Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo, ich bin 22 und hoffe hier neue Leute kennenzulernen und einige gute Erfahrungen zu sammeln 😝
Meldet euch gerne mal für einen GB bei mir *g*
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Lina, ich komme aus dem Süden unseres schönen Leipzig und bin oft in der Stadt. Wenn Du magst treffen wir uns gern wo Du magst. Freu mich Dich kennenzulernen 🤗🙋🏻‍♂️
********ario Mann
2 Beiträge
Vorsicht bei Lina sie hat uns als GB Gruppe schon zwei mal verascht, es kommt nie zu einem Treffen bezweifle, dass es sie wirklich gibt. LG
*****707 Mann
907 Beiträge
Hallo Ich bin Mitch aus dem schönen Eichsfeld bin 43Jahre alt
Freue mich auf nette Kontakte und auf spritzige treffen
Hallo wir kati-christian sind die neuen hier und suchen schon seit längeren eine erfahrung mit einem eigenen Gangbang oder mit noch einem paar,wir sind gespannt ob es hier den gewünschten Erfolg geben wird *g* mfg
****i61 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit möglichst vielen von Euch. Ich bin jederzeit bereit, für eine Spritztour ins Auto zu springen. Bis bald, H.
Danke für die Aufnahme! Freue mich sehr auf euch alle *g*

Meldet euch gern bei Interesse für einen GB.
*****707 Mann
907 Beiträge
*willkommen* @*****X96 ..ein GB wäre mal was geiles 😁😁😁
Gerne bei mir melden *g*
*****707 Mann
907 Beiträge
@*****X96 ..Lach würde ich gerne machen...aber ich bin nur Normalo Mitglied hier da kann ich leider keine privat Mails versenden 🤨
********nk66 Mann
18 Beiträge
Hi, geht mir genauso wie mitch707, leider *wink* *wink*
***te Frau
1.541 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in Eure Mitte. Ich bin skute, 43 Jahre und aus NDH. Ich bin nicht völlig unbeleckt, aber über mehr als einen Dreier bin ich noch nicht hinaus gekommen und daher weiterhin neugierig.
*****707 Mann
907 Beiträge
*willkommen* @***te
Wohnst ja nicht so weit weg von mir ✌😁😉
****537 Mann
392 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne zwar in der Nähe von Frankfurt/M. aber bin mobil und öfters mal am Wochenende in Thüringen (Suhl) oder Sachsen (Aue). Beruflich kann es sein, dass ich auch mal in Dresden, Leipzig oder Erfurt bin. Da es hier Personen gibt, die neu sind und FSK 18 nicht in Profilen öffnen können stelle ich mal ein Foto ein...
Bild ist FSK18
Hallo Kati und Christian,
Hat es denn bei euch inzwischen schon mal geklappt? Ganz liebe Grüße

Zitat von ****kat:
Hallo wir kati-christian sind die neuen hier und suchen schon seit längeren eine erfahrung mit einem eigenen Gangbang oder mit noch einem paar,wir sind gespannt ob es hier den gewünschten Erfolg geben wird *g* mfg

*********2020 Frau
19 Beiträge
Liebste Grüße an alle Mitglieder. Wir sind ein "junges Paar" aus dem Raum WAK und freuen uns riesig auf den Austausch mit Euch. Sollte Corona irgendwann ein Ende finden hoffen wir auf viele Herren zu "unseren" Gangbang's. LG S+S
*****707 Mann
907 Beiträge
*willkommen* @*********2020
Ich komme aus dem Eic Kreis was garnicht so weit von euch entfernt ist 😁😉
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo Freunde 🙃

Mein Name ist happy und ich veranstalte in Leipzig gerne mal die ein oder andere privat Party wo ein gepflegter hü oder gb nicht Fehlen darf wir sind eine gut eingespielte Truppe und ich hoffe hier neue Teilnehmer gewinnen zu können

Lasst gerne was von euch hören wenn ich euer Interesse wecken konnte

Lg ich freu mich auf euch
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Happy_Monster, bin gern dabei beim nächsten GB. Viele Grüße.
****Re Paar
202 Beiträge
@*********ster klingt spannend. *anmach*
*******r07 Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin bisexuell und freue mich auf buntes Treiben.
*****707 Mann
907 Beiträge
Hallo...ein Paar oder eine Frau Lust auf viel Sahne heute??? Gern PN
******_LE Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ab und an veranstalten wir eine Privatparty mit HÜ (allerdings nur tagsüber in der Woche)
und vermuten hier Interessierte zu finden?!
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *****707:
Hallo...ein Paar oder eine Frau Lust auf viel Sahne heute??? Gern PN
Raum Esw Hef MHL Eic Wak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.