Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

*****pen Mann
20 Beiträge
Danke auch für die Aufnahme. Bin für alle „blöden“ Ideen offen *zwinker*
Guten Morgen - Hello, Danke für die Aufnahme! Freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auf ein spannendes prickelndes Kennenlernen! Liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
********rtis Mann
8 Beiträge
Hallo danke das ich zur Gruppe beitreten darf. Bin aus den Bez. Freistadt aus Lasberg. Und bin immer für neue Sachen offen. MfG
**********_7480 Paar
3 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind ein Paar aus Niederösterreich und freuen uns auf neue Erlebnisse *zwinker*
LG aus dem Bezirk Tulln
Danke für die Freischaltung!
Wir machen mindestens 1 mal im Monat einen Gangbang 5-7 Männer in unserer Villa in 2483 Ebreichsdorf!
Willkommen sind Männer mit Hirn, Gefühl und Verstand und jene die kein Problem damit haben, das wir bei der Session fotografieren (ohne Gesicht der Herren bzw. mit Maske im Gesicht).
Die Männer sollten auch auf keinen Fall mollig oder dick und nicht über 55 Jahre sein.

Danke!

Wir freuen uns auf spritzige Erlebnisse.

Sperma wird von meiner Partnerin oder mir prinzipiell verspeist!
******y80 Mann
7 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vor Corona war ich regelmäßig bei GB / HÜ Parties dabei und würde mich freuen wenn ich da wieder anknüpfen könnte.
****_81 Mann
1 Beitrag
Hi! Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf Leute mit der selben Neigung kennenzulernen. Etwas Erfahrung hab ich zwar schon, aber es könnte mehr sein. Würde mich freuen ein paar aus der Gruppe kennenzulernen. LG Ronald
Grüße von der Grenzregion!
Ein freundliches Servus an die österreichischen Nachbarn aus Burghausen an der Salzach! *wink*

Ich freu mich sehr über eure Gastfreundschaft und *danke* euch für die Aufnahme in eure äußerst interessante Gruppe. Bin Single, in erster Linie Bull und auf der Suche nach netten Leuten, Wifesharern, Cuckolds, HÜ- und Gangbangfreunden sowie Veranstaltungen und Parties dieser Art. Hin und wieder bin ich aber auch selbst mal mit weiblichen Begleiterinnen unterwegs und dann sind wir auch über gute Tipps und Locations dankbar.

Schön dass ich mich als Nachbar hier beteiligen darf. *joyclub*
****ame Mann
64 Beiträge
besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
ich bin beruflich sehr viel in ganz Österreich unterwegs.
Lieben Gruß
******696 Mann
12 Beiträge
Hallo ,
Danke für die rasche Aufnahme, schon sehr neugierig auf die geilen Erlebnisse und Abenteuer *mmf*
Hallo, Danke für die Aufnahme, freuen uns auf geile Abenteuer, lg
*********Girl Paar
2 Beiträge
Hallo allseits! Lieben Dank für die Aufnahme. Gemeinsam geniessen wir seit geraumer Zeit an und ab schöne, heisse aber auch verruchte Spiele. Dabei hat SIE die Lust auf MEHR entdeckt. Nun steht der Genuss einer kleinen feinen (3-4) Herrenrunde im Raum. Mit class and style. Mal sehen was sich denn hier ergeben kann…. *zwinker*
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und möchte mich gleich mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse bei HU und Gangbang
*****e88 Frau
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe grosses Interesse mich verwöhnen zu lassen und das von vielen Händen,Zungen und allem was dazu gehört.
*****e88 Frau
2 Beiträge
Ein wenig Erfahrung vorhanden
Hallo danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe grosses Interesse mich verwöhnen zu lassen und das von vielen Händen,Zungen und allem was dazu gehört.
**********anz43 Mann
20 Beiträge
Am 25.08. in Hitzendorf bei Graz führe ich meine sub vor ! Wer hat Lust und Zeit ?
*******m22 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Servus aus Wien,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nehme gerne PartnerInnen in Obhut zur Aus- und Weiterbildung ihrer Lustphantasien, die Realität werden sollen, auch wenn es härter wird und fordert.

Kleinere Herrenrunden bis zu 10 Personen organisiere ich sehr gerne in privatem Rahmen.
Nehme dazu sehr gerne sogenannte Ehehuren und Damen, die mehr auf oder in sich spüren wollen und sich zur Verfügungn stellen wollen, oder auch Anfänger, in Obhut, die langsam hingeführt werden, ans Thema BDSM, Vorführung, Verleihung, Gangbang oder Hü mit mehreren Männern (auch bi) oder Paaren.

Jedoch auch eine Einzelbetreuung und in Obhutnahme der vielleicht Ehefrau, zur Aus- und Weiterbildung als Ehehure, Sub oder Sklavin, nehme ich als Herr, Lover, Bull oder Verleiher sehr gerne wahr, wenn der Ehemann oder Cuckold dazu nicht in der Lage ist, es selber zu tun, wenn sie will.

Ich wohne in Wien, bin 44, freue mich auf reges und lustvolles Miteinander zur Erfüllung von Lustfantasien und Lebenskonstellationen.
LG
******973 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin ein smarter Gentleman, zeitlich flexibel mit einem richtigen XXL und ein richtiger Teamplayer der es liebt eine Frau gemeinsam mit anderen Herren in Extase zu versetzten. Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Harald
Hallöchen 🤗

Bin der Sebastian, 95er Baujahr und komme aus Wernberg, Kärnten.

Hab bis jetzt noch nie Gangbang, Gruppensex oder HÜ Erfahrungen sammeln können, würde das aber gerne einmal ausprobieren.

Hoffe das mit dieser Gruppe ausleben zu können und freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.
****_Kt Mann
8 Beiträge
Hey Ho ✌️😋
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein junger Mann der sich hier erhofft weitere Erfahrungen machen zu können (habe bereits einige Erfahrungen sammeln können 😏😉).

LG aus dem schönen Kärnten.
**lf Mann
121 Beiträge
Danke für die Aufnahme
**********east2 Paar
2 Beiträge
Hello at all *g*

Wir sind große Freunde des bunten Durcheinander (am liebsten jede/r mit jeder/m), HÜ ist für uns schon lange kein Fremdwort mehr. Dabei ist bi gerne gesehen, aber lange keine Grundvoraussetzung.
In Sachen Gangbang sind wir zwar keine Jungfrauen mehr, aber alles andere als erfahren.

Bis hierher haben sich diese Dinge meist spontan ergeben, wir hoffen, hier auch mal etwas organisierte Spiele zu finden.

Kisses, M+C
****_no Mann
21 Beiträge
Hallo:

Mein name ist fred,bin swinger und suche eine swingerin gerne ein paar für club besuche in nö.
Stehe auf fast alles. Bin meistens in (caribik oder bermuda ) swingen
hallo liebe Männer ich würde gerne mal dabei sein ! lg katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.