Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind jedes Jahr zur Bikeweek am Faaker See. So auch dieses Jahr wieder vom dritten bis 10. September. Gerne lassen wir uns hier von Einheimischen die Schönheiten der Natur zeigen,… oder stellen uns nach euren Wünschen zur Verfügung.
*****exx Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

bin gerade eben der Gruppe beigetreten, danke nochmals für sie Aufnahme. Mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Wien. Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen.

LG und ein schönes Wochenende
Alex
*******9_93 Mann
2 Beiträge
Hy bin neu hier ,stehe total darauf wenn eine Frau (gerne auch älter)es mit mehreren Männern treibt.
Würde echt gerne mal mitmachen 👍

Gruß aus Kärnten 😊
****cpl Paar
18 Beiträge
Hey! Danke für die Aufnahme!

Wir sind schon länger in der GB Szene in Österreich und Deutschland unterwegs. Sicher kennen wir sogar den einen oder Anderen von Euch schon persönlich. Regelmässig findet man uns Freitags bei den HÜ/GB Events im Caribik Amstetten. Ansonsten denken wir drüber nach in Zukunft verstärkt auch eigene Events zu organiseren und sind auf der Suche nach den passenden Mitspielern dazu.

Lg, Tine und Ben.
Bild ist FSK18
*********rten Paar
44 Beiträge
Hallo
Wir sind ein älteres aufgeschlossenes eher devotes Paar. Wir suchen einen aktiven Bi-Mann. Gangbang und Herrenüberschuss?
Wir wären gern dabei.
Komm doch.
hallo. danke für die aufnahme. bin schon gespannt was sich ergiebt
*********_2022 Paar
16 Beiträge
Hallo
Es freut uns sehr das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Sind gespannt was uns hier so erwartet.
Lg
*****lo6 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf Veranstaltungen in und um Salzburg
*******onde Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lang glücklich verheiratetes Paar und suchen immer gerne die Abwechslung in unserem Sexualleben.
Was uns am meisten Spass macht ist GB & MÜ mit Männern, die Erfahrung und sicherlich ein gewisses Niveau haben. Interessant ist es natürlich auch mit mehr Paaren.
Freuen uns schon auf einige Events in unserer Region!
LG
H&M
*******1001 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Mitte und freu mich auf viele wunderbare Erlebnisse mit euch LG Gerhard
Hallo,

Wir sind die Carol und Chris aus Tirol - Aber urspuenglich wir kommen aus England. Wir sind ein Normales Paar und es freut uns in dieses Group zu sein.

LG aus Tirol
Chris und Carol
****me Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Zwar haben wir noch keine Erfahrungen mit GB / HÜ, aber wir beide befassen uns schon lange mit dem Thema. Sie träumt schon lange von mehreren geilen Männern genommen zu werden und auch mir gefällt die Vorstellung dabei zu sein und mitzumachen sehr. Wir freuen uns auf die eine, oder andere Diskussion mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch mal was Passendes für uns.
*******8897 Paar
7 Beiträge
Hallo schön das wir der Gruppe beitreten durften! Wir sind Philipp und Jenny aus der Obersteiermark und nach ein paar Dreier haben wir Interesse für Sie einen Gangbang zu veranstalten oder mitzumachen ! 😊
***ns Mann
3 Beiträge
Danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurd,
Freue mich hier zu sein Danke!!
*********2013 Paar
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns auf neues viele liebe Grüße
********zose Mann
4 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich sehr teil der Community zu sein ❤️😊
*****n4F Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme.

Suche ganz klar nach HÜ Dates bei denen das Handeln und nicht nur das Zusehen vieler Beteiligter im Vordergrund steht. Bin ein respektvoller Teamplayer. Erfahrungen mit Sexdates und Gruppenaktivitäten vorhanden. Vor allem darin zusammen mit mehreren gleichzeitig aktiv zu sein und nicht nur einer nach dem anderen. Diverse Clubs oder Kinos schon besucht (österreichweit und Ausland). Offen und ehrlich auch Events mit gewerblichen Background (lovekino). Von der Orientierung her bi, allerdings rein aktiv (primär mit TV/TS).

Diskretion und Gesundheit sind mir wichtig. GV nur safe. Kein Outdoor. Kein filmen/fotografieren. Kein Interesse an Gloryholerunden.

Tolerant, weltoffen und vielseitig. Wenn die Sympathie passt, Interessen stimmig sind und persönliche Grenzen akzeptiert werden so wird es weder an Alter, Kultur oder Herkunft scheitern.

Ehrlicherweise suche ich kein Gruppenkuscheln sondern intensive Action. Bevorzugt keine Anfäng er.

Freu mich auf neue Kontakte. LG
******175 Mann
15 Beiträge
Servus und Hallo aus Bayern
danke für die Aufnahme
freue mich schon auf Geile Gangbangpartys
LGG Fred
*****ker Mann
2 Beiträge
Hallo Alle, schön eine eigens dafür ausgerichtete Gruppe gefunden zu haben. Freu mich auf erotisch geile Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Musste erfahren, dass es wichtig ist bei einem GB Teamplayer zu sein.
Auf baldiges Treffen und liebe Grüße von mir *g*
**48 Mann
8 Beiträge
Hallo. Danke nochmal für die aufname. Bin neu und möchte mich vorab mal über gb und hü erkundigen und dann auch probieren. Gruss aus salzburg . *partnertausch*
*******aar Paar
61 Beiträge
@**48 mit den Bildern würden wir dich nicht einladen. Sollte schon etwas persönlicher sein. Wenn man so gar nichts sieht, kann Mans auch lassen. Wundere dich nicht, wenn dann nichts passiert.
*******kiss Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diese sinnliche Gruppe.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch interessante und leidenschaftliche Erfahrungen zu teilen.
Lasst uns eine respektvolle und aufregende Zeit miteinander verbringen!
Danke für die Aufnahme
****ie Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Es würde mich freuen hier interessante Leute kennen zu lernen mit denen man geilen Spass haben kann.
Ich verwöhne gerne Männlein und Weiblein und hoffe hier fündig zu werden.
LG
*****070 Mann
29 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf viele neue Kontakte. LG. John aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.