Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich! Über mich, ich hatte eine langjährige Beziehung, die sehr sexuell geprägt war. Sozusagen sind da die funken geflogen und…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt und möchte mein Anliegen auch los werden. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in einer Beziehung.
Das Bett im RefugiO ist ca 2x2 m.
Es gibt dort auch noch andere nette Möglichkeiten als es immer nur im Bett zu tun!
lesen hilft. ich sagte: irgendwann wirds ohne bett anstrengend. für die frau. aber die steht ja leider auch bei einem gb nicht zwingend im fokus vieler... sorry dass ich grad so bissig rüberkomm, aber ein paar von den lauten hierschreiern hab ich wohl wiedererkannt, und das sind jetzt nicht meine besten erinnerungen.
welche Gloryhole-Location in Wien wäre denn zu empfehlen, wenn man mit einer Dame einen Nachmittagsbesuch plant?
Voraussetzungen sind ein verschließbarer Raum, nicht zu groß, Öffnungen an mehreren Seiten. Sauber und etwas stilvoller sind natürlich Grundvoraussetzungen.
Freue mich auf Inputs.
Refugio oder Scm A. Kann ich auch beide empfehlen, Bett ist wichtig für die Lady, das kann ich bestätigen. Eine liebesschaukel reicht nicht. Würde auch bei Einladung teilnehmen. Gruß aus Enns !
Hallo meine lieben Banger und Bangerinnen,
wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wird man ab nächster Woche wieder Apartments mieten dürfen? Oder bleiben die weiterhin geschlossen?