Veranstalter und Ort ist wichtig
Also erstmal muss ich sagen,dass die Outfits der beiden Damen sehr ansprechend sind und zu so einem Event passen.Natürlich muss ich mich einigen hier anschließen und dazu sagen,dass es immer darauf ankommt was der Veranstalter verlangt und möchte.Es gibt ja auch genug Frauen die ein gewisses Ambiente verlangen.Es kommt immer darauf an um was es direkt gehen soll,ob es jetzt eine reine Bukkake-Veranstaltung oder Gruppensex der gehobenen Klasse.Männer wollen ja auch das Frauen in sexy Dessous auftreten,also können die Männer auch etwas auf sich achten.Sauberkeit ist dabei natürlich sehr wichtig und sollte im Vordergrund stehen.Mann muss ja nicht immer im Anzug erscheinen,denn das ist ja nicht Sinn der Sache,wenn die Klamotten eh nicht lange anbleiben.Aber das kommt eben darauf an,was verlangt wird und das weiß ja jeder vorher.In einem Club sollte es schon ansprechend sein,wobei es privat eher nicht gehoben sein sollte,also Jeans und Hemd passt da schon,aber eben nichts kaputtes oder ausgewaschenes.Denn wie schon erwähnt wurde,das Auge ist mit und so verhält es sich ja auch beim Sex.
Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht.
Alles gesehen und erlebt und auch schon oft Bilder gemacht.