Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungen und Erlebnisse
Gangbang u. HÜ Österreich – Gruppen-Forum
Gangbang u. HÜ Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Knigge - Benimmregeln
Veranstaltungen
Gruppenveranstaltungen
Kontaktbereich
Tratschecke
unsere Bilderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder der Mitglieder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1764 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1764 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Knigge - Benimmregeln
Veranstaltungen
Gruppenveranstaltungen
Kontaktbereich
Tratschecke
unsere Bilderecke
Archiv
Forum Suche
Gangbang u. HÜ Österreich Forum
Berichtet uns doch von euren Erfahrungen/Erlebnisse beim Gangbang und HÜ oder schreibt Eure Geschichten/Fantasien - bitte beachtet die Spielregeln des Joy Clubs
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lockerungen
*****ia9 schrieb:
23
So langsam lockert es sich - rund um Corona. Manche meinen privateTreffen sind wieder möglich, andere meinen, wir warten noch, die einen sagen, ich treffe mich mit niemanden meh und die anderen sagen, ich kann nicht mehr warten - ich will spüren.
********1976 schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Der Beigeschmack von was is wenn usw wird uns noch ewig begleiten Auch wenn die Gefahr auf jemanden zu treffen sehr gering ist Einerseits wäre…
Nur für Mitglieder
Ostererlebnisse/Ostergeschichten
*****ia9 schrieb:
3
Lasst uns doch hier an euren Erlebnissen oder Fantasien teilhaben und schreibt uns alles... Liebe Grüße Manuela
Gast schrieb am 12. April 2020
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
HÜ und oder Gangbang Sommergeschichten, -Erlebnisse
*****ia9 schrieb:
2
Schreibt uns hier eure HÜ und oder Gangbang Geschichten, Erlebnisse mit dem Bezug zum Sommer - also Outdoor, grillen, Hitze , Sommerregen - was auch immer euch einfällt oder ihr erlebt habt. Wir sind total gespannt. Also fleißiges Liebe Grüße Manuela
Gast schrieb am 17. Juli 2019
Ich find dass okay.im August.
Nur für Mitglieder
Kreativität beim entsorgen von Kondomen
*****ia9 schrieb:
5
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer oft nicht wissen, wo sie ihre benutzten Kondome entsorgen können?
*******_4_u schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
HALLO,ALLERSEITS ; ... *hm* , ...
Nur für Mitglieder
Zahlen einer GangbangParty
*****ia9 schrieb:
7
Längst überfällig - finde ich - mal ein paar Zahlen der Vorbereitung zu einer GangbangParty Bei meinen GangbangPartys dürfen 10 Damen/Paare und ca 50 Singlmänner anwesend sein.
*********eyes schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind noch Anfänger bei Gang bang partys. Unsere erste wird im Juni bei Manuela stattfinden.
Nur für Mitglieder
verbundene Augen
*****ia9 schrieb:
6
Öfter haben die Damen zu den GangbangPartys die Augen verbunden. Wie ist es für die Dame nichts sehen zu können - und warum? Wie ist es für die Männer, wenn die Dame nichts sehen kann? LG Manuela
*********esire schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir lieben die Situation mit verbundenen Augen.
Nur für Mitglieder
Umgebung
*****ia9 schrieb:
10
Wie wichtig ist Dir/Euch die Umgebung bei einem HÜ und oder Gangbang? Was wäre jetzt in der kalten Jahreszeit, die richtige Umgebung für Dich/Euch?
Gast schrieb am 8. Dezember 2018
Würde total gerne zusehen wie jemand meinen mann verführt. Ich sitze gegenüber und schau zu wie mein Mann verführt wird (egal ob m oder w)
Nur für Mitglieder
Wo liegt der genaue Unterschied zwischen GB und HÜ?
*******_sb schrieb:
9
Hatt das mit der Anzahl der Damen zu tun, weil uns wurde gesagt das bei GB nur eine Frau und viele Männer und bei HÜ mehere Frauen sind und die Männer tauschen zwischen den Frauen wie sie es mögen.
*****ia9 schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Bin gespannt, wie andere das sehen. Schreibt doch bitte, was eure Definition ist und wie ihr es lebt. LG Manuela/Saxonia9
Nur für Mitglieder
schließen BDSM und Gangbang sich aus?
*****ia9 schrieb:
6
Manchmal habe ich schon gehört: "Wir leben BDSM und Gangbang geht da für uns gar nicht - das gehört nicht dazu!" Andere sagen: "BDSM und Gangbang ergänzen sich hervorragend." Wie seht Ihr das? Wie lebt Ihr BDSM und Gangbang - getfrennt, miteinander?
