Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

****_76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Themenvorschlag: Gang Bang und 'Einsteiger'... Passt diese Kombination? SIE oder ER zum ersten Mal beim Bang...
also ich habe sowas noch nicht gemacht
Gang Bang und 'Einsteiger'... Passt diese Kombination?
*top2* Na logisch, so hat jede/jeder mal angefagen!!!!

Einfach rein ins Getümmel und Spaß haben *pimper* *blowjob* *schleck*

Viele Jungs sind etwas ängstlich vor ihrem ersten mal, hören wir immer wieder *liebguck* Muss doch gar nicht sein *nene*

Wäre ja echt super, wenn ein paar Mitglieder hier über ihr erstes mal berichten würden *dafuer*
1st time
Also unser erstes Mal war in Laucha.
Thomas ist einfach von der Autobahn abgefahren und hat mich in's Kino geführt und ich habe mich dem Geschehen hingegeben.
Ab da war die Scham weg. Es waren auch nicht so viele, was für den Anfang nicht schlecht war.
Trotzdem überlasse ich es Thomas nach wie vor, das für mich zu organisieren *g*
Soweit unsere Erfahrungen. Einen generellen Ratschlag würde ich davon nicht ableiten.
Das müssen die Neulinge selbst entscheiden.
Ich denke ein guter Weg ist, sich erstmal auf eine HÜ (für die Neulinge; herrenüberschuss) in nem club anzumelden. HÜ ist etwas entspannter als GB (unsere Erfahrungen)
********nach Paar
127 Beiträge
das erste mal
ist mit sicherheit für alle männer genau so ein problem wie mit uns paaren.
ein geflegter hü ist da mit einfacher. extremen gang bang mögen wir auch bis heute nicht. einen oder zwei zusätzliche mitspieler sind entspannend.
GB muss sie wollen und kann sich nur aus ner HÜ-Erfahrung ergeben. Das eine ist die Steigerung des Anderen. Beim HÜ kann sie entscheiden, ob sie die Herren möchte. Beim GB gibt sie sich hin und wird benutzt. ....mal in dem Zusammenhang Wiki zitiert. .für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist.
****_76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich mal gespannt was mich erwartet... Wird beeeestimmt phantastisch gut *zwinker* *top* bei so vielen, netten Leuten sicher nicht anders zu erwarten.

Klar, wie ihr schon schreibt: Jeder/jede - Typ/Maus hat mal angefangen... Was also 'sollte dann schon schief gehen' *zwinker* Werde da ganz gechillt rangehen - auch wenn es tierisch aufregend wird.
*********_brav Mann
60 Beiträge
ist ein Versuch wert
Also habe dann auch mal all meinen Mut zussammen gefasst und zog los....

und ja..muss sagen war sehr schön und irre heiss.....war im Club und so kam ich immer auf meine kosten und das mehrfach am Abend.

Würde aber nun lieber mal mit einem Paar alleine sein..sprich eine Frau mit ihrem Mann zusammen verwöhen, da ich es doch nicht so mag...wenn da 6 Männer und mehr dabei sind.

Alles kann man...soll man im Leben mal versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.