Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tratschecke
Gangbang u. HÜ Österreich – Gruppen-Forum
Gangbang u. HÜ Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Knigge - Benimmregeln
Veranstaltungen
Gruppenveranstaltungen
Kontaktbereich
Erfahrungen und Erlebnisse
Tratschecke
unsere Bilderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder der Mitglieder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1764 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1764 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Knigge - Benimmregeln
Veranstaltungen
Gruppenveranstaltungen
Kontaktbereich
Erfahrungen und Erlebnisse
Tratschecke
unsere Bilderecke
Archiv
Forum Suche
Tratschecke
Gangbang u. HÜ Österreich Forum
Tratschecke
ihr habt ein Thema zum Gangbang und oder HÜ und findet das auch für andere interessant - dann schreibt/fragt hier.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zusammen-KOMMEN !
*******ctor schrieb:
4
Mein Vorschlag wäre, man trifft sich im privaten Kreis. Plaudern und kennenlernen bei lockerer Unterhaltung. Es bilden sich ganz natürlich ohne Zwang kleine Gruppen die sich gut verstehen. Nach kleinem smalltalk werden Lust und Triebe bemerkbar.
******h41 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Würd auch gern mal bei ner kleinen aber feinen privatpary dabei sein lg
Nur für Mitglieder
P E N I S !
*******ctor schrieb:
5
Welche Frau liebt das nicht, einen schönen rasierten und harten Schwanz vor sich zum "Spielen" zu haben. Was soll dieser begehrte Körperteil alles leisten können?
*******ctor schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja warum nicht Chilli-Nadel-Käfig, wenn es zur Lustmaximierung dient !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
F-F-F Fingern-Ficken-Fröhlich sein !
*******ctor schrieb:
1
Mal ein schöner Beitrag zum miteinander lustvoll geilen Spielen und nett miteinander umgehen.
Nur für Mitglieder
BBW Gangbang
****me schrieb:
9
Sind beim Gangbang auch gern BBW-Frauen gefragt bzw. begehrt, oder ehr weniger? Welche Erfahrungen haben die, die GBs organisieren und die teilnehmenden Männer? Liebe Grüße Gaby & Reiner
*********sser schrieb am 7. November 2023
Also für mich ist das nichts sorry
Nur für Mitglieder
Was macht Euch Frauen besonders heiß ?
*******ctor schrieb:
6
Ist es ein prächtiger glatter Schwanz, ein prall gefüllter glatter Hodensack oder beides?
*****ia9 schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Tja, was macht uns Frauen wohl an?
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********ierig schrieb:
1
Bin neu hier und freue mich sehr darüber. Habe einige Erfahrung und bin für jeden Spaß zu haben. gepflegt, diskret, ausdauernd und zuverlässig. gerne übernehme ich auch - nur wenn gewünscht - die Vorstellung bzw Vorführung der Damen.
Nur für Mitglieder
Auflösung der Gruppe GB in AT
***os schrieb:
38
Hey, schon gesehen: wenn sich kein Moderator findet, wird diese Gruppe innerhalb der nächsten 14 Tag aufgelöst! Nicht jede Veränderung bedeutet etwas Negatives. Was meint ihr: Reicht EINE gemeinsame GB Gruppe für DE und AT?
***os schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin bereit, Gangbang Parties mitzuveranstalten, allerdings habe ich keine Wohnung und Lokal dafür und kann die finanzielle Risiken nicht tragen…
Nur für Mitglieder
Gangbang nach ......
*****ia9 schrieb:
82
Wenn dann Gangbangpartys wieder möglich sind und wir uns voll"austoben" können. Wie wird das aussehen? Was sind Eure Vorstellungen dazu? An die Damen - werdet ihr es "aushalten"? An die Herren - werdet ihr es noch "können"?
Gast schrieb am 13. Juni 2022
@*****sbg hört sich doch nach einem sehr sehr guten Plan an ✌️
Nur für Mitglieder
Location im Raum Wien? Empfehlungen?
***os schrieb:
39
Meine Partnerin bekommt immer dieses Glitzern in den Augen, wenn das Thema GB zur Sprache kommt. Ich denke über eine kleine Party mit geladenen Gästen nach, allerdings stellt sich die Frage nach einem passenden Ort.
