Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6866 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in Leipzig am 22.04.

*******ild Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang in Leipzig am 22.04.
Geiler spritziger Gangbang in Leipzig am Samstag,den 22.04. mit versauter devoter Fetischschlampe.

Es werden zwei Etappen veranstaltet.Die erste findet von 12:00Uhr bis 14:00Uhr in Taucha statt.Verruchte Privatlocation bei der die Dame mit Augenbinde gefesselt vorgeführt wird.Dabei wird sie dominant rangenommen mit leichtem SM-Vorspiel.Dafür werden 5-6 dominante Männer gesucht. Es wird dabei gefilmt zum privaten Gebrauch! (Es darf dabei auch eine Maske getragen werden)
Die zweite Etappe findet von 17:00Uhr bis ca. 20:30Uhr in Lindenau statt. Normale Privatlocation zum geilen Rudelbumsen. Blasen,lecken,GV mit Kondom,anspritzen. Dabei ist jeder geile Bock willkommen zum Mitmachen. Gelegentlich wird dabei wieder gefilmt,aber nicht dauerhaft und wer nicht möchte wird auch nicht gefilmt! (Es darf dabei auch eine Maske getragen werden)

Es werden Snacks und Getränke bereit gestellt.
Unkosten entstehen durch Locations,Fahrtkosten und Verpflegung! Für mehr Infos einfach anschreiben.

Gerne kann sich noch ein aktives Paar oder eine Frau dazu melden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.