Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang nach ......

********rboy Mann
411 Beiträge
Hat jemand Interesse an einem outdoorgangbang im Tiroler unterland (pillersee) mit einer geilen 3 Loch stute? Nur bei schönwetter ca Ende Mai. Genauen Termin gibt es noch. PN an mich
********9132 Mann
23 Beiträge
Ja in Kärnten ist auch nicht viel los
*******e86 Frau
18 Beiträge
Weiss nicht ??
*****sbg Paar
323 Beiträge
bei den unzuverlässigen Möchtegerns kein Wunder *skeptisch*
***os Paar
456 Beiträge
schlechte Erfahrungen @*****sbg ?
*****_74 Mann
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja ich denke Corona hat einiges dazu Beigetragen !!!
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Die Zeit ist reif für Outdoor-GB ! Gibt es Interessierte im Raum Wien und Niederösterreich ?
*******e86 Frau
18 Beiträge
Wo denn,?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Möglichkeiten gibt es genug, Lobau, Donauinsel, Zielteiche ....
*******e86 Frau
18 Beiträge
Stimmt ja
***79 Mann
2 Beiträge
klingt durchaus interessant!
*******e86 Frau
18 Beiträge
Ja tut es
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Hätte jemand Interesse an einem GB oder wird hier nur "Geschrieben" ?
**********women Mann
1.800 Beiträge
Hab Interesse - für Wien und Nähere Umgebung.
*****cue Mann
487 Beiträge
@*******ctor
Ich wäre daran interessiert.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Wenn auch Interesse an Damen, die teilnehmen wollen besteht, dann wäre eine Planung möglich.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Damen wären nett *gg*
*********69_18 Mann
17 Beiträge
Wird hier auch was reales ausgemacht? 💦💦🔥🔥
LG
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Schade, dass hier niemand Interesse an einem HÜ oder GB hat. Keine Damen und somit auch kein Spaß !
***os Paar
456 Beiträge
Vor kurzem erst hab ich einen ziemlich ausgiebigen GB erleben dürfen, also dürfte doch Interesse bestehen.

Organisiere halt einmal was, dann werden auch die Damen das Angebot schon wahrnehmen.
Zitat von *******ctor:
Schade, dass hier niemand Interesse an einem HÜ oder GB hat. Keine Damen und somit auch kein Spaß !
Es ist wie wenn ihr eine Frau kennenlernen wollt! Organisiert eine schöne Location, Pool, Bewirtung mit Stil! Übernachtung und ich denke da fühlen sich einige angesprochen! In einem billigen Hotelzimmer wird das nicht funktionieren!
Stil ist das Zauberwort!😉 Also meine steht bei einem schönen Angeobot zur Verfügung, heiss und willig😈!
*****_74 Mann
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja das nächste Problem dann 10 zusagen , keine Absagen und 2 erscheinen dann , von den anderen 8 hörtman dann nix mehr leider. 2 Wochen Vorbereitung und alles für nix !!!
**********women Mann
1.800 Beiträge
Zitat von ******t74:
Na ja das nächste Problem dann 10 zusagen , keine Absagen und 2 erscheinen dann , von den anderen 8 hörtman dann nix mehr leider. 2 Wochen Vorbereitung und alles für nix !!!

Man kann sich auch alles schlecht reden....
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich wäre gerne bereit einen GB zu organisieren. Bitte gebt mir Bescheid wenn Interesse besteht. Sowohl Damen als auch Herren.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ich wäre gerne bereit einen GB zu organisieren. Bitte gebt mir Bescheid wenn Interesse besteht. Sowohl Damen als auch Herren.

Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.