon der Rittmeister darauf achten das seiner Stute nichts unwillkommenes passiert. Und dafür ist er an den Abend auch da.

Genau dafür, und auch nur dafür, sind die Neigungsbögen, bei uns Stutenpass genannt, da. 30 Damen mit unterschiedlichsten Neigungen und Konstellationen wird sich kaum jemand einprägen können.

Dies ist auch keinesfalls gefordert oder erforderlich. Es dient lediglich als Orientierung. Die meisten Herren "schießen" sich ja auf 1 bis x Stuten an den Abenden ein, die sie decken möchten bzw ihr Interesse bekunden.

********hock:
Aber auch die anderen Rittmeister (die meist als solches auch markiert sind [Bändchen oder Kleidung]) achte darauf das alles korrekt abläuft.

Dies ist zwingend erforderlich für die Sicherheit der Stuten. Leider gibt es ja so manch einen Herren, der es ohne Gummi versucht oder dies praktizieren möchte. Selbiges gilt für manch eine Dame.

Diese sind nicht nur zu verwarnen, sondern sofort auszuschließen.

Sicherheit geht vor ohne wenn und aber!!!! AO-Liebhaber/innen sind bei uns weder willkommen noch erwünscht!!!....zumindestens wenn sie dies auf unseren Veranstaltungen praktizieren wollen. Was jeder ausserhalb unserer Veranstaltungen macht ist uns persönlich egal.
********hock Mann
315 Beiträge
Danke Für eure Anmerkungen Chris

Aber Jungs die ihr das lest. Nur mal so, last es euch nicht entgehen. Ist ein Super Event. Und die Damen die da sind wissen was sie wollen. *zwinker*
Respekt ist Ok aber wenn sie los gelassen werden dann ….
...dann brennen sozusagen die Pferde durch...oder besser gesagt Stuten*smile*.
*****x50 Mann
104 Beiträge
Wie so oft
in unserem Swinger oder wasauchimmer Umfeld, man sollte lesen, überlegen, hingehen und sich danach fragen, ob das für mich war oder eher nicht.

Dann natürlich immer wieder kommen *freu2*
Profilbild
*******tGen
3.674 Beiträge
Liebe Ulla, Lieber Karl,
vor allem sollten sich neugierige Paare nicht von den Begrifflichkeiten erschrecken lassen. Wie weit das Kopfkino an einem solchen Abend übernimmt, hängt immer noch von den einzelnen Teilnehmern ab.

Wir veranstalten selbst Stutenmärkte und auch ähnliche Wifesharing-Events. Gerade beim Stutenmarkt scheinen viele Teilnehmer die Dramaturgie zwischen stilvoller Präsentation und anschließendem lustvollen Miteinander zu genießen.

Ich vermute, auch alle anderen Veranstalter handhaben es dabei ähnlich: Die Grenzen der Damen setzt allein ihre Lust und der betreuende "Rittmeister".
Ansonsten gilt dann, was Natrix so schön formulierte: Jedes Event setzt andere Schwerpunkte und dann gilt es als Paar oder Solo-Herr zu schauen, in welchem Umfeld ich mich wohlfühle, wo ich meiner Leideschaft Raum geben möchte und dabei stets auch, in welchem Maße.
*****x50 Mann
104 Beiträge
Genau!
Wieder mal ruhig geworden hier.

Vlt kann ja einer der Teilnehmer oder Teilnehmerinnen zu den Erfahrungen mit Stutenmärkten äußern.

lg
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
126 Beiträge
Würde gerne einen mit organisieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.