Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklavin_mOna`s Veranstaltungen in Thüringen

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
sklavin_mOna`s Veranstaltungen in Thüringen
Im SiWa in Thüringen geht meine sklavin on tour 3 inzwischen in die 3. Runde, ich erhalte sehr viele positive Rückmeldungen und habe viele neue Kontakte zu netten Menschen knüpfen können, und sehr viel Zuspruch erhalten. Das freut mich sehr! Konsequenterweise geht es im September auch im SiWa in Rohr mit der
Bang the slave, bang her hard!
richtig hart zur Sache – „Volles Rohr!“ wie man im Ruhrgebiet sagen würde.
Außerdem – und da bin ich besonders aufgeregt – probiere ich gemeinsam mit meinem Herrn ein neues Konzept aus, die
Bukkake Wish Bang
Hier waren uns viele Steine in den Weg gelegt: Zum einen war es nicht leicht, sehr sehr kurzfristig eine Location zu finden – hier konnten wir das https://www.joyclub.de/my/3892551.swingerclub_kranich.htmlgewinnen:
Danke! – und zum anderen hindert uns die Einstufung als Sexparty durch Joy ganz massiv. Das alles bei einer Vorlaufzeit von 1 Woche ist alles andere als günstig. Trotzdem wollen wir es versuchen, weil wir von dem Konzept überzeugt sind.

Wir würden uns sehr darüber freuen Euch bei einer unserer Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.