*******otik schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! Wir sind erst seit überschaubarer Zeit der BDSM-Szene in softer Version zugehörig. Sprich wird sind ein verheiratetes Dom(Er)-Sub(Sie)-Paar.
Erfahrungen Joyclub und HÜ/GB
Gast schrieb:
13
Ich gebe jetzt ein kurzes Feedback über knapp 6 Monate hier: Zu Beginn kamen einige Zuschriften von Paaren, welche großteils im Sand verlaufen sind. Unser erstes Date mit einem Paar war kurz geschrieben und direkt getroffen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Ja stimmt auch man muss nicht gleich was ausmachen . aber das volle ausfragen und dann nix passiert kein Treffen das nervt.
Nur für Mitglieder
Urlaub, Sonne und....?
*****ia9 schrieb:
3
Lebt ihr im Urlaub auch eure Lust auf mehr aus? Erzählt uns hier über eure Urlaubserlebnisse: Gangbang und oder HÜ im Urlaub...
*****ia9 schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist noch im Urlaub oder schon wieder zurück? und die hier gebliebenen? Habt ihr Lust auf HÜ? am Freitag diese Woche ist HÜ Party bei mir!
Nur für Mitglieder
Wann war Dein/Euer erstes Mal?
*****ia9 schrieb:
8
Wann hattest Du/hattet Ihr den ersten Gangbang? Wie war das für Dich/Euch? Wie hast Du/habt Ihr gemerkt, das es Spaß macht?
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Dann melde dich doch mal wir haben immer wieder mal eine HÜ Party wo eine 2. Frau gerne gesehen wäre. Liebe Grüße Frank
Nur für Mitglieder
Gangbang am 22.6.
*****ia9 schrieb:
1
Mal wieder eine Geschichte - wie wird es sein am 22.6. Meine Lustgräfin liebt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden und ich schaue ihr gern dabei zu.
Nur für Mitglieder
Squirten beim Gangbang
*****ia9 schrieb:
17
An die Damen: Wenn Du squirten kannst, machst Du das auch beim Gangbang? und Wie ist das für Dich? An die Herren: Magst Du auch beim Gangbang, das die Dame squirtet?
*****ia9 schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ja,so ist es... Aber zurück zum Thema - squirten beim Gangbang.
Nur für Mitglieder
Verhütung bei Gangbang und HÜ
*****ia9 schrieb:
3
Wie verhütest du beim Gangbang/HÜ? Manchmal kann es ja ganz schön drunter und drüber und heftig zur Sache gehen und der Schutz ist gerade bei schnellen, wechselnden Sexpartnern wie bei einem Gangbang sehr wichtig. Auf was legt ihr Wert?
***os schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
würde mich auch interessieren. Hast du da schon Erfahrung?
Nur für Mitglieder
Gangbang und oder HÜ Outdoor
*****ia9 schrieb:
13
Es ist schon sehr schön warm, der "Wüstensturm" ist auch vorbei, der Boden ist trocken... die Bäume blühen, das Gras wächst und es duftet und träumt... nach Sex im Freien...
*****ia9 schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Traum, Wahrheit oder Fantasie Freitag Abend ich habe Besuch von einer Freundin und das schon den ganzen Tag – wir haben ein Glas Sekt (mehrmals…
Nur für Mitglieder
kleine Gute Nacht Geschichte
*****ia9 schrieb:
1
Wow das wird voll spannend werden, am Freitag für mich…. ich habe noch nie so einen richtigen Gangbang mitgemacht und eine GangbangParty schon gar nicht.
Nur für Mitglieder
GangbangParty am 23.2.
*****ia9 schrieb:
2
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und schreibe hier einfach mal ein bisschen was zu der nächsten GangbangParty. Also für die nächste Party haben sich 10 Pärchen fix angemeldet. bei den Herren gibt es noch freie Plätze.
*****018 schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Na dann freuen wir uns. Hoffentlich kommen auch genug Männer, damit die Damen auf Ihre Kosten kommen.
Nur für Mitglieder
Wahrheit, Wunsch oder Fantasie
*****ia9 schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
1.Gangbangparty bei melange6
*****ia9 schrieb:
4
Entstehung der Idee: ein Pärchen sprach mich an, ob ich für sie einen Gangbang mit Bukkake mit 25 Singleherren organisieren würde 2 bis 3 weitere Pärchen könnten mit dabei sein - nach kurzen Überlegungen sagte ich zu.
Gast schrieb am 21. Januar 2018
Ich wurde auch zu diesem Event eingeladen, konnte aber terminmäßig nicht zusagen. Ich verstehe die Absager und Niocht-Erscheiner absolut nicht.
Nur für Mitglieder
Wahrheit, Wunsch oder Fantasie....
*****ia9 schrieb:
1
18+