Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Erste Swingererfahrungen in Thüringen gesucht5
Welche Clubs oder Location könnt ihr empfehlen für den ersten Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Location's für GangBang's in Thüringen

Empfehlenswerte Location's für GangBang's in Thüringen
*huhu* Wo kann man denn so richtig geil und schön GangBangs hier in Thüringen veranstalten ?

Wer kennt empfehlenswerte PK, Clubs oder mietbare Räumlichkeiten ?

Hier dürfen auch gern Thüringer Veranstalter für ihre Location werben *top2* *pimper* *schleck* *blowjob*
Profilbild
*******otic
2.648 Beiträge
Gang Bang im PK in Zella-Mehlis
Hallo ihr lieben *wink*

wir, als gemütlich eingerichtetes Kino mit viel Pärchen Zulauf suchen aktive Paare und Singles für unsere GangBang Parties *wow* , die Freude und Lust am Sex mit mehreren Männern oder Paaren haben. *popp*
Alle Pärchen zu unseren Gang Bang Parties haben freien Eintritt und kostenfrei Getränke und Essen.

Wir kümmern uns um die Werbung und um die Veranstaltung, so dass auch viele Mitspieler dabei sind.
Sprecht uns einfach an. Für Ideen und Vorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

LG Basti *tipp*
...
*gruebel*
Alle Pärchen zu unseren Gang Bang Parties haben freien Eintritt und kostenfrei Getränke und Essen.

das ist ja gut zu wissen *smile* ...bei unserem nächsten GangBang bei euch, werden wir mit Sicherheit auf das verlockende Angebot zurück kommen *zwinker* *zugabe*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
die Movielounge * 99974 Mühlhausen
die Movielounge
(im Joy noch als Woxx)
99974 Mühlhausen

Waren jetzt schon mehrmals dort und es wird immer besser.

Eintritt zwischen € 8,00 und 20,00. also auch für Herren erschwinglich.

Leider, sobald man ein Date einstellt, können die Herren nicht oder haben exclusive Ansprüche.
********er65 Mann
983 Beiträge
harzerpaar
Also ich würde können... *zwinker* und auch erscheinen!...Ansprüche!?...entweder es passt...oder nicht!...LG
Mühlhausen?!
http://www.joyclub.de/my/3560767.w_o_xxx_kino_muehlhausen.html da ihr ja schon dort gewesen seid mal paar Fragen *smile* . Die Bilder sagen ja nicht so viel aus. Gibt es gemütliche *pimper* *blowjob* Spaß Ecken? Ist dort Platz für viele Leute? Kann man sich duschen?Muss man Sauna und Wellnesbereich extra bezahlen?Kann man überall rumrammeln *wow* ?Ist es sauber?

Fragen über Fragen *zwinker* Vielleicht könnt ihr ja bissi erzählen. Wir wollen ja mal wieder was starten, wissen aber noch nicht wo.

LG Ulla und Karl
Meine erste Herrenüberschussparty...
Ich gehe morgen zu meiner ersten Herrenüberschussparty in die Landsauna in Reichenbach am Hermsdorfer Kreuz.... ich werde Euch darüber berichten....bin schon sehr gespannt

LG Chris
in der Landsauna war vor kurzem das Gruppenreffen der GangBang Gruppe GangBang TH & SN: ein Kennenlern- und mega GangBang abend im Herbst / Winter

sehr empfehlenswert *top2* *wow*
Profilbild
*******otic
2.648 Beiträge
Gang Bang
Wir als Kino veranstalten auch regelmäßig freiwillige GangBang Partys mit Paaren und sind immer auf der Suche.
Wir haben passende Räumlichkeiten mit viel Ausstattung und gemütlichem Flair. Wer interesse hat eine Gang Bang einmal bei uns machen zu wollen kann sich jederzeit melden.
Wir kümmern uns um die Werbung auf verschiedenen Plattformen und selbstverständlich auch für die Verpflegung. Verungern und verdursten muss niemand *party*

Ich freu mich auf euch.

Euer Basti
Partys in Kranichfeld
Am 14.05.16 ab 20 Uhr eröffnen wir offiziell unseren Club in Kranichfeld mit einer frivolen Sex Dance Disco !
Zukünftig werden wir dort auch regelmäßig zu Netten Abenden mit GB und HÜ Partys einladen !
Seit gespannt, groß über 2 Etagen mit liebevoll gestalteten Spielwiesen, kleinem SM Bereich, Pool Sauna und vielem mehr !

der link zur Eröffnungs-Party :
http://www.joyclub.de/event/545764.frivole_danceparty_kranichfeld.html

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.