Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

******ast Mann
58 Beiträge
Und noch ein neuer,
direkt aus EF. Zwar nicht neu bei Joy und nicht unerfahren im Bereich HÜ und GB, aber doch der frischeste in dieser Gruppe. Ich freue mich auf die Dinge die da kommen werden 😆
******105 Frau
51 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen. Ich bin Sissi. 46 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von Dresden. Freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt auf die Gruppe. Lg *danke*
****_87 Mann
4 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahne. Bin ein gepflegter 31 jähriger Mann aus Sachsen, der bei entsprechender Sympathie offen für alles neue ist und auch mobil ggf. Liebe Grüsse
SharingSlutwife ist Programm
Leider können wir uns aus Diskretionsgründen nicht als "geprüft" verifizieren und somit war dieses Forum als einziges offen und für uns zugänglich.

Wie schon in unsere Vorstellung auf englisch geschrieben, schauen wir nach einzelnen Herren, am besten aber 2 oder 3 Freunden/Bekannten, die mit mir zusammen die Schlampe ordentlich durchnehmen und anspritzen.

Und ja, sie steht auf diese Art Ansprache und Behandlung, das gehört alles zum Spiel, zum Spaß.

Wir kommen aus Berlin, sind aber beruflich ständig unterwegs, von daher lohnt sich Fragen immer mal.

Die Herren bitte ab ca. 40 Jahren, keine zwergenwüchsigen Spargeltarzane, eher ein wenig mehr zum anfassen, Schwanzgröße egal, gerne Schnell-, und Vielspritzer.

Fank & Anja
******176 Mann
43 Beiträge
Neuer in dieser Gruppe
Wurde soeben in die Gruppe aufgenommen und freue mich auf neue Bekanntschaften 😊
******hse Mann
29 Beiträge
Neu
Ich freue mich auf heiße Events, gern such tagsüber
*****018 Frau
2.511 Beiträge
Hallo oder so😁
*danke* für die Aufnahme.
Bin einfach mal neuGIERIG. *gg*
Lg Elli
Neu
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme. Bin hier neu und habe keine Erfahrung mit gangbang. Finde es aber interessant.
*******d007 Mann
22 Beiträge
Hallo alles
Ich bin neu in die Gruppe. Ich bin Anfänger im Gangbang. Ich habe keine Erfahrung aber ich habe Interesse.
Ich habe eine Idee, wer sich von Partys in Clubs und Terminen langweilt. Wir können unsere eigenen Kleingruppen bilden und an besonderen Tagen wie Wochenenden oder Feiertagen Menschen treffen. Wir können uns in einem Haus treffen, das sich für einen Gastgeber interessiert, oder wir können ein Haus in einem kleinen Dorf mieten, das im Wald nahe der Natur oder in den Bergen liegt. Wir können alle zusammen einige Zeit dort verbringen. Wir teilen die Kosten unter uns. Wir können auch entspannende Aktivitäten wie Sport und Erholung tagsüber und erotische Aktivitäten in der Nacht planen. Es liegt an Ihnen, Leute. Wir können unser eigenes Thema haben. unsere eigenen Regeln Interessierte Leute schreiben mir. Wir werden unter Gleichgesinnten diskutieren.
Vielen Dank
*********derer Mann
8 Beiträge
Epicureandoktor
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 30, Single. Ich komme aus Indien, sehr locker, offen und gechillt. Ich bin sehr neugieriger Mann und habe ein lebensmotto- You only live once. 🧜🏼‍♂️

Ich interessiere mich über 3some, cuckold, gangbang. wünsche gerne interessanten Leuten kennenlernen.

love peace karma 🧘🏻‍♂️

über eine Nachricht freue Ich mich sehr.

