Hallo Lina, ich komme aus dem Süden unseres schönen Leipzig und bin oft in der Stadt. Wenn Du magst treffen wir uns gern wo Du magst. Freu mich Dich kennenzulernen 🤗🙋🏻♂️
Hallo Ich bin Mitch aus dem schönen Eichsfeld bin 43Jahre alt
Freue mich auf nette Kontakte und auf spritzige treffen
Inhalt melden
Hallo wir kati-christian sind die neuen hier und suchen schon seit längeren eine erfahrung mit einem eigenen Gangbang oder mit noch einem paar,wir sind gespannt ob es hier den gewünschten Erfolg geben wird mfg
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit möglichst vielen von Euch. Ich bin jederzeit bereit, für eine Spritztour ins Auto zu springen. Bis bald, H.
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme! Freue mich sehr auf euch alle
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in Eure Mitte. Ich bin skute, 43 Jahre und aus NDH. Ich bin nicht völlig unbeleckt, aber über mehr als einen Dreier bin ich noch nicht hinaus gekommen und daher weiterhin neugierig.
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne zwar in der Nähe von Frankfurt/M. aber bin mobil und öfters mal am Wochenende in Thüringen (Suhl) oder Sachsen (Aue). Beruflich kann es sein, dass ich auch mal in Dresden, Leipzig oder Erfurt bin. Da es hier Personen gibt, die neu sind und FSK 18 nicht in Profilen öffnen können stelle ich mal ein Foto ein...
Inhalt melden
Hallo Kati und Christian,
Hat es denn bei euch inzwischen schon mal geklappt? Ganz liebe Grüße
„Hallo wir kati-christian sind die neuen hier und suchen schon seit längeren eine erfahrung mit einem eigenen Gangbang oder mit noch einem paar,wir sind gespannt ob es hier den gewünschten Erfolg geben wird mfg
Liebste Grüße an alle Mitglieder. Wir sind ein "junges Paar" aus dem Raum WAK und freuen uns riesig auf den Austausch mit Euch. Sollte Corona irgendwann ein Ende finden hoffen wir auf viele Herren zu "unseren" Gangbang's. LG S+S
Mein Name ist happy und ich veranstalte in Leipzig gerne mal die ein oder andere privat Party wo ein gepflegter hü oder gb nicht Fehlen darf wir sind eine gut eingespielte Truppe und ich hoffe hier neue Teilnehmer gewinnen zu können
Lasst gerne was von euch hören wenn ich euer Interesse wecken konnte
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ab und an veranstalten wir eine Privatparty mit HÜ (allerdings nur tagsüber in der Woche)
und vermuten hier Interessierte zu finden?!