Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt wo man in der Gegend Gang Bang Veranstaltungen finden kann.
Interessiert, aber unerfahren
Hallo aus Leipzig,

wir sind neu in der Gruppe und interessieren uns für dieses Thema. Bislang haben wir nur Erfahrung im mmf und Wifesharing Bereich. Wir wollen uns erstmal mit dem Thema befassen und uns langsam herantasten.

LG
22 jähriger aus Thüringen
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich Stege auf gruppensex in jeder Konstellation *zwinker*
Ich bin bis sexuell
Sowas passiv als auch aktiv
Ich gebe mich gern der Lust hin
Aber ich führe auch gerne *zwinker*
Ich bin nahezu tabulos und suche nach Sex *zwinker*

Ein Bild gibt es nur bei einer direkten Nachricht *g*

Vllt sieht man sich mal bei heilen Spaß *zwinker*
Hallo zusammen
Freue mich auf Geile Kontakte
Bild ist FSK18
*******ter Mann
1 Beitrag
Ein Hallo
Danke für die schnelle Zulassung. Gespannt welche tolle Leute hier zu treffen. 😋🌷
Hallo ich bin Olaf . Bedanke mich in Euer Gruppe teilnehmen zu dürfen . Da ich beruflich viel bei Euch in der Nähe bin , freue ich mich bei Euch neue Leute kennen zu lernen. Vielen dank für die Aufnahme . Lg Olaf
Profilbild
*********Sauna
2.735 Beiträge
Atlantis - Sauna Frivol - Wellness - Fun - Party & Sexx
Entdecken Sie den prickelnden Zauber von Atlantis.
Erotischer Lifestyle in einer gepflegten modernen Wellnessanlage.

Sauna und saunieren neu erleben in unserer nagelneuen SALZ-Sauna!!!!!!!
Im Innenbereich mit original Himalaya Salzkacheln und modernster LED - Farblichttechnik ausgestattet. Himalayasalz reichert die Luft mit Salzionen an und so entsteht ein einzigartiges Wohlfühlklima das stimuliert und die Durchblutung fördert.

*alarm*Jeden Dienstag HÜ-Gentleman`s Night .HEISS UND SEXY*alarm*

Der neue Wellness/Sauna-Club der Extraklasse

„Wellnesserlebnis der besonderen Art“ beschreibt unsere Clubanlage wohl am Besten.
Wir sind ein NEUES EINZIGARTIGES Konzept für Wellness, Sauna, Gastronomie, Partys, und vieles mehr…


Das ATLANTIS ist die echte Alternative für alle, Damen, Paare und Herren, die erotische Erlebnisse in einem ganz besonderen modernen, eleganten Ambiente genießen und erleben möchten.

Langeweile ist ein Fremdwort für uns. In unseren Clubräumen finden Sie schnell neue
Freunde und begegnen modernen aufgeschlossenen Menschen, die Freizeit, Wellness, Geselligkeit, Abenteuer und prickelnde Erotik in einer ungezwungenen Atmosphäre erleben und genießen wollen.

Wir möchten bewusst betonen, dass wir kein klassischer „Swingerclub“ sind sondern eine frivole Wellness/Sauna- Anlage mit der Möglichkeit für erotische Kontakte! Alles kann nichts muss!!!



Da wir gerade in der heutigen, so schnelllebigen Zeit eine Insel der Ruhe und Freude mehr denn je benötigen, möchten wir Ihnen - mit dem Wellness/Sauna-Club Atlantis – eine solche mitten in Franken bieten. Sie haben bei uns die Möglichkeit, Stunden der Entspannung zu genießen. Kraft und Energie zu tanken und so den Anforderungen des Alltages wieder frisch gestärkt entgegenzutreten.

Wir, dass Team des Sauna-Club Atlantis – die Sauna Frivol Nr. 1 in Franken – werden alles dafür tun, dass Sie eine Zeit der Erholung und der frivolen Freuden bei uns erleben werden.


Egal ob Sie in unserem großzügigen Wellnessbereich nur relaxen wollen, oder sinnliche Freuden mit geselligen anderen Gästen auf den Spielwiesen oder den anderen zahlreichen Räumlichkeiten, - die auch Möglichkeit zum diskreten Rückzug bieten - genießen und sich verwöhnen lassen wollen. Tauchen Sie ein, in die aufregende Atlantis Welt alleine, zu zweit oder wie auch immer Sie wollen und genießen Sie die ungezwungene prickelnde Atmosphäre unserer einzigartigen neuen Clubanlage überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von unserem „ etwas anderen “ Club überraschen ....

