Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bellas best friends
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********aker Mann
1.480 Beiträge
Moin,
ich freue mich sehr jetzt auch hier in der Gruppe zu sein. Ich wollte eigentlich dieses Jahr mit meinem Wohnwagen zum Gardasee, doch leider hat Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. *snief*
Nun habe ich einen Gutschein für nächstes Jahr erhalten und hoffe hier in der Gruppe einige Anregungen zu finden.
Ich komme aus *bremen* und bin Fotograf.
Sind gerade in Malcesine angekommen !
***se Paar
30 Beiträge
Hallo, sind ab 28.7. in Limone. Hier auch erst neues Mitglied. Wir verreisen sehr gern und mittlerweile auch öfter. Vielleicht lernt man ja mal nette Bekannte "Freunde" kennen. Momentan ist es halt nicht so einfach mit verreisen.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind die neue in Gruppe und kommen aus den schönen Franken /Bamberg.
Wir sind zwar neu in der Gruppe, aber nicht am See.
Wir waren über 20 Jahre in Limone 🍀♥️

Dann haben wir ein paar Jahre pausiert und nun sind wieder zurück.

Wir Freuen uns auf Euch,
uns auszutauschen oder Euch gern zu treffen 🍀

Vor ca. 8 Jahren waren wir auf einen Europa Swinger Treffen am See /Malcesine Seite
War auch Jemand dabei?

Wir sind vom
13.9/23.9. Wieder in Limone

LG Claudia und Uwe
*****o33 Paar
232 Beiträge
Einfach Spaß - ohne Stress!
Ein *herz*liches Hallo an die "Gardasee-Gemeinde",
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*. Wir planen vom 6.9. bis 14.9. unseren Urlaub in Lazise (wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht). *liegestuhl*Wir sind ein lebenslustiges Paar das gerne feiert, tanzt, singt, flirtet, schmust........ und wenns passt sind wir sehr "zugänglich" (siehe unser Profil). *partnertausch* Bestimmt sind noch weitere Paare in der o.g. Zeit am Gardasee, und vielleicht treffen wir uns alle mal abends in einem schönen Lokal, mit Musik und (wenn möglich) Tanz, *dance* oder einfach nur zu einem gemeinsamen Gläschen um sich kennenzulernen. *wein*-und den Ausgang des Abends lassen wir dann offen.......(da lassen wir uns einfach treiben-ok?). *nixweiss* Oder organisiert jemand eine kleine Privat-Party mit mehreren Paaren? *party2* Also meldet euch gerne - wir freuen uns euch kennenzulernen. *kuss* *kuss*
*****s76 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben vielen Dank fuer die Aufnahme ,bin ein 43 Jaehriger Suedtiroler ,bin gepflegt humorvoll und gebildet und sehr aufgeschlossen fuer vieles ,verbringe das Wochenend vom 14 bis 16 August in Malcesine ,vielleicht moechte sich ja ein Paar oder eine Singledame melden ,man koennte den Abend bei einem guten Glas Wein und vielleicht mit mehr ausklingen lassen ,wuerde mich freuen
Profilbild
*********Shop
22 Beiträge
Hallo zusammen freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Grüße aus Ansbach
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier, wir freuen uns sehr neue Leute kennenzulernen und sich über den Lago auszutauschen.

Werden vom 17. Bis. 22.09. In Pacengo sein

LG

Moni und Christian
*******yp63 Mann
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin in riva zum Motorrad und Mountainbikefahren aktuell noch bis zum26.9 falls jemand Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat kann er sich gerne melden lg Stefan
*********6674 Mann
6 Beiträge
Hi bin Südtiroler..freue mich in der Gruppe dabei zu sein...Gardasee hat einen besonderen Flair...freue mich ne geile Zeit hier zu verbringen....g.g.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an allen Gardasee Fans und die , die es noch werden wollen.
Wir sind Nunzio 49 und Maria 45 aus Göppingen,
das ist zwischen Stuttgart und Ulm.
Wir sind die absoluten Gardasee Fans ,
auch wenn wir beide italienischer Abstammung sind Er aus Sizilien Sie aus Apulien.
Wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub am Gardasee ... mit unseren zwei Kinder 9 und 15 und unserem kleinen Hund.... Meistens bei Garda ..haben dort eine Ferienwohnung.
Würden uns sehr über Kontakte freuen,
die auch wie wir ihren Urlaub vor allem zwischen August und September dort verbringen.
Liebe Grüße an alle *g*
Gardasee 2020
*********se69 Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...selbst bei Regen ist es schön. Siehe aktuelles Posting. Und mit *sonne* unbeschreiblich.
Liebe Grüsse
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Gardasee - Bardolino
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... *g*

