Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

****_Kt Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Besteht in Kärnten oder Steiermark Bedarf an einen Teamplayer ?
*******1704 Mann
6 Beiträge
Schönen guten Tag an die Gruppe,

ich freue mich nun Teil eurer Szene zu sein und an Dates teilzunehmen
Gangbang oder Herrenüberschuss ist aus meiner Sicht eine tolle Sache

lg Andy
********un22 Paar
59 Beiträge
Wir freuen uns nunmehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die radche Aufnahme.
*******7978 Paar
68 Beiträge
Hallo liebe Gruppe und danke für die Aufnahme! Wir sind Tamara 43 und Martin 44 und aus dem BezirkSt.PöltenLand. Sind ziemlich neugierig, interessiert und im Bereich Gangbang und Hü noch neu, sozusagen "Frischfleisch " 😅🤣 Nehmen ende Oktober an unserer ersten HÜ teil und sind schon sehr gespannt was uns da erwartet. Freuen uns auf interessante Erfahrungen und Bekanntschaften. Glg 😊🤪
*****815 Mann
1 Beitrag
Liebe Gruppe!
Danke für die Aufnahme. Bin ein 60jähriger Mann aus dem Raum Graz und würde mich über Kontakte und Treffen freuen.
******012 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin Ernstl 32Jahre alt single aus graz. Fallst ihr lust auf ein heißes BBC Abenteuer? Schöne und geile Stunden mit mir zu verbringen und sich ausgiebig der sexuellen Lust hinzugeben wären das…würde ich mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet lg Ernstl
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus Wien und und habe schon an manchen HÜ-Parties teilgenommen und noch lagen nicht genug. Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Treffen.
LG Marcus
Hey,
Danke für die Aufnahme!
Bin komplett grün hintern den Ohren, aber für so einiges offen.
Wohnhaft in Graz-Umgebung aber durchaus flexibel.
Freue mich über einen guten Austausch!
LG
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin aus Salzburg und offen für vieles *g*
********06xx Mann
31 Beiträge
Hallo an Euch

Danke für die Aufnahme 😉

Freu mich auf neue Bekanntschaften.
Bin aus der Stmk, Bez Hartberg

Glg Tom
****ie Paar
5 Beiträge
Hallo, wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind durchaus nicht unerfahren mit mmf, wollen uns aber ein wenig steigern. Vielleicht gibt ja ein eingespieltes Team das uns einführt.
LG Hotwife und cuckie
*******dy86 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Leute!

Ich bin Teil einer großen Bi-Gruppe aus ganz Oberbayern, Salzburg und Tirol, und wir sammeln gerade erste Erfahrungen mit Gangbang, hatten vergangenes Wochenende ein Event in einem Hotel in Sbg.

Wir werden wieder welche veranstalten und freuen uns auf Erfahrungsaustausch und vor allem auf Tipps von euch, denn wir sind noch totale Anfänger 😊

Habe kein Premium, also kann ich leider nicht anschreiben. Ihr dürft euch gerne melden 🤗 vorzugsweise aus dem Salzburger Raum.

Schönen Abend euch allen!
****ne Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem OÖ Zentralraum.
Ich war einmal in einem Swingerclub bei einem kleinen Gangbang dabei, und würde das gerne wieder mal erleben.
LG
*******ple Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein wife-sharing-Paar, bei dem sich unsere Dame gerne von emphatischen Männern verwöhnen läßt. Freuen uns auf prickelnde Erlebnisse.
Liebe Grüße, dunecouple
würden gern eure Dame in Die LOGEN-Mitte nehmen *zwinker*
****220 Mann
4 Beiträge
Liebe Alle! Freue mich dabei zu sein und auf regen Austausch!! Stay tuned, liebste Grüße 🖖
*****l_V Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******rger Mann
89 Beiträge
Hallo an Alle,

erst vor kurzem habe ich mich hier angmeldet und da ich nicht unbedingt der bindungssüchtige Mann bin ist GB und HÜ für mich eine Möglichkeit meine Virilität und Sinnlichkeit zu leben. Trotzdem schließe ich Dauerfreundschaften, die sich daraus entwickeln können natürliche nicht aus. *doggy* und freue mich über jede Kontaktaufnahm.
********8_no Mann
18 Beiträge
Grüß Euch und danke für die Aufnahme!

Sitze normalerweise in Wien, bin aber öfter auch in den Bundesländern unterwegs.

Ich mag es, wenn eine Frau im Zentrum steht und von mehr als einem Mann verwöhnt wird. Ich habe da auch keine Berührungsängste Männern gegenüber. Auch Haribo ist ab und zu eine Idee...

lG

Charles
****84 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle, danke für die schnelle Aufnahme, ich bin neue in diesem Forum und leider hab keine Erfahrung im Gangbang oder HÜ. Hoffe, dass ich mehr von diesen Richtung Erfahren zu dürfen, würde gerne ihren Tipp zu lesen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende schöne Grüße aus Wien
******u41 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke das ich Dabei sein Darf.
Bin Besitzer von Erfahrung in Sachen Hü und Gb .
Es würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau oder ein Paar meldet wo ich mitmischen darf.
Liebe Grüße aus Dem Pinzgau (Mittersill).
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Event.
Liebe Grüße Tanja und Dennis
****i82 Paar
27 Beiträge
Hallo,
Wir kommen aus Oö und sind immer wieder auf Events und Veranstaltungen anzutreffen. Freuen uns über jeden Austausch mit gleichgesinnten und Einladungen zu Events.

Bg
******r47 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, bin aus der Steiermark nähe Red Bull, sehr aufgeschlossen, diskret gesund und Teamplayer.
Veranstalte auch ab und an HÜ UND GANGBANG bei mir zuhause.
Freu mich auf nette und spannende Kontakte.
Glg
*********ique Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin aus SBG und schon des öfteren GB's und HÜ Partys gewesen. Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.