Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

*******s69 Mann
213 Beiträge
Hallo!
Ich bin der "neue" hier. Bin aus dem Raum DD und gespannt auf neue Kontakt im Raum Sachsen und angrenzend!
*********h1804 Paar
2 Beiträge
Neue erfahrungen
Wir sind ein junges paar, suchen ein paar Männer die gerne einen handjob hätten. Die Frau ist hier für alle Männer zuständig. Dann dürft ihr auf die Dame spritzen.
Bei Interesse bitte melden. Lieben gruß
Kleine Gangbang in Leipzig 20.4.19
Suche mit einem befreundeten paar noch ein oder zwei Mitspieler, gern auch noch ein Paar oder Frau.
LG Matthias
Vorstellen
GB & HÜ sind wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Gruß ! Hunter16540
*******tich
184 Beiträge
Danke
und Liebe Grüße aus Dresden *g*
*******6_th Mann
8 Beiträge
Hallo immer Lust auf die schönste Sache der Welt....frei nach dem Motto alles kann nichts muss...hoffe ich doch hier fündig zu werden oder selber gefunden zu werden....lg
Bild ist FSK18
*******uth Mann
32 Beiträge
Guten Tag. Ich bin 26 Jahre jung,pansexuell und noch recht unerfahren. Wer also einen 'Bi-Boy' zur Verstärkung sucht kann mich gern kontaktieren.
******man Mann
272 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus dem schönen Sachsenland und ich bin für fast alle Schandtaten zu haben und ich liebe Gangbangs
****815 Mann
44 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei !
Ein sexy Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich habe außer mit meinem Kopfkino noch keine Erfahrung mit Gangbang und HÜ.
Es ist Zeit, ersten Erlebnisse in diesem Bereich zu machen.
Bei meinen ersten Schritte würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Sexy Grüße in die Gruppe
Hallo, ich bin Anfang der 30er Jahre, komme aus dem PLZ-Bereich 99 und suche gerne auch Anschluss an gesellige Leute von 18 bis 48. *zwinker*
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin interessiert an Gangbang, Gruppensex und viel Spaß im Raum Leipzig
Eine schöne Woche und ein geiles Wochenende für Alle.
Hallo *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was sich ergibt
LG
****MAR Paar
42 Beiträge
Ei guten Tag!

Wir sind ein Paar
aus Mittelsachsen
mit Spaß an HÜ/GB/Bukkake. Deshalb sind wir hier. 😛
Hallo, ich bin der Neue aus Leipzig
ich suche Anschluss in der Region - möchte neue Leute kennen lernen - bin noch nicht lange im Club.

Bin vorrangig an Treffen und Spaß mit lieben Menschen aus Sachsen, Thüringen und südlichem Brandenburg interessiert und an HÜ oder kleineren GB.
Hallo,
ich bin seit Heute das neue Mitglied in dieser Gruppe.
Ich bin Frank und komme aus Freital.
Ich freue mich darauf, hier neue Menschen kennenzulernen.

LG
Hallo liebe Joyler,
Wir sind ein Freundschaft-Plus Pärchen und freuen uns auf regen Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten. LG eure Gangbang_Lovers
Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe....

Dann will ich mich mal vorstellen 😉😅
Ich bin 31 Jahre komme aus ERFURT hakt stop der Rest steht ja alles im Profil😂

Ich würde gern Erfahrungen sammeln in diesem Bereich. Ich hätte aber auch nichts gegen nette bekanntschaften wo sich wenn alles passt vielleicht auch eine Freundschaft bilden könnte...
Da ich kein Premium bin somit auch niemanden anschreiben kann oder Komplimente machen kann, ich aber vielleicht euer Interesse geweckt haben sollte bitte ich euch mich an zu schreiben oder wenn Kontakt Aufnahme gewünscht ist ein Kompliment da zu lassen 😊
28 Jahr junge Dame

Liebe Genießer der Lust.
Was den HÜ betrifft bin ich noch unerfahren, aber sehr aufgeschlossen dem Thema gegenüber. Ich hoffe hier auf große, charmante, eloquente Herren zu treffen, die sich gemeinsam mit mir der Lust hingeben.
Hallo zusammen,

ich bin die fee und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Mehr über mich und mein aktuelles Date findest du auf meinem Profil.

Liebe Grüße
die fee
***me Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, wir haben GB und Hü Erfahrungen schon sammeln dürfen und hoffen hier vllt die ein oder andere Gelegenheit zu finden, um unsere Lust weiter auszuleben. LG K&M
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Swingerclub mit dem Namen Club Casa in 36119 bei uns könnt ihr genau solche Party s machen freuen uns auf euch macht einfach Vorschläge
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Hallo
Wir sind ein sexuell offenes Paar, was gemeinsam noch einiges erleben möchte.
Wir lieben niveauvolle Abende mit Gleichgesinnten.
Zusammen spielen, zusammen fremde Haut ertasten, sich sexuell erkunden und das alles mit vielen Menschen gleichzeitig, würde uns sehr erfreuen.
Er ist darin noch nicht so erfahren, aber wünscht sich da noch intensive erfahrungen mit Frauen und durchaus Bi Männern.
Lg
*****n71 Mann
105 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Bin der Neue *lach* Meine Leidenschaft ist das Swingen und das Interesse an langfristigen Freundschaften, dass Treffen mit Gleichgesinden, für ein wildes Treiben. Nun etwas zu mir, ich komme aus dem schönen Wartburgkreis bin Mobil und sehr Neugierig und Gespannt was mich hier Erwartet. Für einen tieferen Austausch über mich, kann man mich einfach anschreiben oder hier einfach nachfragen . LG Aderan
Hall7 danke noch mal für die Aufnahme. Ich bin echt schlecht darin mich zu beschreiben 😅, also lass ich es lieber 🙈.ich kann nur sagen, dass ich auf der Suche nach etwas neuem bin. Ich suche das besondere etwas😍
Hallo ihr's, freue mich über die aufnahme. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.