Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

******ick Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

bin soeben hinzugefügt worden und freue mich auf neue Bekanntschaften sowie darüber hinaus auf neue spannede Erfahrungen.

Freue mich auf unsere Vereinbarungen

LG
********vaya Frau
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich wohne in NÖ, Bezirk Tulln.
Liebe Grüße!
*****hip Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich über neue Kontakte sowie Events dem Motto entsprechend zu erfahren.
Liebe Grüße,
BC
*****980 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich schon auf Veranstaltungen in meiner Nähe.

Ich bin der patrick 44 Jahre aus kärnten (singel) *freu*
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus Oberösterreich, nahe dem schönen Attersee.
Unsere Sie hätte gerne mal Spaß mit mehr als nur einen Mann. Ihr Hubby würde Ihr dabei gerne zusehen und als Diener behilflich sein.
Wir würden uns freuen wenn wir hier mit Euch unseren Horizont erweitern können.
LG und einen schönen Sonntag
H♤H
***l1 Mann
1 Beitrag
Servus an alle, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon an diversen treffen teilnehmen zu dürfen .
Ganz liebe Grüße Werner
****65 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf die erste Erfahrung einer Veranstaltung der ich beiwohnen kann in der Nähe.
*****005 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen - vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin noch ziemlich unerfahren im GB / HÜ Milieu aber freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch und bin sehr sehr neugierig!
Liebe Grüße aus Salzburg.
Lucca
****r22 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf regenden Austausch. Lg martin
****at Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Aufnahme *g* bin noch ein unbeschriebenes Blatt was GB/Hü angeht und hoffe doch, das hier ändern zu können. Freue mich auf spannende Begegnungen.
Lg
***19 Mann
3 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme - frisch am Terrain und waaaaahnsinng neugierig;)
********oman Paar
57 Beiträge
Servus aus dem Pinzgau,
freut uns, dass wir dabei sind. Und wer weiß vielleicht versteckt sich ja ein Hausfreund *mmf* oder ein Paar für kleine exklusive Events… Z.B für
einen Doppel GB…
Vielen dank für die Aufnahme. Bin schon auf die Veranstaltungen gespannt.
*****fer Mann
50 Beiträge
Danke. Danke..
Freu mich dabei sein zu dürfen...😇😉
Wer mal hinter die Fassade blickt, blickt tiefer...und erfährt mehr...
🤗
Wagt es..
Ich hoffe ein nützlicher Teil zu werden...
Freu mich...

Servus die
Damen 🌹🌻🌹
Pfiat di die
Herrn 🍻🚗

Schmunzel
******286 Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

lieben Dank für die Aufnahme! Als Liebhaberin des HÜ habe ich schon ein wenig Erfahrung, weiß worum es geht *smile* und freu mich, wenn ich die Gruppe bereichern kann...

Freue mich auf Euch
******ien Mann
12 Beiträge
Hallo FreundInnen des Getümmels! Ich freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich stehe auf Gangbangs. Nicht immer, aber oft. Gestern war es wieder sehr geil in einem Club... Ich liebe es mitzuspielen und die Dame des Geschehens ein bisschen anders zu verwöhnen.... 😉
**********a_den Mann
42 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich war schon einige Male bei Gangbangs bzw HÜ dabei, meist als derjenige, der die Frau mitbringt :😜
Allerdings genieße ich auch, mal eingeladen und eine fremde Frau zu beobachten, zu berühren, zu ficken...
Vielleicht ergibt sich hier ja was aufregendes...
*****o03 Mann
6 Beiträge
Vorstellung

Hallo an alle ich bin neu hier aus Wien, 21 Jahre alt und offen für neues! Wer Lust hat auf helle Schokolade kann mir gerne schreiben
*********amers Paar
64 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind noch neu im Game und deswegen umso gespannter, was uns hier erwartet und sich womöglich ergibt. Genug für mehrere dürfte bei unserer Sie wohl vorhanden sein 😇 Und vielleicht gibt es ja wenigstens hier bei der Gangbang-Elite welche, die den Bananenwitz in unserem Profil verstehen 😋
******7er Mann
9 Beiträge
Ein nettes Servus aus der STMK und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
GB steht noch nicht auf meiner Tagesordnung - soll heißen ich bin noch am Erfahrungen sammeln. Das ein oder andere geile Erlebnis hab ich schon hinter mir und freue mich auf hoffentlich tolle Kontakte hier in der Gruppe.
SG Mike
*******roso Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein verliebtes aufgeschlossenes Paar, das mit seiner Horizonterweiterung noch lange nicht an seine Grenzen gestoßen ist. Die ersten HÜ-Party Erfahrungen waren durchwegs positiv, sodass wir diese neue Neigung weiter intensivieren möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir in dieser Gruppe neue interessante Kontakte knüpfen, mit denen wir auf der gleichgesinnten Ebene prickelnde Momente ausleben können.
glg Ursula und Günther
***20 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Annahme.
Bin aus der Nähe von Linz und gespannt was und wen man hier alles trifft☺️
Schönen Tag
Hallo, freue mich bei dieser Gruppe zu sein. Bin für vieles offen und neugierig auf neues.
***dl Frau
16 Beiträge
Zunächst mal vielen Dank für die prompte Aufnahme.

Nun, ich bin die Petra, trans- & pansexuell... und bin sehr offen für etwas komplexere, unübersichtliche Konstellationen... egal ob MMT, 2in1 oder eben GB. Ich würde mich freuen hier verlässliche Teamplayer mit Stehvermögen zu finden.
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich durfte am vergangenen Wochenende erste Erfahrungen in Sachen Gangbang machen und ja was soll ich sagen? Ich will mehr! Ich freue mich hier auf neue Kontakte und jede Menge Spaß. Ich bin im Bezirk Mistelbach zuhause und freue mich jetzt schon auf viele neue Erfahrungen.
Liebste Grüße Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.