Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Kati, schön dass Du dabei bist *g* Herzlich Willkommen in der Gruppe. Liebe Grüße.
Hallo zusammen,

Bin Marco aus Bayern freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
Bin öfters in Thüringen und Sachsen unterwegs daher habe ich gedacht ist auch oke *smile*
Freue mich erste Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen in diese Richtungen Sammlern zu können
Wenn ihr fragen habt einfach bei mir melden ich beiße nicht *zwinker*
Hallo an alle.
Ich bin erfahren in Gangbang und Gruppensex.
Veranstaltungen organisiere ich auch gern selbst, auch wenn es immer schwieriger zu werden scheint.
Sobald ich Sub gefunden habe, werde ich hier eine Veranstaltung einstellen.
******420 Mann
74 Beiträge
Wenn eine Dame heute Zeit für das PK in Leipzig hat. Würde mich sehr freuen wenn du mal schreiben möchtest
**********riebe Paar
4 Beiträge
Wir suchen junge Männer bis 40 für eine Vorführung mit viel Sperma für sie. Sie wird benutzt und möchte ihren vaginalen Trieben nachgehen, sie will empfangen. 3-5 Männer sind geplant, gerne eine gutaussehendeMännerrunde mit Erfahrung oder ein Gangbangevent in Thüringen.
*****n79 Mann
144 Beiträge
Bin gern dabei lust und triebe ei fach schreiben wann und wo
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Sehr gern auch wenn es zeitlich passt *g*
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo alle zusammen freu mich hier zu sein und euch kennen zu lernen , ich komme aus Leipzig und kann es kaum erwarten mich mit euch ins Getümmel zu werfen , lg lasst mal was von euch hören 😋
**********r_deg Mann
33 Beiträge
Hallo...meine Name ist Chris, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Nordhausen. Seit vielen Jahren nehme ich gern an GBs teil und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Hallo, wir stellen uns jetzt endlich auch mal vor .Wir sind ein paar das schon über 20 Jahre zusammen ist haben Kinder die jetzt groß genug sind wieder etwas alleine zu unternehmen. Wir sind beide nymphoman haben täglich mindestens 2 mal sex und haben jetzt schon einige tolle treffen gehabt .
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo, schön dass Ihr beide in der Gruppe seid. Herzlich willkommen *g*
Hallo liebe Community,

vielen dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich konnte auf diversen Parties bereits Anfänge sammeln. Highlight dabei war mit 3 Frauen gleichzeitig. Ich bin hier, damit ich meinen Horizont erweitern kann und auch neue Menschen kennen lerne, die meine Interessen vertreten und offen sind für Freundschaften, schöne Stunden und was es sonst noch alles schönes gibt auf dieser Welt.

Euer vers69
Hall an alle hier und danke für die Mitgliedschaft. Wir mögen BDSM und HÜ und möchten das gern mit öfter geniessen, gern sozusagen als Kombination. Unsere Sie wünscht sich dabei mehrere zupackende Hände, denen sie sich dann als benutzbar „ergibt“ mit den entsprechenden Konsequenzen. Wir sind interessiert an niveauvollen Partys/Abenden in größerer Gesellschaft, die stilvoll ins Spiel überleiten. Liebe Grüße von Liane und Jens
Hallo zusammen,

vielen *herz*-lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe das freut mich sehr.
Über ein befreundetes Paar bin ich auf dieses Thema gestoßen und freue mich hier über den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gerne dürft ihr auch mein Profil durchstöbern.

LG und hoffentlich bis bald
*****011 Mann
50 Beiträge
Hey 👋 ich bin Steve 😜 ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und vorab für den bestimmt sehr freundlichen Empfang hier.
Ich bin ein aktives Joyclub Mitglied und an realen Treffen mit Euch 😜(hoffentlich) interessiert. Wichtig ist mir noch sehr, ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander. Denn es gilt das Motto: Wer ficken will muss freundlich sein😊😊😜
********_man Mann
96 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
da beruflich viel unterwegs bin, suche ich in dem Raum Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Kontakte die genauso ihre Leidenschaft ausleben wollen wie ich.

Um meine Lust und Gier befriedigen zu können, suche ich ein Outdoor bzw. Parkplatz *date*.

Wenn es einmal nicht spontan sein soll, benutze ich auch gerne die häusliche Spielwiese oder ein Hotelzimmer.

Wenn also jemand interesse hat und mit einem Jungen Herrnen etwas erleben will, dann zögert nicht
Hi,
Wir möchten uns kurz vorstellen und den Grund mitteilen, warum wir Zugang zu dieser Gruppe gesucht haben.
Wer und was wir sind sieht man ja im Profil und auf den Fotos.
Was wir suchen ist der Anschluss an eine Gangbang oder HÜ Gruppe, die nicht nur schreibt, sondern auch das tut, wovon sie schreibt.
Wir würden gern immer mal an sowas teilnehmen. Hatten auch schon zu einem Privatdate mit dem Thema aufgerufen. Mit geringem Erfolg.
Darum hoffen wir, hier aktive Leute zu finden, die Spass an einer schönen spritzigen Angelegenheit haben.
Also schreibt uns an, dann werden wir Spass haben
Liebe Grüße Katrin und Ronny
******ove Mann
4 Beiträge
Hey wir sind dann mal die neuen *bussi*
LG Bonnie_Clyde83
Bild ist FSK18
*********3Baer Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich wohne in Erfurt und habe schon an einigen GangBang Veranstaltungen teilgenommen und bin auch regelmäßig in Swingerclubs zu Gast. Ich hoffe hier auf neue Kontakte und Informationen. Vieleicht sieht man sich ja demnächst mal.
Grüße, Jens
Hi ich bin weiblich bi und ich mache gern GangBang. Ich mag Männer ,Frauen und Paare beim GangBang.
gefällt dir das möchtest du mal dranfassen
Hallo ihr Lieben, ich bin 37 Jahre und suche auf diesem Weg heiße Gangbang sowie Gruppensex Veranstaltungen oder die Personen für meine Events! LG Nine
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Nine, bin gern bei Deinen Events dabei wenn es sich einrichten lässt. Liebe Grüße.
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin an GB und HÜ Partys interessiert und würde mich sehr freuen, wenn sich über die Gruppe was ergibt!
Liebe Grüße
Hallo @****y33

Willkommen hier in der Gruppe. Hier wird sich sicherlich etwas finden. Ansonsten gibt es auch mehrfach in der Woche VA an denen das passieren kann😉
*******_79 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, wollen wir nicht einfach Mal ein schönes Gang Bang Date ins Leben rufen?! Ich gebe meinen Vorrednern Recht es wird viel geredet und geschrieben aber nichts passiert. Freue mich über Eure Nachrichten und Ideen zum wann und wo

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.