Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location im Raum Wien? Empfehlungen?

***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben,
meine Partnerin bekommt immer dieses Glitzern in den Augen, wenn das Thema GB zur Sprache kommt.
Ich denke über eine kleine Party mit geladenen Gästen nach, allerdings stellt sich die Frage nach einem passenden Ort.

Die SCM Appartements wären mir eingefallen.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen? Kennt ihr geeignete mietbare Veranstaltungsorte?
Möglichst in Wien-Nähe und ohne Lärm-empfindliche neugierige Nachbarn.

Vielen Dank schon einmal für eure Beiträge!
macht man sowas nicht klassisch im Orient?
Also selbst habe ich noch nichts gemietet. Aber ich hätte da an air bnb gedacht, da gibt es ja auch öfters ruhige und etwas entlegene Räumlichkeiten z.B. in der Natur!?

Ich wäre übrigens gerne dabei *zwinker*
Zitat von ***os:
Hallo meine Lieben,
meine Partnerin bekommt immer dieses Glitzern in den Augen, wenn das Thema GB zur Sprache kommt.
Ich denke über eine kleine Party mit geladenen Gästen nach, allerdings stellt sich die Frage nach einem passenden Ort.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen? Kennt ihr geeignete mietbare Veranstaltungsorte?

Also selbst habe ich noch nichts gemietet. Aber ich hätte da an air bnb gedacht, da gibt es ja auch öfters ruhige und etwas entlegene Räumlichkeiten z.B. in der Natur!?

Ich wäre übrigens gerne dabei *zwinker*
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ane, vielen Dank!
Orient kenne ich ein bisschen, fand ich aber nicht sooo toll.
Ich dachte eher an eine Wohnung oder Party Keller o.ä.
partykeller fällt mir ein - melange6 anfragen für exklusivnutzung?
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tus:

Ich wäre übrigens gerne dabei ;)

Hatten wir schon einmal und war recht gut. Nur hab ich da ein bisschen Sorge wegen Lärm, Nachbarn etc. Das lässt sich ohne vorherige Besichtigung und Absprache schwer einschätzen
Ja das stimmt. Leider kenne ich nichts persönlich... oder größeres Hotel?

War es sehr laut bei euch letztes mal?
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Haha,
ja, bei uns wird's wirklich sehr laut,
wenn's richtig wild zugeht.

Zwischendurch ein bisschen lüften und schon strecken die Nachbarn die Köpfe zum Fenster raus *gg*
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Zitat von ***os:
Hallo meine Lieben,

Also das Orient würde mir dazu auch einfallen.

Sagt einfach Bescheid. Bei einem geilen GB bin ich gerne dabei
**********women Mann
1.800 Beiträge
Servus!

Ev. kommt der Pomper im 12. Bez für Euch in Frage.
Hat verschieden grosse Zimmer mit Bett und Bad. War dort in der Vergangenheit hin und wieder.
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********women:

Vielen Dank, sehe ich mir an.

an alle, dies betrifft:
Da per PM bereits einige Interessenskundgebungen eingetrudelt sind, weise ich darauf hin, dass das ganze noch keineswegs spruchreif ist und dass wir vorerst nach einer location suchen. nicht nach Teilnehmern.
mitlesen
******eel Mann
88 Beiträge
Zitat von **********women:
Servus!

Nehmen dort immer das DG für GB's.
http://www.tageszimmer.at/

P.S.: melde hiermit auch Interesse an! *grins* *cool*
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp, @******eel
********le71 Paar
2 Beiträge
SCM Appartements sind dafür sehr gut geeignet und aus unserer Sicht zu empfehlen.
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le71:
SCM Appartements sind dafür sehr gut geeignet und aus unserer Sicht zu empfehlen.

Vielen Dank @********le71 !
Ich war dort schon einmal ins SM Appartment eingeladen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
*******rsex Paar
112 Beiträge
SCM Apartments , können wir nur empfehlen
********eint Paar
323 Beiträge
Etwas strengere Richtung kann man auch das RefugiO mieten.
*top*
**********women Mann
1.800 Beiträge
Das RefugiO kann man auch für GBs mieten.
Einfach anschreiben - haben ein Profil hier.
**********amell Mann
19 Beiträge
Ich hatte gute Erfahrungen in den SCM Appartements, teilweise auch in größeren Hotels mir Suiten, zum Beispiel das Hotel neben dem Technischen Museum (Radisson Blue?)
*******ight Frau
43 Beiträge
Ich finde das Atelier Mystique ( https://www.atelier-mystique.at ) sehr anregend für solche Anlässe. Ist zwar eine BDSM Location, aber auch für Nicht - SMer*innen geeignet. Und laut sein ist im Gewölbekeller sicher auch kein Problem.
Im Orient bzw. Spinne zahlt man für zusätzliche Besucher auch einen höhere Zimmerrate.

Viel Spaß wünsche ich jedenfalls! *g*
***os Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Super, tolle Tipps, vielen Dank!
******ein Paar
425 Beiträge
Wir waren auch schon mal im Orient aber da ist es ganz einfach im Sommer zu heiß weil es keine Klimaanlage gibt zumindest nicht in dem Raum den wir hatten. Da empfiehlt sich doch besser das SCM, klimatisiert, 2 verschieden große Räume und ansprechend eingerichtet. Allerdings preislich auf etwas höherem Niveau.
weil ich noch nie dort war: gibt es denn im refugio und atelier m. ein bett? ein gb ohne bett ist dann irgendwann halt doch mühsam
... (es kann natürlich sein, dass einige herren hier gb mit "gebläse" übersetzen, ....)
********eint Paar
323 Beiträge
Im Refugio alles vorhanden. Im Atelier auch aber etwas düsterer. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.