Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Guten Morgen, ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Maik 37 und freu mich auf konstruktiven Austausch 😜
*****i77 Mann
6 Beiträge
Hey ,bin neu hier, komme aus Gotha,44 und hatte noch nie einen Gangbang - aber alleine der Gedanke macht mich schon geil...
********ueck Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns schon riesig mit Gleichgesinnten schöne Abende zu verbringen.
LG
*****_89 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. War noch nie bei einem HÜ oder GB-Event und schaue hier, ob sich etwas ergibt. Vorzugsweise im Raum Thüringen oder Leipzig.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
War noch nie bei einem Gangbang oder HÜ dabei dieses Thema reizt mich aber mittlerweile sehr. Mal schauen was sich so ergibt.
Vorzugsweise Suche ich im Raum Leipzig, Dresden oder Halle *g*
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

Ich bin ein nimmersattes Transen-Bückstück und freue mich auf Schwänze und Sperma.

Bin mobil und laufe am liebsten gleich voll gestylt ein und brauche auch keine Anlaufzeit.

In der Woche kann ich ab 20 Uhr,
an Wochenenden ganztägig.

Freue mich auf Einladungen.

GG Jana aus Potsdam
Hallo aus Görlitz
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich in diesem Bereich neu bin, bin ich sehr gespannt auf die Beiträge und Mitglieder....
Hi an alle
Bin Hoschi2451 aus dem Saale Orla Kreis danke für die Aufnahme bei euch,
Freu mich auf neue Kontakte und viel Spaß und neue geile Erfahrungen mit euch sammeln zu können.
Freue mich auch über jede Mail von euch *anmach* *zwinker*
*****Dre Mann
491 Beiträge
Ganz vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der André aus der Nähe Halle/Leipzig und freu mich auf neue Bekanntschaften und viele heiße Partys mit euch. Bin viel auch bei Gangbang Partys unterwegs und vielleicht kennt mich ja die ein oder anderen schon ☺️.
Hallo Matthias hier, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 55alt, 180cm und normal gebaut.
Komme aus dem Raum zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig
Rasiert
*******2121 Paar
18 Beiträge
Moin Ihr Lieben,vielen Dank,dass wir bei Euch sein darf und wir hoffentlich bald viel Spaß und Freude miteinander haben dürfen.
wir kommen aus Hamburg.
Lg
****n65 Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin aus der Niederlausitz und freue mich auf neue Kontakte.
*liebguck*
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freue mich dabei sein zu dürfen, und bin gespannt was alles so auf mich zu kommt. LG Bikerboy24487
Danke für Die Aufnahme
Hey ich bin ganz neu auf joy und möchte endlich einmal GB Sex Sex Orgien usw mit machen 🙊
Der Gedanke ist wirklich hart 😅😁.
Ich hab Interesse an Events privaten Partys und spontanen Sex.
Ja ich bin bi Neugierig vllt kann man das einbauen, ist aber kein muss🙊
*******n80 Mann
17 Beiträge
Hi an alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme👍
Ich bin Maik, 42 Jahre aus Coburg. Ich freu auf heiße, versaute und geile Partys mit Euch.
Wer mich kennenlernen will schreibt mich einfach an😉
Bin für fast jede Schandtat bereit.
Also lasst uns alle gemeinsam schmutzige Sachen machen.

Bis bald hoffentlich

Euer Maik
**********ixtys Paar
136 Beiträge
Hallo in die runde,
Wir sind petra und michael. Petra ist eine heisse frau die sich gerne von anderen männern verwöhnen lässt. Wir wünschen uns interesssnte kontakte.
Lg
Petra und michael
*****gth Mann
32 Beiträge
Herzlich willkommen, wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir ich würde Kochereien.
Hallo wir sind Kati+Christian seit 10jahren verheiratet und wollen es endlich Mal erleben,live dabei mit einem paar oder wir alleine mit Verstärkung .. wir hoffen endlich Mal fündig zu werden hier. *g*
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, ich freue mich von Euch zu hören ☺️ Wenn Ihr Lust und Laune habt, meldet Euch gern bei mir. Ich komme aus dem Leipziger Süden. Ein Treffen zum Kennenlernen oder mehr können wir gern abstimmen. Liebe Grüße 😎🙋🏻‍♂️
*********ds001 Mann
51 Beiträge
An Kati und Christian gerichtet 😉
*****yfy Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde…
Hier ist Chris aus Erfurt und ich stehe total auf Gangbang!
Ich bin Bi-interessiert und würde durchaus auch mal selbst mit 3-4 Männern eine kleine spritzige Bukake machen, bei Interesse einfach mal melden…
Liebe Grüße aus Erfurt
*****gth Mann
32 Beiträge
Hallo ihr beiden, echt schön! Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden. Liebe Grüße Frank
********orts Mann
10 Beiträge
Hey, Grüße in die Runde! Freu mich auf viele Gelegenheiten und Erlebnisse!
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen hier eine größere Gruppe von Herren zu finden, sie bereit sind, unsere Sie in härterer Gangart zu benutzen! Gerne auch mit einer 2. Dame anwesend. Konkrete Vorschläge sind willkommen. Lg💋
*********antik Paar
17 Beiträge
Na da würden wir uns doch sehr gern mit anschließen und die zweite Dame zur Verfügung stellen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.