Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder die keinen PT und GV wollen

*******aar Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder die keinen PT und GV wollen
Hallo,

uns ist aufgefallen, dass es hier einige Mitgleider gibt die Swinger oder PT mit "Nein" oder "vielleicht" angeben oder auch soetwas nicht wollen (zumindest die Frau).

Hier einfach mal die Frage, ob es nicht gewisse "Aufnahmekriterien" geben sollte oder die Gruppe nur mögl. viele Mitgleider haben sollte?

Einfach mal zur Diskussion gestellt, da wir nicht in Gruppen gehen um nur "wichsende Mitleser" zu haben???
*******Paar Paar
394 Beiträge
Kein GV und kein PT
Kein GV beim PT
ist für uns wie ein Sonntagsbraten und kein Besteck
und vielleicht auch noch die Hände auf dem Rücken gebunden.
LG B+W
*******aar Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller 
@ Apolda_Paar:

Da habt Ihr (fast) Recht, darum die Frage, was solche Frauen / Paare in der Gruppe machen.
*****und Paar
84 Beiträge
PT beim GV
nun wir sind der Meinung
sie sind hier auch richtig wenn sie sich für das Thema
bzw Spielart sich Interessieren .
und man sie vieleicht mal bei einem GB kennen Lernt ob
als mitwirkende oder Interessenten
den Swinger war man auch nicht von Vornherrein
interessant ihr Lieben
Das können verschiedene Ursachen sein !

z.B.
• ist der Mann, die "GangBang" Maus, weil er Bi ist
-sie führen eine offene Beziehung und nur der Mann geht zu Herrenüberschußpartys
-die Frau sieht es gern, wenn ihr Mann andere Frauen beglückt, ein weiblicher Cuckold
-die Frau steht auf Bukkake https://www.google.de/url?sa … HvGJqT7npMXjaVLMN4hfxEDCxOag , da muss man keinen Parnter tauschen und Sex haben *schleck*

Bei Fragen rund um das Thema GangBang und Bukkake seid Ihr hier genau richtig!

Wie es auf der Startseite steht *zugabe*

Hier einfach mal die Frage, ob es nicht gewisse "Aufnahmekriterien" geben sollte oder die Gruppe nur mögl. viele Mitgleider haben sollte?

Ja, die Gruppe soll viele Mitglieder haben, denn jede Frau steht auf andere Männer und soll hier ihre Traumprinzen finden in der Region und umgekehrt !
Ja, es gibt Aufnahmekriterien: In den Vorlieben sollte eine Vorliebe für Herrenüberschuß ersichtlich sein. Der geht vom flotten Dreier bis zum geilen GangBang *pimper*

Und noch ein *geheimtipp*! Vom Profile lesen bekomme ich keine Orgasmen. Ich stelle für uns ein Date in die Gruppe, wenns mir gelüstet. Da ist mir der Profiltext pieps egal. Die scharfen Jungs kommen und kommen *zwinker* Ulla
*******s_by Paar
82 Beiträge
geht so was bei einem gb überhaupt
********nach Paar
127 Beiträge
GB
wir glauben und wissen, gb ist eine mögliche form, hü ist manchmal eher positiv zu bewerten und ein mmf ist in der überwiegenden möglichkeit für uns die beste variante. natürlich sind eine unzahl an schwänzen nicht zu unterschätzen, eine kleine runde ist oft aber besser. so sehen wir das. unser männlicher part ist eher der cuckold, mag es wenn ich geil gev... werde. na ja, alles ist immer möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.