*alarm*
Welcome to the wonderful World of Atlantis Sauna Frivol die Nr. 1 in Franken

The best place for WELLNESS FUN and MORE....
...wait no longer to realize your dreams.........

Wer aktiv sein will findet hier unsere Gruppe *zwinker* Atlantis Wellness & Fun


*alarm*
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Suche w oder Paar für gangbang
Paar und Herren schon vorhanden

Am 17.3.
Bei Leipzig
Oschatz
*********s_84 Paar
58 Beiträge
Wir suchen
Hallo wir sind schon länger auf der Suche mal sehen was uns so erwartet
******ude Mann
5 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen neue Interssante Leute und Kontakte hier zu treffen.
*********evot Mann
86 Beiträge
AnjaTV
Hallo zusammen, ich bin TV Anja aus dem Vogtland, ein kleines versautes aber vorallen devotes Luder das beide Geschlechter liebt.

LG an alle Anja
********1234 Paar
2 Beiträge
Danke .
danke für die aufnahme , , wir sind ein paar was sich uber gb s informieren will und sicher auch teilnehmen will ,
der neue
danke für die schnelle aufnahme. ich helfe wo ich kann^^
********etze Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo und danke für die Aufnahme.
wir mögen einfach keine langen Anlaufzeiten wie das so bei Pärchenbetrieb wegen des Austaxierens üblich ist. Deswegen sind wir hier! Unser Ding ist der HÜ und nicht nur 1:2. Am liebsten mit min. 3 Paaren und vielen Herren dazu. Erfahrungen dazu sind ausreichend vorhanden.
LG
Hallo aus Dresden,
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet, Meldet euch einfach bei mir wenn ihr auch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt sucht... *kopfkino*
Private HÜ/GB, Bukkake,..........
Hallo in die Runde!
Stelle mich auch kurz vor, da ich meinen festen Wohnsitz in Bad Hersfeld habe, hoffe passe ich gut rein.
Würde mich gerne hier einbringen, erweitern, erleben und ausleben.
Bin alleine Unterwegs aber auch seit über 4 Jahren ein fester Orga Mitglied.
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (über 20 Mann, zw. 25-45J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch, gebildet, ......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel- HÜ-, Gangbang- und/oder Bukkake-Sessions in Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund und Düsseldorf trifft. Aber auch gerne wenn es passt würde ich es erweitern Richtung Thüringen *zwinker*
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von über 4 Jahren kennen.
Freuen mich über Nachrichten und viele geile, versaute und lustvolle Runden.
Alex
Bild ist FSK18
*********ilEF Paar
11 Beiträge
Darf es ein bissl mehr sein ...
...bei uns sehr gern. Wir haben besonders großes Interesse an HÜ und GB und leben dies auch regelmäßig aus. Meistens nutzen wir dazu die Möglichkeiten rund um Erfurt und das in alle Himmelsrichtungen 😉 Sie freut sich besonders auf spritzige Herren, aber auch Freundinnen für gemeinsame Sessions.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen LG. horst
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin ein gutgebauter hetero Mann der gern zusammen bei HÜ oder GB-Partys die Wünsche der anwesenden Damen erfüllt.
*freu* mich auf neue tolle Bekanntschaften zu Damen *hotlady* und Paaren *mmf*

LG
Na Hallo
*danke*für die Aufnahme,
Bin sehr interessiert wie sowas genau ablaufen tut bei den wie ihr liebe ich den geilen Sex einfach nur ...
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Rafael, groß und sportlich gebaut!
Hoffe ich kann meinen Beitrag zu beitragen und helfe wo ich kann. *zwinker*
Freue mich auf euch!
Bild ist FSK18
********7973 Mann
106 Beiträge
Hallo bin Daniel 33 Jahre normale Figur und freue mich ihr eine Frau oder paar kennen zulernen und hoffe hier viel Spass zu haben lg Daniel
********fing:
Na Hallo
*danke*für die Aufnahme,
Bin sehr interessiert wie sowas genau ablaufen tut bei euch ,den wie ihr liebe ich den geilen Sex einfach nur ...

***97 Mann
22 Beiträge
Ein Neuling schlägt auf
Heya Lee der Name
20 zarte Jährchen jung und noch nich besonders lang auf Joy oder Swinger/Erotikportalen unterwegs.
Hab noch nich viel Erfahrung bin aber offen für vieles und probier eigentlich alles mal aus.
**********hLove Mann
2 Beiträge
Danke
Hi, ich bin m 32. Ich freue mich bei euch aufgenommen zu sein und bin sehr gespannt
was ich hier neues kennen lernen darf.

Lg Charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.