Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

****g50 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme!
Bin Mitte 30 und komme aus dem nördlichen Flachgau.
Natürlich stelle ich mich gerne als Mitspieler zur Verfügung und Interesse mich für entsprechende Date oder Events.
LG
******ibk Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein großer Fan von Männerüberschuss / Gangbangs. Frauen die es lieben im Mittelpunkt zu stehen. Sich nehmen was sie wollen oder sich einfach fallen lassen und benutzen lassen.

Ich habe schon einiges an Erfahrung und bin speziell in Wien auf der Suche nach entsprechenden Partys. Bin regelmäßig beruflich in der Stadt und kann auch mein Hotelzimmer dafür zur Verfügung stellen.

Freue mich auf neue Kontakte!
********hris Paar
9 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Freuen uns schon auf eure Veranstaltungen!
Glg mal
********06xx Mann
34 Beiträge
Sehr reizvolles Profil barbarachris. Würde mich freuen euch mal kennenzulernen. Vl auch außerhalb einer Veranstaltung.
Glg
********irty Paar
63 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns die eine oder andere neue Erfahrung zu machen.

Suchen in der Nähe von Kufstein Traunstein Salzburg!!!
******ort Mann
14 Beiträge
Personal Fitness Trainer aus oö mit ausgeprägten Sexualtrieb 😉
*********eman1 Mann
6 Beiträge
Hallo, liebe Gruppe;-)

Ich danke für die Aufnahme, ich freue mich neue Menschen kennenzulernen, ich bin für vieles Offen.

Liebe Grüße Filip
********ert6 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe. Habe bereits umfangreiche Erfahrung mit GB und HÜ-Partys im privaten Umfeld. Coronabedingt haben sich die Gruppen aufgelöst bzw. habe ich den Kontakt verloren. Auf diesem Grund suche ich wieder Anschluss zu gleichgesinnten in Ostösterreich. Bin ende 40, sportlich und ein Teamplayer. Gerne auch Foto und Videoaufnahmen solange ich anonym bleiben kann.
Schöne Grüße an all, Michael
********BAER Paar
3 Beiträge
Wir sind ein molliges Cuckold/Wifesharing-Paar und freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen.
Wir haben eine Vorliebe für Herrenüberschuss mit aktiven Bi-Männern wo jeder auf seine kosten kommt ob Hotwife oder unser devoter, passiver Bi-Cucki.
******kel Mann
19 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin aus dem Seewinkel im Burgenland und habe trotz meines Alters noch nie an einer Gangbang oder HÜ teilgenommen, es hat sich einfach nie ergeben.
Daher würde ich gerne einmal dabei sein, eventuell auch nur als Zuschauer.
Bei Interesse könnte ich für eine kleine Party eine Location in St. Andrä am Zicksee zur Verfügung stellen.
LG Christian
*******6_76 Frau
2.858 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin die Manu, 47 Jahre jung, curvy, mich interessieren junge Männer 😉 und ich bin in der Nähe von St. Pölten zuhause ☺️ Im HÜ, Gangbang bin ich noch komplett unerfahren, aber schon der Gedanke daran ist sehr interessant und verlockend für mich.
Lg Manu
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Christian,44 und komme aus dem Raum Wiener Neustadt. GB und HÜ waren für mich früher Begriffe für Gigabyte und Hausübung….. mittlerweile möchte ich meinen sexuellen Horizont erweitern und mich mit den vielen Spielweisen beschäftigen und neue Kontakte knüpfen.
Lg
Christian
**********ouple Paar
21 Beiträge
Hallo Gruppe

TheViennaCouple, Sandra & Peter.

Schön dabei zu sein.

Wir wissen beide, was wir wollen, stehen für 100% Vertrauen und Zusammenspiel.

Wir sind zu Zweit, aber auch einzeln unterwegs.

Bei uns dreht es sich hauptsächlich um die Sexualität für Sie.

