Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?85
Egal in welchem Portal, Gästebücher von SC usw. usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE: Warum sagen die meisten Herren ab.

*******ora Frau
66 Beiträge
Das ist kein spezielles Problem von Veranstaltungen mit erotische Charakter sondern generell
Verbindlichkeit ist ein großes Problem unserer Gesellschaft
Zitat von ****069:
FRAGE: Warum sagen die meisten Herren ab.
Hallo,
Uns stellt sich die Frage, warum die meisten Herren, welche sich ursprünglich zu einem Gangbang Date bereit erklären, wenn es dann real wird, mit den übliche Floskeln absagen.
Das geht von, Arbeit, Urlaub, Kinder zu Besuch, Kindergeburtstag....
Im Prinzip braucht man 15 potentielle Kandidaten, damit am Ende wenigstens 5 real zum Date erscheinen.
So unsere Erfahrung.
Wie sind die Erfahrungen der Anderen?
LG, Katrin und Ronny

Liebe Katrin, lieber Ronny,
das ist leider wirklich sehr häufig der Fall, dass sich unzählige Herren kurz vorher abmelden oder ohne vorherige Mitteilung einfach nicht zum Treffen erscheinen. Selbst bei MMF oder MMMF sollte man schon mehrere Eisen im Feuer haben!
GlG
*******fa12 Mann
28 Beiträge
Tja...das ist so,weil hier sehr viele Tastenwichser unterwegs sind.
Wenn der Herr geil ist und die Frau zu Hause sitzt und ihn kontrolliert, kann Er nicht weg.
Hier wird sich massenweise aufgegeilt.Wenn von 15 dann 3 kommen,hast Du schon 20% Erfolgsquote.Das ist sehr gut!
Ich hab viele private Events organisiert. 90% Fehlanmeldungen.
Inzwischen reicht der mir der sehr gute Freundeskreis.
Alles Andere betrachte ich als reine Zeitverschwendung.
L.G.
Hallo und guten morgen,
Alle schreiben nur das die Herren immerzu absagen. Dann solte man auch mal die andere seite fragen.
Warum sagen den die Paare immer ab oder auch die Frauen.
Denn ich habe die erfahrungen gemacht das sehr viele Frauen und auch Paare kurz befor es zum Treffen kommt den schwanz einzieht und absagen.
Das ist in der hinsicht auch nicht so schön. Denn ich versuche schon seit einem Jahr Paare und auch Frauen zu finden um mal MF oder MMF zu erleben. Nur halt ohne erfolg
*******_70 Mann
11 Beiträge
Da verstehe ich meine Geschlechtsgenossen wirklich nicht. Wenn ich zusage, dann erscheine ich selbstverständlich auch zum Date. Hab aber bei vielen Partys die Erfahrung gemacht, das die Veranstalter von Anfang an mit einer Ausfallquote von 30 bis 40% planen. Man muss sich wohl einen gewissen Stamm an zuverlässigen Kerlen schaffen. Mein Tipp wäre,wenn man die Leute nicht kennt,einfach Vorkasse verlangen. Zur Not zum Beispiel über einen Gutschein von Amazon oder ähnliches.
Wir hatten noch nich mal ne Unkostenbeteiligung verlangt.
Somit echt tragisch. Die waren scheinbar davor zurückgeschreckt, dass ich es gern ohne Kondome haben wollte
*******_70 Mann
11 Beiträge
Gut möglich. Aber wenn das bei der Kontaktaufnahme schon klar ist,verstehe ich die Männer trotzdem nicht. Wenn man das nicht will, kann man auch sofort absagen. Auf jeden Fall kann ich euren Frust sehr gut verstehen. Wenn man sich auf einen heißen Abend freut, und dann nichts läuft, ist das sicherlich frustrierend!
Wurde alles beim ersten Kontakt kommuniziert😉
*******_70 Mann
11 Beiträge
*top* . Na vielleicht krieg ich ja mit,wenn ihr das nächste Mal etwas plant. Ist zwar ein Stück zu fahren, aber wenn,s passt,ist das egal.
Zitat von ****069:
Wir hatten noch nich mal ne Unkostenbeteiligung verlangt.
Somit echt tragisch. Die waren scheinbar davor zurückgeschreckt, dass ich es gern ohne Kondome haben wollte
Bautzen ist ja nicht so weit weg!
Zitat von ******962:
Hallo und guten morgen,
Alle schreiben nur das die Herren immerzu absagen. Dann solte man auch mal die andere seite fragen.
Warum sagen den die Paare immer ab oder auch die Frauen.
Denn ich habe die erfahrungen gemacht das sehr viele Frauen und auch Paare kurz befor es zum Treffen kommt den schwanz einzieht und absagen.
Das ist in der hinsicht auch nicht so schön. Denn ich versuche schon seit einem Jahr Paare und auch Frauen zu finden um mal MF oder MMF zu erleben. Nur halt ohne erfolg

Tja, um ehrlich zu sein, sammelten wir in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit liierten Männern, deren Frauen oft von nichts wissen. Allerdings halten wir Dates immer ein.
Tja, um ehrlich zu sein, sammelten wir in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit liierten Männern, deren Frauen oft von nichts wissen. Allerdings halten wir Dates immer ein.

