Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo bin der Marcus und freue mich in eure Gruppe aufgenommen zu werden bin gespannt ob es auch mal einen Outdoor gangbang gibt soll ja warm werden
********cher Mann
24 Beiträge
Danke für die Einladung & Aufnahme.
Ich bin 37, Single aus Ilmenau und mag Viele Sachen
******s89 Mann
2 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo
Ich bin der Rene bin etwas schüchtern.☺
Aber würde gerne mal bei so etwas mal mit dabei sein und ausprobieren.
Bin sehr interessiert dran.
Viele liebe Grüße Rene
*****sso Mann
68 Beiträge
GangBang Bayern-Sachsen-Böhmen
herzlichen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.

wir sind in sachen gangbang erfahren, ohne dass unser appetit schon gestillt wäre...

*zwinker*

anfang juli sind wir im oberfränkischen hof, grenzland zwischen bayern, sachsen und böhmen. für jeden sachdienlichen hinweis aus dieser region sind wir dankbar. auf gangbang und orgien, im pk oder club, auch outdoor oder privat.
********ende Paar
138 Beiträge
Bereit für einige Herren
Hallo ich bin Sabine und mag gerne von netten Herren Gruppen verwöhnt werden.

An diesem Freitag (22.6.18) sind wir in Leipzig im Palermo falls jemand Lust hat dazuzustossen.
Bild ist FSK18
*******eLu Paar
416 Beiträge
Sahnehäubchen
Wir freuen uns jetzt in eurer lustvollen Gruppe zu sein *g*
Bild ist FSK18
Ambassador!
*********r_18
979 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe...
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Betreiberin der kleinen frivolen Swinger-Bar in Naumburg. Das "Inflagranti". Ich bin Ilona und schon etwas reifer....aber für vieles offen....
*******_08 Mann
4 Beiträge
Neu
Hallo ich bin neu hier und habe Interesse an diesem Bereich.
Die Gruppe wächst....
....und wächst und wächst. Auch ich bin der neue hier und muss gestehen, dass ich wenig bis keine Erfahrung in diesem Bereich habe. Nichtsdestotrotz ist meine Neugier riesig und ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Es wäre schön wenn die erfahrenen unter euch mich etwas an die Hand nehmen und ein paar Tipps für die ersten Schritte geben. Vllt gibt es ja auch Veranstaltungen wo auch mal ein Anfänger teilnehmen kann und etwas eingewiesen wird *zwinker*
Freue mich über nette Kontakte und Nachrichten von euch. Schreibt mich ruhig an *zwinker*
Mehr von mir erfahren, könnte ihr ja durch mein Profil.....

Bis gleich
*********erren Mann
313 Beiträge
Grüße aus der Hauptstadt
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe..

.. wie Du/Ihr unserem Profil entnehmen kannst/könnt, sind wir kein "normales" Paar ~ wir sind MEHRERE HERREN, die auf dem Gebiet des GB/HÜ schon viel erlebt, organisiert und dennoch nicht genug haben!!! *zwinker*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und natürlich REALE Treffen, die sich aus ersten Nachrichten hier ergeben.


Eure Berliner Herren


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Homepage ".. SHARE-YOUR-WIFE" von Berliner Herren
oder
Homepage ".. HOTWIFE" von Berliner Herren
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir haben einen 55qm Spielbereich für BDSM in allen Facetten und Bondage eingerichtet.

Da nicht jeder von Euch die Möglichkeit hat seinen Fetish auszuleben, möchten wir Euch die Chance geben das Spielzimmer in unserer Ferienwohnung zu nutzen.

Hier findet Ihr neben Kreuz, Strafbock, Sklavenstuhl, auch einen Käfig.
Im Nebenzimmer befindet sich ein großes Edelstahlbett von Spinder Design. Dies ist bestens für Eure Fessel- und BDSM-Spiele geeignet.

Alle unsere Möbel verfügen zusätzlich über die Möglichkeit jemanden zu fesseln. Überall auch an diversen Stellen in den Räumen befinden sich Ösen zum fesseln *fessel* Einfach mal neugierig umschauen *fernglas*

Zusätzlich haben wir in unserer Ferienwohnung ein Stundenzimmer eingerichtet. Wenn Ihr Euch ungestört mit Eurem Date oder Partner zurückziehen wollt, seit Ihr hier genau richtig. Das Zimmer kann Stundenweise sowie Ganztags für Eure Zweisamkeit gebucht werden *ffm* *mmf*

*beep* Auch veranstalten wir in regelmäßigen Abständen in unseren Vier Wänden private Parties. *party2* einfach mal auf unsere Seite schauen.

Wir freuen uns auf Euch. *g*
****y65 Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, welche Events in der Region stattfinden bei denen ich dabei sein kann.
Neue Erfahrungen
Hallo liebe Gruppe,

wir sind ein junges Paar aus Leipzig, dass seit Februar diesen Jahres recht aktiv im JoyClub unterwegs ist. Wir haben bereits Erfahrungen mit GB und HÜ sammeln können und hoffen nun, in dieser Gruppe weitere Tipps und Tricks kennenzulernen sowie Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben, wie wir.

LG Kami_ni
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Willkommen
Da wird es spannend
*******ingo Mann
176 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Hallo liebe Gangbang Freunde,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin im besten Alter und immer wieder gern bei einem Gangbang dabei. Meine Zusagen sind zuverlässig, denn nichts ist doch schlimmer als wenn am Ende die bereits zugesagten Leute fehlen.
Freue mich auf die Gruppe und auch auf persönliches Kennenlernen bei einem Gangbang Abend. Liebe Grüße von Ingo
Dresden
Hallo,danke,für die aufnahme.
Bild ist FSK18
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Willkommen
*hutab*
*****r79 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bisher leider völlig unerfahren, aber dafür sehr interessiert an Gangbangs. Ich hoffe hier nette Leute zum Gedankenaustausch zu finden und vielleicht auch ein nettes Paar oder eine Dame kennen zu lernen mit denen ich mal einen realen Gangbang erleben darf.
*****006 Mann
1 Beitrag
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf geile Sexkontakte.
Hallo aus Göttingen
Danke,für die aufnahme.
Bild ist FSK18
*********ar86 Paar
6 Beiträge
Frankenpaar86
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf reale Treffen (Gang Bang, Männerüberschuss u. Bukkake)
Bis bald ihr lieben.. 💋💋💋
*********gier Paar
10 Beiträge
Hallo!
Hallo,

Wir sind ein Paar auf der Suche nach netten Kontakten und mehr..

Wifesharing ist für uns neu und möchten mehr Erfahrungen sammeln.

Grüße aus Halle
*****ing Paar
1 Beitrag
Wir danken.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind nun sehr gespannt ob unsere Sie mal einen Gangbang erleben kann.

Grüße an alle.
****ce Frau
430 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus der Bamberger Gegend, manchmal ganz umgänglich und sehr interessiert an dem Thema, freu mich auf neue Leute und neue Erfahrungen.
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Gruppenteilnehmer, wir sind ein junges attraktives aufgeschlossenes Paar welches nach geeineten Männer für eine Männerünerschusssession sucht. Gern könnt ihr über unser Profil ihre Vorlieben entnehmen, eins ist sicher, es soll hart werden😉. Wir würden uns freuen so va 5 attraktive Teilnehmer zu finden um baldig eine geile Session zu starten. Danke😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.