Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich oder ist es nicht meistens ein Zugeständniss an den Partner?
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang-Bang.
Ich habe mir jetzt auch schon mal vorsorglich eine geile Short in scharz (teilweise glänzend und teilweise durchsichtig) mit vorne einem Reissverschluss zum bequemen rausholen des Gangbang-Werkzeuges gekauft.
Hoffe dass in Tirol bald einmal ein Gangbang stattfindet?!
Das ist doch ein adäquates Outfit für einen geilen Abend; die Petra wird da sicher wieder für Aufregung sorgen und selbst nicht zu kurz kommen - sie steht ja jetzt scheinbar auf junge Hengste!
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall einen ganz ganz scharfen Abend und viele junge ausdauernde Stecher
So liebt es Hotwife Jen, sich in die Mitte einer großen Herrenrunde zu begeben! Stil und Klasse muss ihr Outfit immer haben, denn das ist bei ihr Programm!!
Knappe Dessous mit Spitze, elegante Stilettos, Perlenketten, Perlen-Piercing uvm.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.