*****ia9 schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@***os die bleiben weiterhin geschlossen, so wie jetzt halt auch.
Nur für Mitglieder
Frauen sind gleich Frauen?
*****ia9 schrieb:
10
Und Hier die Frage für die Männer: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Frauen beim Gangbang. Sind die Frauen in Deutschland und Österreich gleich oder gibt es da Unterschiede?
*********ch72 schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
ganz genau ... jede frau für sich ist einzigartig und ein einzigartiges erlebnis ich will nicht werten ...
Nur für Mitglieder
Männer sind gleich Männer?
*****ia9 schrieb:
8
Dann mal etws provokativ gefragt: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Männern beim Gangbang. Sind die Männer in Deutschland und Österreich gleich oder gibt es da Unterschiede?
Gast schrieb am 17. Januar 2020
ich hab sehr wenig erfahrung mit deutschen partys, aber deutsche männer ficken mehrheitlich total anders als österreichische.
Räumlichkeiten gesucht für Gangbangs im Pinzgau
Gast schrieb:
2
Da ich und meine Süße ziemlich große Interesse haben selber Gangbangs zu veranstalten suchen wir wem der so eine Location entweder Tagesweise oder Dauerhaft vermietet!
Gast schrieb am 31. August 2019
Hallo, versucht es doch mal bei "wir_sbg" https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1016604-329197.wir_sbg.html LG Fred
Nur für Mitglieder
17
An die Männer: Wie wichtig ist euch das Alter der Damen, welche die Gangbangladys sind? An die Damen: Wie wichtig ist Euch das Alter der teilnehmenden Männer beim Gangbang/HÜ?
**********ner1a schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
...die symphatie und Geilheit muss passen
Nur für Mitglieder
Penisgröße beim Gangbang
*****ia9 schrieb:
12
An die Damen! Ist euch die Penisgröße beim Gangbang wichtig?
*******ight schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die Größe ist nicht unwesentlich, aber ebenso relevant ist die "Technik".
Nur für Mitglieder
Gangbang nur mit Pärchen
*****ia9 schrieb:
9
Letztens bin ich mal gefragt wurden, ob ich denn mal einen Gangbang nur für Paare organisieren würde. Wie seht Ihr das, ein Gangbang unter Paaren - geht das? Was haltet Ihr davon?
******a66 schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
...aber es gibt verschiedene Menschen, mit verschiedenen (für mich in dem Fall komischen) Ansichten. Aber es muss auch mal was zum Lachen geben.
Nur für Mitglieder
Gangbang
*****ia9 schrieb:
4
Was muss für Euch "erfüllt" sein, damit ihr sagt: "das war ein guter Gangbang"? Was gehört unbedingt dazu und was absolut nicht?
Gast schrieb am 1. Februar 2018
hallo an alle freunde eines gepflegten gangbangs wichtig ist vorallem gepflegte gut duftend teamplayer mit normalen körperbau auch wenn er geplant…
Nur für Mitglieder
Unzuverlässigkeit
*****ia9 schrieb:
5
Ihr habt hier und vielleicht auch unter "Erfahrungen/Erlebnisse" gelesen, vielleicht auch andere, eigene Erfahrungen schon gemacht... es kommen nicht alle wie angemeldet zu den Partys - so wie auch am Freitag bei der Gangbangparty geschehen...
**********ePaar schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ach ja: unangemeldetes Nichterscheinen sollte nicht schon am Tag der Party zum ewigen Bann führen.
Nur für Mitglieder
Morgen, 19.01.
*****ia9 schrieb:
2
Ist bei mir zu Hause die erste Gangbangparty...Partys und Brunches gab es schon einige... aber Gangbang noch nie. Vieles musste/wollte ich berücksichtigen und ich bin schon ganz sehr gespannt, wie es werden wird.
**********women schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es war gestern eine tolle und megageile Party mit mehr als den erwarteten 3-4 Damen - es waren sogar 6 Frauen /Paare plus 2 Sklavinnen/Zofen, die für…