Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Thermos und freue mich auf schöne Kontakte, Kommunikation, Spaß und sexuelle Lust. freue mich auf euch....
*******hier Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich würde mich freuen wenn ich hier auf gleichgesinnte treffen kann, mit denen ich unsere lust ausleben kann.

gruß
Thomas aus we
Hi....

Wir sind Ronny und Claudia. Wir sind mitlerweile seit 20 Jahren zusammen und führen seit ca. 15 Jahren eine offene Beziehung. Dabei haben wir uns recht gut ausgetobt und sind letztendlich lange auf Dreiern MMF hängen geblieben. Seit einigen Monaten sind wir aber bereit "den nächsten Schritt" zu gehen und haben nun Interesse an HÜ's, bzw GB's. Wir sind seit dem bereits zwei mal in den Genuss gekommen. Das erste mal allerdings in Frankfurt (bei einer eingespielten Truppe). Beim zweiten mal haben wir auf eigene Faust versucht hier einige Männer aus der Gegend zusammen zu trommeln. Das hat aber ehr schlecht, als recht funktioniert. Die meisten Männer haben wohl leider mehr Mund, als Schwanz. Und nur wenige haben den Mumm real vorstellig zu werden.
Wir sind deswegen nun auf der Suche nach einer bestehenden und eingespielten Truppe in unserer Nähe. Wir hätten auch Interesse HÜ's gemeinsam mit anderen Paaren zu genießen, und würfen uns ftruen, wenn uns die Gruppe hier eventuell zum Erfolg verhilft.

LG Ronny und Claudia
*******eLu Paar
416 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi....

Wir sind Ronny und Claudia. Wir sind mitlerweile seit 20 Jahren zusammen und führen seit ca. 15 Jahren eine offene Beziehung. Dabei haben wir uns recht gut ausgetobt und sind letztendlich lange auf Dreiern MMF hängen geblieben. Seit einigen Monaten sind wir aber bereit "den nächsten Schritt" zu gehen und haben nun Interesse an HÜ's, bzw GB's. Wir sind seit dem bereits zwei mal in den Genuss gekommen. Das erste mal allerdings in Frankfurt (bei einer eingespielten Truppe). Beim zweiten mal haben wir auf eigene Faust versucht hier einige Männer aus der Gegend zusammen zu trommeln. Das hat aber ehr schlecht, als recht funktioniert. Die meisten Männer haben wohl leider mehr Mund, als Schwanz. Und nur wenige haben den Mumm real vorstellig zu werden.
Wir sind deswegen nun auf der Suche nach einer bestehenden und eingespielten Truppe in unserer Nähe. Wir hätten auch Interesse HÜ's gemeinsam mit anderen Paaren zu genießen, und würfen uns ftruen, wenn uns die Gruppe hier eventuell zum Erfolg verhilft.

LG Ronny und Claudia

Wir wünschen euch viel Erfolg .... und dann viel Spaß!
Liebe Claudia undulieret Ronny
Vielen lieben Dank für Eure Vorstellung.
Das klinkt sehr gut. Ich hätte Interesse Euch zu unterstützen.
Liebe Grüße
Aus Berlin 😂
Zitat von ********ne83:
Aus Berlin 😂

Ja....Da war unser Text wohl nicht verständlich....
Ich kenne den geographischen Unterschied
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo lieber Ronny, hallo liebe Claudia, herzlich Willkommen in der Gruppe. Ich freue mich, dass Ihr dabei seid 🤗 Wenn Ihr in der Region um Leipzig Männer sucht, meldet Euch gern bei mir. Liebe Grüße.
Danke für das Angebot. Wenn wir einen festen Termin haben, werden wir ein Date einstellen, oder es in den jeweiligen Gruppen "breit treten".
Hallo ihr lieben
Ich bin Rafael aus Weimar
freue mich mit dabei zu sein und kontakte zu knüpfen LG ❤️
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin der Stephan, 33 Jahre und komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands.
Ich hoffe in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen und möchte gern gemeinsame Phantasie teilen und ausleben. Ich liebe es in einer Gruppe die schönste Sache der Welt auszuleben.

Gruß euer Stephan
******021 Paar
72 Beiträge
Hallo , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ganz liebe Grüße aus Südthüringen Landkreis Schmalkalden-Meiningen !
********ke96 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das ich jetzt auch zur Gruppe dazu gehöre.
Freue mich jederzeit über Einladungen zu Gangbang Partys.
Kann aber auch gerne eine Gangbang Party bei mir privat abhalten, da ich die nötigen Räumlichkeiten dazu habe, falls Interesse besteht.
LG Jonny
******ann Mann
398 Beiträge
da wäre ich gern dabei als bi devoter
********gger Mann
6 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf spannende Treffen und Themen.
LG
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neugierig was das Thema gangbang angeht. Auf dem Gebiet bin ich relativ neu aber. An lernt ja bekanntlich nie aus 😊
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich in nächster Zeit hier aktiv beizutragen. Mein erster GB wartet noch auf mich, also wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Viele liebe Grüße an alle und viel Spaß hier
Hallo @****97,

kannst dich gerne mal bei mir melden *zwinker*

Wünsche dir auch viel Spaß *grins*
*****r48 Mann
74 Beiträge
Ja tolle Frau
Da wäre ich auch gern dabei *knuddel*
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Lina, herzlich Willkommen in der Gruppe 🤗 Melde Dich gern bei mir wenn Du möchtest. Würde Dich gern kennenlernen bzw. bei einem evt. GB dabei sein. Liebe Grüße.
*******eLu Paar
416 Beiträge
...da haben wohl manche, wie so oft, nicht einmal das Profil von Lina gelesen und die Altersgrenze nicht gesehen .....oder ignoriert? Mensch Männer .....erst lesen ......dann denken ....und dann ggf. schreiben. Euch allen trotzdem ein gutes neues Jahr. Kuss Kathy
********dite Frau
23 Beiträge
Hallo in die Runde bin neu hier. Bin weiblich mollig und würde gerne mal ein Gang Bang ausprobieren vielleicht klappt es ja mal hier das ich das auch mal erleben kann. LG die Aphrodite
Danke für die schnelle Aufnahme
***Ma Paar
538 Beiträge
Hallo, *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
LG IngMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.