Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo ich bin neu hier, hoffe auf geile Kontakte
Bild ist FSK18
Hallo ich bin Chris aus Gotha und ich bin 47 Jahre alt. Ich träume seit längerem von Sex mit mehreren Personen, gern sogar mal eine wilde Sexorgie oder ein BiMMF- Dreier und möchte das ganze noch in diesem Leben im die Realität umsetzten. Am liebsten über eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft+. Liebe Grüße an alle.
*******iger Paar
36 Beiträge
Schönen guten Tag, es freut uns hier zu sein. Wor sind Freunde vom GangBang und wollen schauen, was es hier für Möglichkeiten gibt.

Angaben zu unserer Person findet ihr, wie bei allen, in unserem Profil.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*****405 Mann
183 Beiträge
liebe Grüße an euch Engelstiger
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Schaut einfach mal auf mein Profil vorbei, da ist schon einiges über mich und meine Vorlieben erklärt.
Ansonsten freue ich mich auf tolle Treffen und einen regen Austausch.
*******7_LE Mann
55 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde,

Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich Steffen, komme aus den schönen Leipzig und freue mich hier neue Kontakte kennen zulernen und vielleicht das eine oder andere Treffen zu erleben.

LG Steffen
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier in der Gruppe und auf dem Gebiet aber durchaus sehr interessiert und freue mich darauf in der Gruppe aktiv zu werden
*******ym87 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freu mich hier zu sein
Bin aus Dresden und freue mich Neue Bekanntschaften
Hallo zusammen
Ich bin 1,80m groß, sportlich gebaut, ganz gut ausgestattet und fahre gerne auch mal 75 km für einen Gangbang.
Ich selber veranstalte keine, bin aber gern Gast bzw. Mitspieler.
Freue mich auf Austausch und Interaktion 😜
Bild ist FSK18
Hallo Katchri12, bin auch aus Gotha ohne Vollbart und Bierbauch *zwinker* und würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen!
Hallo Kati und Christian, würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen.
****e22 Mann
1 Beitrag
Tagchen, suche Gleichgesinnte und Events im Raum Dresden, Freiberg, Chemnitz.
*******nist Mann
2 Beiträge
Hallo werte Freunde der Vieltreiberei!
Mich hat es wie die meisten in diese Gruppe verschlagen, um Gleichgesinnte zu treffen und von Events zu erfahren.
Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die hier entstehen werden. *smile*
Hallo,

Auch wenn ich hier als Solomann angemeldet bin, suchen wir aber als Paar. 😉
Seit gut 3,5 Jahren leben wir das Thema „ GangBang“ 😍 in Clubs aus.
Wir wollen dies jetzt aber in den privaten Bereich verschieben.
Von daher suchen wir immer nach neuen aber auch gern bekannten Mitspielern.
Meine Frau liebt bei diesem Spiel das reifere Geschlecht. Ab 50 + 😉

Wer also Interesse hat, darf sich gern mit Bildern melden.
Wir entscheiden dann ob es passt.

Lg ✌️
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, ich bin 46 Jahre (hoffe das passt) und könnte mir gut vorstellen als Mitspieler dabei zu sein. Ich komme etwa 30 km südlich von Leipzig. Zwickau ist also nicht so weit weg. Mein Profil mit Bildern ist unter Girlfriends001 zu finden. Würde mich freuen. Liebe Grüße
*********1_58 Paar
9 Beiträge
@ großer Pinsel sehr gerne würden auch wir euch bei so einem Event oder auch alleine unterstützen
Hey ihr Freunde und Genießer des GB,

ich bin nicht neu in der Szene, habe schon viele Erfahrungen mit GB, PK, OutdoorGB und Privatpartys gemacht.

Ich bin aber neu hier bei euch in der Gruppe.
Daher ein Hallo in die Runde.

Ich hoffe auf viele Konversationen und neue Kontakte, aber auch echte aktive GB-Veranstaltunger und aktive Frauen/Paare.

Gern gebe ich Rat, organisiere mit und nehme verlässlich an Events teil.

Viele Grüße
Kinky2022
Hallo liebe Gemeinde.
Nun da es wieder kälter wird, treibt es uns eher wieder in die geschlossenen Räume. Falls ihr eine Location braucht für einen heißen Abend könnt ihr euch gern bei mir melden. Besitze ein großes Haus auf dem Land mitten in Sachsen. Ausgestattet mit zwei Bädern, zwei duschen, großem Billiardraum eigene große Hausbar mit Theke sowie Poledancestange und natürlich Platz für die Spielwiese.
Hallo zusammen
Ich m 30 komme aus Jena Thüringen und bin ganz neu im Bereich Gangbang und Co. D.H. ich bin gleichzeitig auf der Suche nach gangbang Events oder auch privaten Parties. Ich freue mich neue Kontakte zu verknüpfen
Lg
******nko Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, und damit Hallo! Ich komme aus dem Leipziger Umland und bin gespannt, was mich erwartet. *g*
WIR sind 2 GB-Jungs und haben großes Interesse bei euch dabei zu sein...Kontakte zu knüpfen...Erfahrungen auszutauschen...siche mit Gleichgesinnten verabreden...
*****gth Mann
32 Beiträge
Herzlich willkommen
*********arShl Paar
62 Beiträge
Hallo GB_ Players *party*
*****gth Mann
32 Beiträge
Hallo swingerpaarshl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.