Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

Profilbild
*******ire
43 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
*danke* *freu*

Wir werden hier unsere HÜ, Wifesharing, Gruppensex, Gangbang & Bukkake Events vorstellen und freuen uns auf geile Themen und heiße Dates in der Gruppe.

LG das
FULLdesire Team
bin neu hier und komme aus Vorarlberg.

Jemand aus dem Gebiet hier?

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht aufregende Dates😉
*******2020 Mann
2 Beiträge
Hello *cool* vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe! Ich wohne ziemlich genau zwischen Wien & Graz und bin mobil *zwinker* freue mich auf weitere Gangbang/HÜ-Erfahrungen *schleck*
Hallo Zusammen!
Freue mich jetzt Teil der Community zu sein und bin sehr gespannt auf alles was sich da so ergibt. Ich arbeite in Oberösterreich bin aber zeitlich flexibel und für geile Treffen bereit spontan weit zu fahren um meine und eure Lust zu befriedigen. Let‘s have fun 😉
Lg
Hallo alle,

Ich bin Andreas und hab Erfahrung mit ausschweifenden privaten Parties mit HÜ, leider zu selten. Hier suche ich Anschluss an geile Gruppen für HÜmoder GB Parties am besten in Wien und gerne bereits ab späterem Nachmittag in Wien.

Ich freue mich über geile Treffen, hemmungslose Lustgöttinen und viele intensive Orgasmen.

Bis bald
Andreas
****s77 Mann
14 Beiträge
Hallo

Ich veranstalte hin und wieder Gangbangs, meistens in St. Pölten. Durch eine frühere Bekannte kam ich auf den Geschmack. Diese Parties finden meist im kleinen Rahmen statt 4-7 Männer, erlaubt ist was gefällt. Die Dame sollte im Mittelpunkt stehen. Niveau und Respekt sind unbedingt Teil der Veranstaltung, freue mich drauf bald einige von euch kennenzulernen. Frauen, Paare, aber auch Männer die Mal mitmachen wollen können sich melden...

Liebe Grüße an euch alle
Christoph
**********nists Paar
4 Beiträge
ViennaHedonists (nomen est omen...) danken für die Aufnahme. Nach einem privat sehr anstrengenden Jahr 2022 gehen wir nun das neue Jahr mit 'Volle-Kraft-voraus' an. Am 13.1.2023 starten wir unser erstes Event - diesmal in Wien, unserer Heimat. Wer Lust hat, Alice bei ihrem 50er zu assistieren, hier ist die Party dazu. Vielleicht passt's ja bei dir/euch!? Liebe Grüße, Alice&Peter

Heroes (1)
********ktiv Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Johnny bin 31 Jahre 1.90 groß und XL ausgestattet wohne in Nö Süd und habe Erfahrung mit Hü treffen, treffe gerne neue Leute hauptsächlich in private Partys.
**********ience Paar
4 Beiträge
Hallöchen!
Vorstellung. Hm. 🤔
Wir, Desire&Joe bdsmln uns beide schon sehr lange durchs Leben. Seit mehr als drei Jahren nun schon gemeinsam. Und es passt einfach gut so. Gesucht und gefunden könnte man fast behaupten.
Wir kommen beide aus NÖ, aber aus verschiedenen Ecken (links oben und rechts unten). *g*
Wir treffen uns meistens in Wien, ist am einfachsten. Oft mieten wir uns eine Spielwohnung, oder wir gehen in das eine oder andere Lokal, wobei wir das Atelier Mystique eigentlich sehr gerne besuchen, seit wir es für uns entdeckt haben. Aber auch im New Refugio kann man uns eventuell mal sehen.
Wir sind an und für sich sehr offen und kontaktfreudig, und freuen uns eigentlich immer sehr über nette Gespräche und lernen immer gerne interessante Menschen kennen. Auf diversen anderen Plattformen findet man uns auch unter "vulkania" bzw. "dark_chapters".
Unser gemeinsames Spiel entwickelt sich klarerweise laufend.
Wenn man die Abkürzung BDSM hernimmt, müssten wir, wenn wir eine Reihung nach Neigung/Interesse/Priorität aufstellen, müssten wir in der Reihenfolge :
SM
BD
DS
aufzählen.

Nun, und warum wir hier sind? 😉
Na warum wohl?🤣
Wir haben zwei mal versucht einen GB für Desire zu organisieren und beide Male klappte es nicht. OK, beim zweiten Mal war es eine Steigerung um satte 100 %. 😊
Der Erste war weder Gang noch Bang, der Zweite zwar nicht Gang aber wenigsten Bang. 🤣🤣🤣
Wir wollen in den nächsten Wochen wieder etwas planen...

