Traum, Wahrheit oder Fantasie
Freitag Abend ich habe Besuch von einer Freundin und das schon den ganzen Tag – wir haben ein Glas Sekt (mehrmals angefüllt) getrunken und erzählen uns lustige Begebenheiten aus den letzten Jahren.
So langsam wird es Zeit ins Bett zu gehen…. Bevor ich einschlafe schaue ich nochmal auf meine Profile bei Joy Club und LS …ich habe Post von einem jungen Herrn, ich kenne ihn schon einige Jahre …
Er fragt an, ob ich Zeit und Lust hätte noch zu ihm zu kommen, ich antworte, dass ich schon Lust hätte, aber nicht mehr Auto fahren kann. Das sei kein Problem, er holt mich ab.
Sehr gut
…..und dann ist alles wie im Nebel….
Ich gehe duschen, ziehe mich schnell an und schon bekomme ich eine Nachricht „ich bin da“ ich gehe raus und da wartet er schon an der Türe, er begrüßt mich ganz verschmitzt lächelnd und öffnet mir die Beifahrertüre – ich frage „Was hast Du vor?“
„lass Dich überraschen, wir bleiben outdoor, es ist so eine schöne Nacht, etwas kühl, aber Dir wird sicher heiß werden“……okay denke ich mir, das ist mir jetzt doch etwas unheimlich, wenn ich nicht weiß, was er vorhat, aber wir fahren schon – nicht weit – zu einem Industriegelände, wo eine schöne Parkanlage dabei ist.
Er nimmt zwei Decken aus dem Auto und einen Rucksack und die letzten Meter gehen wir zu Fuß.
Ich frage nochmal „was wird das jetzt?“ ich sehe mich um, es ist niemand zu sehen in der Dunkelheit, wir sind allein nur er und ich und so langsam verschwindet meine Unsicherheit. Er beginnt mich zu küssen und langsam zieht er mich aus. Er holt Fessel aus seinem Rucksack und legt mir diese an den Händen an (okay…..)…dann nimmt er ein Paddel und zwingt mich auf die Knie, er kniet sich vor mir hin und flüstert mir ins Ohr: „ Komm meine geile Stute, streck Deinen Arsch in die Höhe“. Das Paddel trifft…..und dann spüre ich zwei Hände an meinen Hintern….was ist das? Wir waren doch gerade noch allein, ich will schauen, aber er hält mich fest und sagt: „genieße es einfach“ meine Gedanken spielen Achterbahn…..wer ist da noch da, kenne ich den Mann, ist …..
Schon spüre ich einen Schwanz in mir und es fühlt sich so geil an. Er hält meinen Kopf nach unten, ich nehme seinen Schwanz in meinen Mund und werde von hinten gefickt. Oh ja…..es dauert nicht lange und ein weiterer Mann taucht auf und nimmt mich ebenfalls von hinten…. Es ist so hammermegageil, die Dunkelheit, die starken Arme, die mich halten, die Männer (keine Ahnung, ob da noch wer ist oder nicht)
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber mir ist jetzt ganz schön kalt, meine Füße sind eiskalt und auch dem jungen Mann ist es kalt, wir sind wieder allein….
Wir packen unsere Sachen und er bringt mich zu mir nach Hause, schließt sein Auto ab – ich stutze, „was hast Du vor?“ – „ich bleibe heute Nacht bei Dir“ – oh ja….die restliche Nacht mit ihm – wir gehen ins Bett und machen dort weiter, wo wir auf der Wiese aufgehört haben, jetzt sind wir allein.
Der Sex ist nicht sanft, er ist nicht hart, er ist leidenschaftlich, wir wälzen uns im Bett hin und her und immer und immer wieder nimmt er mich, er bringt mich zum abspritzen – ich kann gar nicht mehr aufhören…..irgendwann schlafen wir voller Erschöpfung Arm in Arm ein…..
….ich werde langsam munter, aber die Augen mag ich noch nicht öffnen, es ist so schön……
Was war das diese Nacht, hatte er mich abgeholt oder habe ich das alles nur geträumt, ich beginne meine Gedanken zu sammeln, wenn ich es nur geträumt habe, dann liege ich allein im Bett – ich möchte meine Augen noch nicht öffnen….
Traum, Wahrheit oder Fantasie?