Unsere Sie ist etwas Nymphoman und liebt geilen Sex in fast allen Spielarten.
Alleine: 1:1 mit Frau, Paare mit aktiver Bi-Sie
Koordinierte Treffen mit Herrn, auch alleine, jedoch nur mit Kontrolle/Freigabe durch Ihn (ihr Wunsch, freiwillige Unterwerfung). Gern auch mit bis zu 10 Männern zeitgleich.

Er ist zurückhaltend, Kontake zu anderen Frauen erwünscht, reiner Sex ist aber uninteressant. Gerne darüber hinaus.

Polyamore Beziehungserfahrung FMF, FFM

Gepflegte Kommunikation ist Voraussetzung.

Niveauvolle, speziell gut gebaute Herrn, die sich bewusst sind was sie wollen und können (die typische Angeberei ist ja nicht selten substanzlos) für Dates, Privatparties, Outdoor Treffen, etc, sind Willkommen. Ordentliches Standvermögen wird erwartet, 5 Min. Abspritzer sind uninteressant.

Man liest sich. *zwinker*
*********le_86 Paar
1 Beitrag
Thank you, we like to try new things and we are open-minded *g*
**69 Paar
298 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen in der gruppe
Und auch neu bei GB und HÜ gefällt uns aber gg .
Hoffen das wir uns bald mal wo sehen
Lg
****am Paar
14 Beiträge
Wir sind direkte, sehr kontaktfreudige Personen.
Wir sind neugierig darauf, etwas aufregendes, neues zu erleben.

Wir sind glücklich miteinander.

Wir sind an PT und/oder GV interessiert, die Chemie muss aber stimmen, in diesem Fall brauchen wir nicht lange Aufwärmezeit

Wir suchen gleichgesinnte mit denen man sich gepflegt unterhalten, aber auch Spaß, lachen und Blödsinn machen kann.
Wir lieben Sauna, Urlaub (FKK), Kino,

Wir sind sehr tolerant und haben keine Vorurteile gegenüber anderen Personen und/oder deren Aussehen, Herkunft, Vorlieben. Auch geben wir nichts auf Meinungen die uns über andere Personen mitgeteilt werden, diese bilden wir uns lieber selber.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften!

LG Christine und Thomas
*********anne Frau
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna aus Wien.
Swingerin mit Vorliebe für HÜ und sehr aktiv in der Wiener Szene ☺️
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten ☀️
Hallo an alle danke das wir beitreten dürfen. Wir haben viel Erfahrung gesammelt in Gangbang Bereich. Machen es schon seit 9 Jahren solche treffen auch Outdoor GB oder im Clubs. Sind gespannt wo man noch andere Gangbang Party mitmachen können . Wir lassen uns überraschen. LG kathi und Marc
*****333 Mann
4 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe komm aus Graz bin für vieles zu haben meldet euch.Glg
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind neugierig und offen für Vieles und freuen uns über neue Bekanntschaften, Erlebnisse und Erfahrungen.
LG T&M
*********69_18 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********rc_XX:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna aus Wien.
Swingerin mit Vorliebe für HÜ und sehr aktiv in der Wiener Szene ☺️
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten ☀️

Hallo Johanna, vielleicht magst den Horizont erweitern?
In Richtung OÖ?
LG Gerri
********ck17 Mann
16 Beiträge
hallo und danke für die Aufnahme - freu mich auf neue Kontakte!
Bild ist FSK18
*******etar Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben, freu mich in der Gruppe zu sein und tolle neue Menschen kennen zu lernen. Ich liebe es gemeinsam schöne Momente zu erleben und in eine neue Welt einzutauchen. Was ich unbedingt liebe ist lecken…. Lange, immer und oft und überall
Hallo ihr lieben ,ich Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 45 und kann nicht genug bekommen ...Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Kärnten *zwinker*
*****y82 Mann
6 Beiträge
Hallo erstmal 😊. Ich bin der neue. 40 Jahre und komme aus Oberösterreich. Bin gespannt und neugierig was mich hier alles erwarten. LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.