liebe Grüße,
Dr_Philanderer #Epicurean #Hedonist 🦋
*****001 Mann
17 Beiträge
Überaltertes Neumitglied
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe, befürchte aber, dass ich altersmäßig kaum
Chancen habe, mich aktiv einzusetzen: mit meinem Alter Ü70 fühle ich mich zwar noch recht drahtig, harre aber der Kommentare der Gruppenmitglieder.
Falls Aktivbeteiligungen an Veranstaltungen möglich wären, erfreute mich das besonders.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Hallo ihr Freunde des Gangbang. Ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Zwar lebe ich in Bayern, aber ich hab eine Freundin in Sachsen, die gern mal einen Gangbang erleben möchte und es sollte nicht bei dem einen bleiben. Sie hat allerdings Eigenschaften, die das wohl schwierig machen könnten. Sie ist 67 Jahre alt, 120 kg schwer und höllisch geil. Glaubt ihr es gibt eine Chance dieses Ziel wirklich zu erreichen und welche Möglichkeiten gäbe es dieses zu versuchen. Es wäre schön, wenn ihr uns mit eurem Rat helfen könntet.
Hallo an alle :)
Danke für diese schnelle Aufnahme *g*
Wir sind sehr experimentier freudig und freuen uns auf neue Kontakte. Meldet euch, unsere sie mag es sich mehreren Männern innig hin zu geben *g*
Lg eure Monti *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
71 Beiträge
Der neue
Das bin bin ich und warum nicht mal ein GB 😜 Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben ✌️
******e18 Frau
16 Beiträge
Erfurt
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Bin mollig und gepflegt, 45 Jahre alt, in GB hab noch keine Erfahrung, aber besser später als nie. Würde gerne neue Kontakte verknüpften.
*******o_LE Paar
97 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN
WIR SIND EIN PAAR AUS LEIPZIG UND SUCHEN IN UND UM LEIPZIG IMMER WIEDER HERREN DIE UNSER SIE MIT DEM HERREN DES HAUSES VERWÖHNEN.

UMKREIS VON 70 KM IST PERFEKT DA WIR SEHR SPONTAN SUCHEN.
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Lecker!
Gebt bescheid und wenn es zeitlich passt bin ich dabe! *mmf* *anmach*
****81 Mann
4 Beiträge
Hallo aus dem Saale-Holzland-Kreis
Hallo Ihr Lieben,

wir sind neu hier und möchten unsere diversen Interessen (u.a. Parties im regionalen Raum Jena/ Ostthüringen) austesten und so gerne Fuß fassen und viel neues kennenlernen - gerne "tiefergehend".

Wir freuen uns über Kontaktaufnahmee bzw. Einladungen...

LG C & D
*********jens Mann
2 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
Besten Dank das ich hier sein darf. Ich lebe auf der Sonneninsel Mallorca, bin aber regelmässig in Deutschland. Ab dem 08. 03. In Erfurt in einem dchicken Hotel. Ich würde mich über CMs freuen und lade gern ein. LG
Hallo und ganz liebe Grüße aus dem Süden von Thüringen / Norden von Bayern, aus dem 3-Länder-Eck Thüringen/Unterfranken/Oberfranken.

In den letzten Jahren habe ich schon viele erotische Abenteuer erleben dürfen. Angefangen von Parkplatz- und Outdoor-treffen, über privaten Partys im kleinen oder großem Kreis (als Gast, aber auch öfter als Gastgeber, da Location vorhanden), natürlich auch Swinger- und BDSM Clubs habe ich schon des Öfteren besucht.

In diesen mittlerweile 10 Jahren waren neben FFM und MMF auch GB-HÜ sowie BDSM-Spiele mit dabei. Nach einigen Monaten Pause suche ich nun wieder Anschluss und hoffe hier auf neue Kontakte.
*******ch76 Mann
2 Beiträge
Hallo , ich bin der Neue.
Hallo an alle, schreibt einfach mal , ich beise nicht. *grins*
*****aar Paar
8 Beiträge
Neulinge !
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *top*
Wir habe noch keine Erfahrung mit Gangbang, möchten es aber bald mal erleben.
Vielleicht finden wir hier die richtigen, erfahrenen Männer.
VG
Tada
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und schicke sonnige Grüße aus Gotha. Bin Ronny 37 und habe bisher noch keine Erfahrungen bezüglich GB machen können. Jedoch bin ich sehr neugierig und interessiert daran. Mit MMF habe ich schon einige lustvolle Momente erleben dürfen. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
********6W33 Paar
163 Beiträge
Die neuen 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊 Wir sind ein junges, verrücktes Paar aus Nordsachsen und wir möchten auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenlernen die mit uns zusammen unsere Fantasien ausleben. Lg S & S 😘
Wildcat
HI, Wildcat hier, ich freue mich dabei zu sein und freue mich über Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.