Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebote von Location

**********eeper Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Angebote von Location
Mein Name ist Chris 34 aus Nürnberg, bin schon seit mehreren Jahren in der Szene. *engel*
Ich biete Euch in Raum Bamberg und Umgebung Location für private, sowie andere Veranstaltungen, was Gang Bang und Herrenüberschuss betrifft. Dort werden immer wieder nette und aktive Paare und Lady´s gesucht die eine gemütliche Herrenrunde an den ein oder anderen Abend bevorzugen. Einfach hier per Joymail melden und nähreres erfahren. *top*

Ich bin eine aufgeschlossene, direkte und ehrliche Person und freue mich immer über Zuschriften und Vorschläge! Vielleicht habt Ihr ja tolle Ideen, die wir gemeinsam umsetzten können. Ich lasse mich gerne überraschen . *freu2*

Freue mich auf Eure Nachtrichten ! *knuddel*

Euer

Chris Barkeeper
Wir haben die Überschrift geändert. Das trifft es doch sicher besser *zwinker* , denn die Vorstellungsrunde ist hier GangBang TH & SN: Mitglieder stellen sich vor

Wer seine Räume zur Verfügung stellen möchte, kann das gern hier einstellen. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.