Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

******yEf Frau
265 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe hü und gb. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Dates dieser Art.
Kontaktaufnahme bitte über CM, aber macht keine Komplimente, darauf antworte ich nicht.
Hallo, totaler Anfänger aus EF. *zwinker*

Btw. mein Nick hat nicht zwingend was mit devotem zu tun. *zwinker*
*wink* weil wir wegen Corona alle zu Hause bleiben sollen, ich aber trotzdem gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben möchte, würde ich dies gerne in der Gruppe tun. Mich austauschen und Kontakt knüfen, damit einem zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt und für die Zeit nach Corona für reale Treffen...bleibt alle weiterhin gesund... *anbet*
**********marer Mann
354 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Als devoter BiM hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte kennenzulernen. Erfahrungen sind reichlich vorhanden, im passiven, wie auch im aktiven Bereich.
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen.
Wir wollen uns erstmal ein bisschen informieren, bevor es in den Nahkampf geht *rotwerd*
Im JoyClub haben wir uns schon die ein oder andere Phantasie erfüllt... vielleicht zählt diese Erfahrung auch irgendwann dazu.

LG ReNiRe
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo, ich bin 44 Jahre alt, bin sportlich, habe eine normale Figur und bin gespannt auf alles was mich in der Gruppe erwartet. Ich freue mich dabei zu sein. Der Spaß an der schönsten Sache der Welt steht natürlich im Vordergrund.
********XLpz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Flo und ich bin neu nach Leipzig gezogen. Ich freue mich über neue Kontakte und ausufernde Partys *zwinker*

Liebe Grüße
Flo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe- das freut mich sehr *freu2*

Ich selbst liebe GB und HÜ Partys. Gerne aber auch nur einmal zu dritt oder viert. Zu dieser Leidenschaft bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen, als damaliger Hausfreund eines Pärchens.
Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten in den Austausch über alle möglichen Themen rund und über das Thema GB zu kommen (hoffentlich eröffnen auch bald wieder die Clubs).

Gerne dürft ihr bei Interesse auch mein Profil durchstöbern- eventuell sagt euch das ein oder andere zu. Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Ich wünsche allen Müttern (Hotwifes) einen schönen und sonnigen Muttertag!

LG
Sportlover
*******ers Paar
3.042 Beiträge
Hi und vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in diese Gruppe *g*

Freuen uns schon sehr auf neue Bekanntschaften und tolle Erlebnisse.

Vlg Kingtigers
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Kingtigers, herzlich Willkommen in der Gruppe 😉 Liebe Grüße. Girlfriends001
Hi,

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Eisenach und suche nach ersten gangbang Erfahrungen.

MfG🙃
Hallo, Wir sind Linda und Kai. Wir selbst lernten uns erst kennen und entschlossen uns dazu, diese Leidenschaft gemeinsam auszuleben.
Kai ist darin schon erfahren, er hatte mal das große Glück, eine Partnerin zu haben, die das teilt.
Wir freuen uns auf eine gespannte und aufregende Zeit. *hotlady*
Herzlichen Dank für eure Aufnahme.
Ich freue mich schon ganz doll auf gemeinsame "Aktionen". Mal sehen was sich hier so ergibt
Yuma
Hallo zusammen. Ich bin zwar schon eine Weile dabei aber komme jetzt erst zur Vorstellung. Ich bin Marco, 37 und ein zuverlässiger Teamplayer. Freue mich hier Erfahrungen machen zu können.
Hallo....Schön guten Morgen ...
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ja, ich bin hier der neue. 33 Jahre alt und freue mich über interessante Bekanntschaften 😁
LG Markus
********2014 Paar
35 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme! Wir hoffen hier ein paar neue Bekanntschaften zu finden um unsere Fantasien ausleben zu können. *g*
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, herzlich Willkommen in der Gruppe *g*
Ich bin ein Mann, der Sex liebt, Frauen und Partner trifft, und ich suche immer eine Frau und Partner. Ich lebe in Jena
Hallo ihr geilen Leute Danke für die Aufnahme ich bin gerade angekommen in Sachen und suche unbedingt nach netten Leuten die mich mal so richtig benutzten können ich kann aber auch ganz gut austeilen
Hallo zusammen,
ich freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungen zu sammeln und vielleicht das Ein oder Andere spritzige Vergnügen
Hallo zusammen ,wir sind ein paar und suchen paare und nette Herren für alles was Spaß macht Grüße
**********erer3 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****100:
Hallo zusammen ,wir sind ein paar und suchen paare und nette Herren für alles was Spaß macht Grüße

Die werdet ihr doch hier ganz sicher finden! Grüße in den Breisgau!
****sEF Mann
4 Beiträge
Hey,
bin Bi, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Würde mich freuen neue Erfahrungen sammeln zu können *g*
Hallo hier ist Kati aus Sachsen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aktive GB Liebhaberin und freue mich über tolle Veranstaltungen und interessanten Austausch.
Bilder gibt es aus Diskretionsgründen aktuell keine im Profil. Gegebenenfalls bitte erfragen per CM.
Hallo ihr geilen Leute ich bin heute zu nichts verabredet und freue mich euch zu haben wenn jemand eine Idee hat Lust und alles andere ich habe Zeit bin gerade Geil auf verstaute Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.