Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
zum Thema
Kämpfen oder ziehen lassen ?!749
Ich stehe gerade an einem Punkt, wo ich nicht mehr so recht weiter…
zum Thema
Warum reden wir viel über Sex?63
Gehört es einfach dazu - ist es Coolness oder gar Imponiergelüste!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang mit Freunden, Kollegen ….usw.

GangBang mit Freunden, Kollegen ….usw.
Ein Thema aus dem öffentlichen Sexforum hat mich inspiriert diesen Thread zu eröffnen. Bitte lesen *les* Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?

Was meint ihr dazu? Würdet ihr mit „normalen Freunden, Sportkumpels, Kollegen….“, so etwas machen?

Habt ihr immer Erfolg, wenn ihr in der Gruppe oder allgemein im Joy datet liebe Solodamen und Paare?
Ich /wir sind immer happy *wolke7*
Was ratet ihr der jungen Maus? Schreibt hier oder in den Thread ! Das würde uns freuen!

LG Ulla und mein Karl
Klares Nö *umpf*,
mit Freunden und/oder Kollegen fände ich mehr als befremdlich - mit zunächst Fremden ist viel interessanter und geiler - weil, wie ich finde, weniger Hemmungen am Start sind. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt ist das ja völlig okay. Diese fusst ja dann auf völlig anderen Gegebenheiten. Und so habe ich auch schon neue, sehr nette Menschen gefunden.
LG René
*********ball Mann
321 Beiträge
Klar trennen !!!
Das Vermischen dieser Sachen in bestehende Arbeitsverhältnisse bzw enge Freundschaften wird mittelfristig gesehen, große Probleme bringen....
Würde ich persönlich nie machen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.