Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

*******eit Mann
175 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und geile Veranstaltungen. Wichtig sind mir bei GB-Parties Niveau, Respekt und Achtsamkeit. Die Wünsche der Frau sollten stets der Maßstab sein.
Ich selbst bin in Mittelsachsen zuhause und reise für eine gute Party auch schon mal im 200 km-Umkreis. Außer GB interessieren mich auch FKK, Segeln und Wandern ...
Hey „wasserwelt“ , gute Einstellung *top*
Hallo. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Poolboy und komme aus der Nähe von Altenburg. Ich bin 33 Jahre alt und möchte gern über diese Gruppe meinen "Horizont" erweitern.

Ich lege sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt und Achtung vor einander.

Für weitere Fragen einfach anschreiben.

Beste Grüße und auf gutes Gelingen.
*******tion Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf neue Bekanntschaften...🙂
Bin auf der Suche nach einer, gern festeren, Runde reiferer Herren. Bin sehr gerne die willige Gangbangstute, gern wet (NS) Fetisch, bin devot.

Bei HÜ, gern im Pleasure, Erfurt, auch gern mit weiblicher Stute.

Perfekt wäre ein Kreis von Mitspielern, die sich öfter zum GB im Pleasures treffen.

Bin da sehr gern und der Laden verdient viel mehr Liebe.

Gern auch Fetischtreffs, zB Darkroom, Trainfuck-Sessions (Analsex mehrerer Herren in einer Reihe), Bukakke-Parties.

Suche gern eine devote Begleiterin für heisse GBs, Vorstellung der Stute, gern Sklavin.

Freue mich auf testen meiner Grenzen.

Wenn ein Daddy Lust hat, suche öfter Übernachtungen nach dem Kinobesuch, bin da sehr gefügig. 😘 *popp*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr auf neue Bekanntschaften 😋😘
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Hallo an euch allle.

Ich bin eher dominat aber auch feinfühlig.

Teamplayer aber auch Einzelspieler.

Facettenreich und tageslichttauglich.

Tagesfreizeit ist vorhanden, auch mal spontan.

Also meldet euch einfach mal, wenn ihr Bedarf oder einfach nur Lust habt! *anmach*
Kurze Vorab-Info, da ich hier in die Gruppe eine neue devote GB-Liebhaberin bringe:

Ich werde noch heute und sicherlich heute Nacht und morgen an unserem PAARprofil basteln.
Bilder von IHR kommen sicher heute Abend / Nacht / morgen ins Profil - auch je nach dem, wann das Profil und die Bilder von Joy freigeschalten werden.

Ich wandle mein Soloprofil, da ich kein Soloprofil mehr brauche.

Kurz vorab ... Sie ist 25 Jahre alt, schlank, viele Tattoo's ... hat schon Erfahrungen in Sachen HÜ/GB, Clubs, SM, Bizarr, Bi, soft- und harten Sex, NS, anal ...

Sie wird auch mit mir HÜ/GB an verschieden Orten machen ... auch PK, Bukkake, Gloryhole und noch spezielle GBs.

Diese werden dann per Dateanzeige bekannt gegeben, auch was die gesuchten Männer angeht.

Wir werden es (wie damals bei meiner Expartnerin) auch NUR zusammen betreiben, alles was mit Joy, Partys, Events usw angeht .... ich meine damit, es wird keine Einzeldates geben.

Euer Mr. Kinky
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Na das klingt doch gut, ich bin gespannt! *anmach* *blowjob*
Wer interessiert ist ... Bilder von ihr sind schon in meinem Profil. Der Rest vom Paarprofil folgt.
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Bin interessiert! *sabber* Sehe aber als Basismitglied nur das 1. Album! *heul*
********nk66 Mann
18 Beiträge
Das klingt sehr spannend . Stell doch mal ein Bild in dein hauptalbum 😉
Bilder von IHR ins Hauptalbum erst, wenn mein Profil auf "Paar" umgestellt wurde von Joy.
*******r07 Mann
37 Beiträge
Hi, klingt spannend. Mögt ihr Anal?
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Ok, supi. *top*

Dann sind wir einfach mal noch etwas länger gespannt! *sabber* *lach*

Gibt es bei euch auch mal in der Woche tagsüber eine Chance auf ein Treffen?
*******r07 Mann
37 Beiträge
Ah, überlegen. Schön. Und DP?
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
@*****sor, einfach mal hochscrollen und lesen! *augenzu*
Anal ? ... Natürlich ! Tief !
*******r07 Mann
37 Beiträge
Überlesen meinte ich. Sorry. Bin ganz aufgeregt.
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Kinky2022, es bringt mir eine Fehlermeldung bei der Anmeldung? Liebe Grüße
*****822 Mann
4 Beiträge
Bin immer für eine nette Herrenrunde zu haben und suche immer Teamplayer wer interesse hat und noch Mitspieler sucht gerne bescheid sagen, haben auch eine Stute am Start die sich gerne von mehreren Hengsten ran nehmen lässt. Bevorzugt wäre der Raum Südthüringen *zwinker*
Danke das auch ich dabei sein darf. Freue mich auch nette Kontkte.....
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Herzlich willkommen Kathaa, wenn du Lust (oder Lust *zwinker* ) hast kannste mich ja mal anschreiben.
****ebb Mann
10 Beiträge
Hey in die Gruppe,

bin aus der Nähe von Leipzig und schon lange am Thema interessiert. Bei sympathischen Menschen ist durchaus auch meine Partnerin mal für sowas zur Verfügung( ist ihre absolute Lieblingsfantasie)
*******eit Mann
175 Beiträge
Zitat von ****ebb:
Bei sympathischen Menschen ist durchaus auch meine Partnerin mal für sowas zur Verfügung( ist ihre absolute Lieblingsfantasie)
Hi ABGSebb *willkommen* - in dieser Gruppe gibt es nur sympathische Menschen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.