Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

*******kon Paar
232 Beiträge
Die 2 neuen
Hallo zusammen. Freuen uns auf Interessante Unterhaltungen und hoffentlich auf GB mit netten gut bestückten Männern.
*kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********69_18 Mann
17 Beiträge
Servus,
Können wir gerne machen.
Wir sind 5Männer und eingespieltes Team.
LG Gerri
*******7074 Paar
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind gerne auf Parties und in Clubs wo HÜ und Glory Holes Sache sind; manchmal machen wir die Wände auch auf *zwinker* LG
Beriet
*******_fun Mann
38 Beiträge
Zitat von *********_Sie:
Geille herren hier von Ried im innkreis? Oder umgebung?
Sehr gerne bei gefallen allerseits für sehr regelmäßigen gangbang vil wöchentlichen sogar lg pn an uns

Wir sind ein paar er 28 sie 26
Unsere sie steht auf mehr Schwänze sie ist 3 lochbegehbar und extrem natur und Sperma geill-- auch schlucken liebt sie
Wenn sie kommt dan squirted sie und danach wird sie extremst Anal geill.

Das ganze findet absolut ohne zeit druck statt kan also auch mehrere stunden gehen solange alle können und spaß haben bei uns zuhause in 4984 weilbach
Hallo nach Ried!
Ich komme ganz aus der Nähe und falls Interesse eurerseits besteht gerne an einem Treffen interessiert
********7673 Paar
131 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Werden diese Gruppe nützen um Kontakte zu knüpfen. Glg
*********ker82 Mann
6 Beiträge
Hallo! Ich komme aus dem Neusiedler Raum und freue mich auf nette Bekanntschaften und darauf, dass ich hier eventuell andere Mitglieder bei einem HÜ in unserer Nähe kennenlernen darf.
*********3456 Mann
4 Beiträge
Hay würde mich freun neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt was sich hier so ergibt ! Lg
**********oy007 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Mountain-boy aus Innsbruck Völs.

Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Treffen.
😘
****i71 Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde.
Es freut uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wir hoffen das wir nette Bekanntschaften kennen lernen und geile Momente mit euch verbringen dürfen.
**********ouple Paar
135 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme. wir sind ein junges paar das den HÜ liebt und auch eigene partys veranstalten *g*
*******ude Mann
4 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. 👍
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen OÖ 🙂
Hallo und Servus Allerseits, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auf diesem Wege hoffe ich sehr über neue Bekanntschaften und rege Aktivitäten, LG Geri
*******ler6 Mann
553 Beiträge
Servus beinand,

bis jetzt habe ich zwar noch keine Erfahrungen in dem Bereich, aber das könnte sich doch demnächst ändern. Bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet, aber die Zielrichtung wäre schon klar ... *zwinker*

Auf eine spritzige Zeit!
LG aus *bayern*
*******t99 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Gangbang-Fans *happy* ,

ich bin der Nikolas aus Wien, und will gerne mehr über die Gangbang Szene hier erfahren, da ich ein sehr großer Fan bin. Freut mich euch alle kennenzulernen.

LG,

Nikolas
********7980 Mann
8 Beiträge
Hallo. Vielen Dank, dass Sie mich in Ihrer Gruppe willkommen geheißen haben. Ich hoffe, im Herzen schöne Menschen zu finden
Hallo, ich komme aus Wels Land und liebe Gangbangs und HÜ. Würde gerne mal mitmachen liebe es hemmungslos zu Ficken.
LG Geil1813
*****oo6 Frau
16 Beiträge
Sexy fast Mädchen sucht nette große Männer um mal ordentlich um den Verstand gebracht zu werden 🤭
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hallo die Runde und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar Mitte 30,… ach das steht ja eh im Profil. Wer das wissen möchte, sieht einfach nach. 🤷🏻‍♂️😉

Hard facts sind interessanter 🤪

Beide Bi, Interesse an Cuckolding (aber nicht nur - ist bei uns eher ein Spiel)
Große Vorliebe für HÜ, GB, Bukakke,…..
sind für allerhand offen und sehr begeisterungsfähig.
Freuen uns immer über sympathische Kontakte zu Gleichgesinnten 😉

Achja, GloryHoles sind eine unserer Vorlieben 😉
********06xx Mann
34 Beiträge
Zitat von **********cuck2:
Hallo die Runde und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar Mitte 30,… ach das steht ja eh im Profil. Wer das wissen möchte, sieht einfach nach. 🤷🏻‍♂️😉

Hard facts sind interessanter 🤪

Beide Bi, Interesse an Cuckolding (aber nicht nur - ist bei uns eher ein Spiel)
Große Vorliebe für HÜ, GB, Bukakke,…..
sind für allerhand offen und sehr begeisterungsfähig.
Freuen uns immer über sympathische Kontakte zu Gleichgesinnten 😉

Achja, GloryHoles sind eine unserer Vorlieben 😉

Würde mich freuen euch näher kennen lernen zu dürfen. LG
*****eri Paar
21 Beiträge
Hallo .... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf die verschiedenen Veranstaltungen der HÜ. und kleinere GB. Natürlich auch für neue Treffen. < luciferi >
********ater Mann
102 Beiträge
Hallo, ich bin der neue hier und komme aus Südtirol.
Freue mich auf Nachrichten und viele neue Bekanntschaften
*******xxx Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin Benjamin 28 Jahre jung und wohne im Wien,
Ich habe genug Erfahrung mit Gangbang Partys und ich habe große Schwanz mit Ausdauer würde mich freuen euch kennenzulernen!
L.G
****he Mann
17 Beiträge
Servus
Bin da "Helli" aus der Grenznähe von Braunau am Inn!
Bin selbst aktiver HÜ Teilnehmer!
Würde mich über Kontakte freuen!
Kann leider selber niemand anschreiben...
****he Mann
17 Beiträge
Zitat von *********_Sie:
Wir sind ein paar er 28 sie 26 und unsere sie steht auf mehr schwänze sie ist 3 lochbegehbar und extrem natur und sperma geill. Wenn sie kommt dan squirted sie und danach wird sie extremst anal geill das ganze findet absolut ohne zeit druck statt kan also auch mehrere stunden gehen solange alle können und spaß haben bei uns zuhause in 4984 weilbach bei intresse pn an uns heute 21 uhr gangbang bei uns intresse? Gerne auch weitere paare und frauen

Hallo!
Bitte meldet euch bei mir!
Wir kennen uns schon "persönlich" und vom ER- Forum!
Kann euch leider nicht anschreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.