Zahlen einer GangbangParty
....längst überfällig - finde ich - mal ein paar Zahlen der Vorbereitung zu einer GangbangPartyBei meinen GangbangPartys dürfen 10 Damen/Paare und ca 50 Singlmänner anwesend sein.
Da werden die meisten denken, na das ist doch kein Problem, es gibt genug Männer, die das möchten - die Schwierigkeit wird vermutlich eher bei den Damen und Paaren liegen.
Schauen wir uns die Zahlen an
Bei der letzten Party (und das ist fast immer so) war die Liste der Stornierten Anmeldungen 3 fach so lang, wie die eigentliche Gästeliste
StornoGründe:
• ich habe storniert, da der Anmelder sich nicht anonym anmelden konnte
• ich habe storniert, da der Anmelder kein Gesichtsfoto schicken konnte/wollte
• ich habe storniert, da die Anmelder nicht in die Runde passten - betrifft Männer und Damen/Paare (ja auch das kommt tatsächlich vor und gar nicht mal so selten)
• ich habe storniert, da der Anmelder schon mal nicht erschienen ist
• die Anmelder haben storniert, weil ihnen etwas dazwischen gekommen ist
• die Anmelder haben wegen Krankheit (meist sehr spontan) storniert
Somit überbuche ich die Gästeliste sowohl bei den Damen/Paaren und wenn möglich auch bei den Männern, da es bis zum letzten Tag immer wieder Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen gibt.
Manchmal reagiere ich bei Absagen nicht (man möge mir verzeihen), manchmal fehlen mir die Worte, sehr häufiger jedoch die Zeit, denn jede Anmeldung jede Absage bedeudet wirklich Arbeit.
Es waren diesmal 14 SingleDamen/Paare angemedet - dies bereits einige Woche vor der der Party - da wurden schon manche unruhig, weil sie es für zu viel empfunden haben ich versuchte zu beruhigen, das ich bereits aus Erfahrung weiß, dass noch welche absagen werden und auch das es bei zweien sehr unsicher ist, ob sie dabei sein können - bis 1 Tag vorher sagten 6 Damen/Paare ab und 2 Plätze konnte ich wieder belegen - somit 10 (wie beschrieben)
Und nun ein Wort an die Damen/Paare - sehr häufig melden sich Männer an, weil sie die Damen/Paare welche mit dabei sind, im Vorfeld sehen können, sehr häufg freuen sich die Männer darauf genau diese Damen/Paare wieder zu sehen oder endlich mal zu treffen, glaubt IHR es macht den Männern Spaß dann zu sehen, das IHR dann doch nicht mit dabei seid? Oft folgen dann daraufhin auch Absagen von Männern.
Es waren diesmal (und da schummel ich schon immer ein bisschen, die tatsächliche Gästeliste - die von mir intern geführt wird, hält wesentlich mehr Männer wie die Gästeliste im Joy) ca. 60 Männer angemeldet. Diesmal meldeten sich einige erst ziemlich spät an, das sorgte dann schon für Unruhe bei den Damen/Paaren, da diese ja gerne viele Männer dabei haben möchten. Dann habe ich das Drehbuch versendet und mit einem Schlag - innerhalb von 2 Tagen meldeten sich 12 Männer ab - stand da so etwas Erschreckendes drin?
Naja - die letzte Woche war dann von ständigen Anmeldungen, Absagen, Absagen, Anmeldungen, Absagen geprägt - ganz ehrlich, da verliert man als Veranstalter dann schon mal die Lust freundlich zu antworten..... Aber damit nicht genug, es sind von denen, die auf der Gästeliste übrig geblieben sind auch nicht alle erschienen und wenn man zu einer GangbangParty erscheint, dann kommt man auch.
und nun ein Wort an die Singlemänner - glaubt IHR, weil IHR EUCH ANNONYM anmeldet, ist das alles anonym und keiner erfährt, wenn ihr wiederholt kurzfristig absagt oder einfach nicht erscheint? Es gibt andere Veranstalter auch und wir kennen uns und wir tauschen uns immer wieder aus - zum einen tauschen wir uns aus, wer sind die Zuverlässigen, wer kann empfohlen werden, aber wir tauschen uns auch aus, wer kommt immer wieder nicht bzw. sagt kurz vorher ab.....
Ein Wort an ALLE: es gibt (meines Wissens) in Österreich keine vergleichbaren GangbangPartys, wie ihr sie bei mir erleben könnt. Mit dieser Vorbereitung, mit dieser Inszenierung, mit dieser Durchführung, mit dieser Qualität - woher soll ich die Lust nehmen, weiterhin diese GangbangPartys zu organisieren?
Geld ist es definitiv nicht, denn da bleibt absolut nix übrig - das reicht nicht mal zur Abdeckung der Arbeitszeit (alleine die schriftlichen Vorbereitungen, das anschließende Wäsche waschen, etc)
Ich biete Neulingen im Bereich des Gangbang eine Möglichkeit dabei zu sein und sehr häufig bleiben diese auch dabei, finden gefallen daran und manchmal machen diese dann auch allein kleinere Partys. Es dürfen auch Männer dabei sein, welche wo anders auf Grund des Alters gar keine Chance mehr hätten, weil eben nicht nur das Alter maßgebend ist, sondern auch das, was die Damen wünschen und wie diese Männer "zur Stange halten"
Gerne dürft ihr euren dazugeben.
Gerne dürft ihr mal darüber nachdenken (besonders die, welche einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen - und 3 Tage vorher ist auch kurzfristig), ob es nicht auch anders geht.
Ich möchte gerne weiterhin so geile GangbangPartys organisieren, aber helft mir die Lust nicht komplett zu verlieren, sonst gibt es diese GangbangPartys in Österreich nicht mehr.
Es ist immer wieder total schön, während der Party in strahlende Gesichter blicken zu können, wenn Herren mir ins Ohr flüstern, es ist so geil hier, meine Stute hatte jetzt schon X Männer, wir sind happy, die Männer sind hier alle so diszipliniert, es ist bei dir alles so gut organisiert,............und wenn Damen vor Begeisterung gar nicht mehr reden können, sondern nur noch mit verträumten Augen da sitzen .........