„
scheiß drauf, ich bin gern ein Fickstück. My pussy, my rules
Ich such mir meine Männer gerne selber aus, auch wenn ich nicht der "Normerscheinung einer attraktiven Frau" entspreche. Damit haben tatsächlich mehr Leute ein Problem als man/frau glaubt. Und den Ausdruck "Fickstück" hasse ich tatsächlich wie die Pest. Wenn das auf einer Party neben mir jemand sagt, bin ich in der Sekunde trocken.
Und Richtung Männer sei angemerkt, dass Verlässlichkeit alleine noch nicht heißt. Wenn Verlässlichkeiit alles ist, was ein Mann zu bieten hat, ist es am Ende halt noch immer zu wenig.
Ich hab da eine persönliche Assoziationen dazu. Immer, wenn ein Mann "verlässlich" sagt, fangen meine Bandscheiben in der Lendenwirbelsäule an zu schmerzen. Es gab bei einer Party mal einen Typen, der geglaubt hat, es macht den Frauen Spass, so richtig fest "hineinzudonnern". Es war ihm nicht beizubringen, dass das einfach spätestens nach seinem vierten Stoß wahnsinnig unangenehm bis schmerzhaft war. Aber er erzählte auch immer, wie verlässlich er erscheint, wenn er was ausmacht....
So trägt halt jede/r irgendwann ihr Packerl und ihren Leidensdruck herum. Und man/frau darf sich auch nicht wundern, dass so "Internetaufrufe" mit einer gewissen Erfahrung auch nicht mehr funktionieren. Also ich reagiere zB genau deshalb nicht mehr drauf, weil ich keine Lust auf "verlässliche" Männer hab oder zum zigsten Male mich der Herumdruckserei aussetzen will, dass man zwar verzweifelt eine Frau sucht, aber mich dann eh nicht will.