Wir sind bis zum 30.07.21 in
25010 San Felice del Benaco, Brescia, Italien und machen Urlaub.
Wer in der Nähe ist, Zeit und Lust hat kann sich sehr gern melden. Vielleicht ist man sich bei einem kühlen Getränk sympathisch und es entsteht Lust auf mehr.
Hallo in die Gruppe,
ich bin aus der Nähe von Bamberg und wir fahren eigentlich jedes Jahr einmal an den Gardasee. Dieses Jahr ist es geplant vom 27.09. - 7.10. in Riva.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf regen Austausch hier.
Und auf ein kennen lernen neuer Menschen.
Wir sind vom 24.07.2021 bis zum 04.08.2021
In Manerba. Auf dem Campingplatz.
Vielleicht ist ja das/der ein oder anderer Joy
Paar oder Mann auch vor Ort.
Meldet euch ,wenn ihr mögt.
VIele Grüße
„Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über regen Austausch.
Wir sind im August auch in Malcesine am Gardasee. Wer war schon dort?
Lg
vielen Dank für die schnelle Aufnahme😊
Wir, das sind Yvonne und Tom aus Berlin. Unsere Urlaube verbringen wir mit unserem eigenen Wohnmobil.Leider haben wir es aber bisher noch nicht an den Gardasee geschafft. Unsere Planung sieht vor, nächstes Jahr das zu ändern.
Nun hoffen wir auf Tipps, Erfahrungen und Austausch hier in der Gruppe.
LG
Yvonne & Tom
aus
Ich bin Sascha und mit einem Pilote Explorateur 715 FJ unterwegs.
hoffen auf viele tipps wobei ich immer zum Weinfest in Bardolino/Lazise bin. Daher der Gardasee nicht ganz unbekannt.
Ich fahre vom 04.09.21 bis wohl 15.09.21 wieder hin. Genauer Ort ist noch offen. bisher wird es Lazise wieder sein.
Wer ist wo? evtl dann mal auf ein kühles Nassgetränk oder auch mehrere.......
....wir sind mit unserem Wohnmobil vermutlich in den RLP - Herbstferien am Gardasee! Fahren coronabedingt ohne Buchung, also kein bestimmter Ort, aber eher im südlichen Teil
ich bin ab den 2 September überwiegend in Arco am Lago di Garda zu finden auf ein kleinen Campingplatz.
Ich würde mich sehr freuen, eine nette Frau kennenzulernen die gerne MTB fährt wie ich.