Liebe Grüße Desire&Joe

Liebe Grüße Desire&Joe
*******Kyra Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar, das im Sinne der Geschichte der O lebt. Wir möchten die O immer wieder in den Genuss eines HÜ und Gangbangs bringen, und hoffen in dieser Gruppe auf viele Kontakte.

LG. Master Anax und seine O Kyra
Danke das ich in die Gruppe beitreten durfte. Suche hier Pärchen, Frauen für Treffen ob Gangbang oder in kleinen Gruppen.
*danke*
*******en69 Paar
21 Beiträge
Hallo Danke das wir der Gruppe beitreten dürfen.
Hoffen auf viele geile gangbang s.die Wir anstreben regelmäßig zu besuchen und auch selbst organisieren.
********_DOM Mann
65 Beiträge
Ich danke herzlich für die Aufnahme. Zum GB bin ich vor einiger zeit über die Vorführung meiner devoten Dame gekommen. Gerne nehme ich an Veranstaltungen im Raum Graz teil oder helfe bei der Organisation und sorge bei der Erfüllung dieser speziellen Phantasie für einen Geborgenheit schenkenden, sicheren Rahmen.

Lasst uns spielen....
****udl Frau
3 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich die eine oder andere neue Erfahrung zu machen.
******olf Mann
3 Beiträge
Herzlich Willkommen, Schönheit👌👍[
**********glein Frau
112 Beiträge
Hallo! Mein Maximum an Männern war bisher mal drei Herren, spontan in einem Club. Fühlte sich aber sehr geil an. Deshalb habe ich Lust, ähnliches wieder zu erleben. Bin in Wien daheim.
*********2024 Mann
2 Beiträge
Hallo ich habe Interesse für Spaß und guten Sex bin Sascha sehr gepflegt und diskret natürlich potent Interesse .
Hi *g*
Toni mein Name und komme aus Wien. 27 Jahre jung, sportbegeistert und mehrsprachig, ganz witzig.
Cool hier zu sein, ich freue mich schon auf die eine oder andere persönliche Bekanntschaft *zwinker*
*****180 Mann
3 Beiträge
Wir sind ein paar er 28 sie 26 und unsere sie steht auf mehr schwänze sie ist 3 lochbegehbar und extrem natur und sperma geill. Wenn sie kommt dan squirted sie und danach wird sie extremst anal geill das ganze findet absolut ohne zeit druck statt kan also auch mehrere stunden gehen solange alle können und spaß haben bei uns zuhause in 4984 weilbach bei intresse pn an uns heute 21 uhr gangbang bei uns intresse? Gerne auch weitere paare und frauen
*****180 Mann
3 Beiträge
Geille herren hier von Ried im innkreis? Oder umgebung?
Sehr gerne bei gefallen allerseits für sehr regelmäßigen gangbang vil wöchentlichen sogar lg pn an uns

Wir sind ein paar er 28 sie 26
Unsere sie steht auf mehr Schwänze sie ist 3 lochbegehbar und extrem natur und Sperma geill-- auch schlucken liebt sie
Wenn sie kommt dan squirted sie und danach wird sie extremst Anal geill.

Das ganze findet absolut ohne zeit druck statt kan also auch mehrere stunden gehen solange alle können und spaß haben bei uns zuhause in 4984 weilbach
Falls ihr mal in der Stmk seids ... spritzig-nasse Sessions mit mehreren Hengsten garantiert! *sabber*
Hi, ich bjn M24 aus Wien und freu mich ein Teil Eurer Communtiy geworden zu sein!
Ich liebe Gruppensex in allen möglich Varianten! Ich freue mich so viele Leute wie möglich kennenzulernen!
*****tom Mann
227 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne ein paar Worte zu mir: Bin nicht mehr sehr jung, aber durch sehr viel harten Sport seit langer Zeit noch sehr fit und sehr schlank.
Erfahrung in dem Themenbereich habe ich einiges, war aber bisher vor allem im süddeutschem Raum unterwegs. Bin sicher ein guter Teamplayer und immer bedacht es für die Dame im Mittelpunkt zu einem besonderem Erlebnis zu gestalten.
Würde mich freuen wenn ich bei passenden Veranstaltungen dabei sein kann und freue mich immer über neue Kontakte

LG - fastytom
Dann von wien, bin offen und Abenteuelustiger typ,
*********3456 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute! Ich bin neu in der Szene und würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen und auch viel Spaß zu haben ! Ich bin 31 Jahre jung und wenn jemand etwas von mir wissen möchte kann sie / er mir gerne schreiben 😁😁 lg Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.