Ich habe auch nicht von euch gesprochen...ich meinte das im Algemeinen
Hi,
Bleibt doch bitte locker, hier geht es doch nicht um persönliche Schuldzuweisungen. Wer was hat, darf, oder sonst noch was.
Wir wollten einfach mal sehen, ob es anderen Paaren auch so erging und wie man vielleicht dennoch zu einem Gangbang Date kommt, ohne schon im Vorfeld die Lust zu verlieren
*******128 Mann
79 Beiträge
Hallo Zusammen,
also wir veranstalten auch in unregelmässigen Abständen GBs und mieten dazu Locations an.
Grundsätzlich ist es so wie Ihr beschrieben habt, wenn Du 5 Männer haben möchtest, musst Du ca. 20 einladen. So war es auch anfangs bei uns. Damit muss man leben.

Ich schreibe den Herren immer ziemlich krass, dass wenn einer nicht erscheint, auch für die zukünftigen Veranstaltungen raus ist. Nach ca. 5 Jahren ist die Quote so das 70-80% der Männer auch erscheinen. Es hat sich auch sowas wie ein kleiner Freundeskreis entwickelt. Wir hatten ursprünglich einen GB für letzte Woche geplant, den wir aufgrund der Corona Lage abgesagt haben. In diesem Fall hatten wir nur "alte Teilnehmer" von vorhergehenden GBs angschrieben. Mit Vorlaufzeit ca. 90% Zusagen.

Zum Thema tagsüber GB: Wir machen die nur tagsüber, da eine unserer Mitspielerinnen nur zu Zeiten kann wenn Kids versorgt sind. Haben hier die besten Erfahrungen gemacht, denn wenn rechtzeitig angekündigt, teilen sich die Leute das ein. (Schicht, Aussendienst, Freistunden, Urlaub und was auch immer)

Wo ich ein Problem bei vielen sehe, ist das AO. Ich gehe da mal von mir aus. Wie viele meiner Vorschreiber schon erwähnt haben, sitzen viele geil vor dem PC und sagen zu, aber einigen wird dann das AO vielleicht erst kurz vor dem Treffen bewußt, und man kneift. (Zusätzlich zu den schon von vielen hier angeführten Argumenten)

Unkostenbeitrag war bei keinem der Teilnehmer ein Problem oder Argument einer Absage.
**********abine Paar
613 Beiträge
Dann schreibt uns doch mal pn, wenn ihr wirklich wollt und zuverlässig seid.......
Zitat von **********abine:
Dann schreibt uns doch mal pn, wenn ihr wirklich wollt und zuverlässig seid.......
würde gern anschreiben, aber habe kein Premium
*******3123 Mann
262 Beiträge
Hatte kürzlich ein Paar was mich zusammen mit einem Mitstreiter eingeladen hatte.
Wollte an dem Abend gerade losfahren (100km) kam die Nachricht "haben es uns anders überlegt und andere eingeladen".
Eigentlich unverschämt so kurzfristig da dies sicherlich länger von ihnen geplant wurde.
Mein Abend war jedenfalls verpfuscht
**********abine Paar
613 Beiträge
Warum finden sich dann nicht hier die zusammen, die zuverlässig sind und gemeinsam einen tollen Abend (hü, GB oder mm...f) verbringen.....
*******3123 Mann
262 Beiträge
... dazu müßtet ihr alle anschreiben denn "Soloherren suchen wir uns selbst aus." *zwinker*
Wie schon von mir geschrieben, ich würde sehr gern anschreiben aber mit Harz4 kann man sich nun kein Premium leisten
**********abine Paar
613 Beiträge
Wir schreiben ja das hier, weil die von uns ausgesuchten ja immer unzuverlässig waren.....
mich hatten bisher sehr wenige angeschrieben aus erfurt aber sie konnten nie sagen das ich unzuverlässig war. Ich halte mich immer an Treffen da sie eh selden sind
*********nder Paar
58 Beiträge
Alles nur bla bla bla! Die Herren hier SIND und bleiben wohl zu 99% unzuverlässig und Tasterotiker!
Zitat von **********abine:
Warum finden sich dann nicht hier die zusammen, die zuverlässig sind und gemeinsam einen tollen Abend (hü, GB oder mm...f) verbringen.....

Na vielleicht sollten wir dann mal einen neuen Beitrag mit genau dieser Suche starten.
😀
Vielleicht könnte man ja hier auf dieser Plattform ein zusätzliches Feature programmieren. Mit der Möglichkeit ein Häkchen zu machen ob jemand zuverlässig war oder nicht. Ich weiß das ist vielleicht schwierig, weil dieses Häckchen unehrlich gesetzt werden könnte, aber es wäre ja mal ein theoretischer Ansatz. Könnte dazu beitragen, dass bevor eine Zusage gemacht wird die entsprechende Person sich genau überlegt ob sie diese auch wirklich einhalten kann.
Ich würde dann sogar noch einen Schritt weitergehen und eine weitere Möglichkeit für ein zweites Häkchen anbieten, wo man auch die Zuverlässigkeit der anbietenden Personen bewerten kann. (Weil es gibt ja auch viele die suchen und dann ganz spontan absagen ohne Begründung, oder wir haben es uns anders überlegt oder oder oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.