Wir freuen uns auf nette, attraktive und symphatische Paare... *zwinker*

Bild von unserem Hotelzimmer in Bardolino...
...Sonnenuntergang...
Moin & Servus

Bin jedes Jahr ein paar Mal am Lago - vor allem im Norden!
Biken (MTB), SUP, Golf, chillen und lecker Essen

Würde mich über sportliche Gleichgesinnte freuen!

Herzliche Grüße
Frank
Hallo... schönen guten Abend in die Runde.... 🤗... ich komme aus dem Gardasee nahem Südtirol.... !! Wenn immer es geht fahre ich zum See... hat etwas magisches an sich... 😇... ! Meistens mit dem Motorrad... Tagestouren... aber auch Wochenenden... gibt ja viel zu entdecken und verkosten... schmucke Städtchen... leckeres Essen!! Vielleicht trifft man sich mal... könnt mich ruhig anschreiben... !! Eine schöne Advendzeit... und bis bald!! Lg aus Meran
Riva.... Blick Richtung Torbole... selten ruhig... der See
Riva..Richtung Süden
Riva del Garda...
Altopiano Brentonico... Bocca di Navene
Hallo in die Gruppe,

freut mich, daß die Aufnahme in Eurer tollen Gruppe so schnell gekalppt hat - vielne Dank *g* !!!

Da ich alle Jahre mind. 1 mal am Gardasee bin (meistens mit dem Boot außer letzem Jahr - Coronabedingt) würde ich mich freuen hier viiiiiiiiiiiiiiiele Gleichgesinnte lockere, heiße Leute kennenzulernen die gerne ein paar schöne Stunden ( oder mehr ) mit mir dort verbringen wollen.

Freue mich von Euch zu hören.

Hot kisses

Ben
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Bisher waren wir noch nie am Gardasee . Dies wollen wir
aber nun ändern , wenn nicht jetzt , dann nächstes Jahr .
So haben wir genug Gelegenheit , uns hier ausreichend
zu informieren .

*hutab*
*****ady Frau
594 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Freund und ich (aus München) fahren mehrmals im Jahr an den Gardasee, mal mit und mal ohne Motorrad. Ich freu mich schon hier auf eure Anregungen und Mitteilungen über den Gardasee.

LG Helene
****AAR Paar
37 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Wir lieben den Gadasee und suchen Gleichgesinnte die ebenfalls Ende August
in dieser Gegend sind .

Liebe Grüße
Oespaar
******he2 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir neu hier in der Gruppe und gefällt uns schon sehr hier
Wir sind ab 20.6.21 für ein paar Tage in limone
Es würde uns freuen dort gleichgesinnten zu treffen
Streng nach dem Motto erlaubt ist was allen gefällt
LG Karin und Horst
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Wir sind gerade vom Gardasee zurück.
War wieder super.
Ein Tip bei Manerba gibts einer schönen erotischen Club Mega Ausenbereich hat leider nur Samstag und Sonntag geöffnet von 12 Mittags an sehr sauber alles
********ueck Paar
50 Beiträge
Da waren wir auch letztes Jahr , war super schön der Club
Dann wollen wir uns mal auch vorstellen:

Sind aus dem Münchner Süden und fahren auch unheimlich gern an Gardasee. Sind da meißtens auf jeden Fall Anfang/Mitte August in der Gegend zwischen Sirmione und Lazise.
Wenn die Grenzen diesen Herbst offen bleiben sollten, vielleicht auch spontan dann nochmal.
Liebe Grüße
R + F
*****e71 Paar
967 Beiträge
Zitat von ******488:
Dann wollen wir uns mal auch vorstellen:

Sind aus dem Münchner Süden und fahren auch unheimlich gern an Gardasee. Sind da meißtens auf jeden Fall Anfang/Mitte August in der Gegend zwischen Sirmione und Lazise.
Wenn die Grenzen diesen Herbst offen bleiben sollten, vielleicht auch spontan dann nochmal.
Liebe Grüße
R + F
das wollen wir doch hoffen!!!!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.