Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bellas best friends
137 Mitglieder
zum Thema
Gardasee 202210
Wir sind im Sommer 2022 am Gardasee, gibt es dort Treffpunkte/orte wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann am Gardasee

In welchem Monat geht es bei euch an den Gardasee?

Dauerhafte Umfrage
*******alo Mann
35 Beiträge
Zitat von *********gut65:
GardaItalo...hast du bald jeden gefragt...uns alleine schon 3 mal
Vielleicht könnte ich Glück haben ... *smile*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
.....Heute ist dein Glückstag....wenn du in Manerba rein kommst....am Wasserhäuschen links
*******alo Mann
35 Beiträge
.....Heute ist dein Glückstag....wenn du in Manerba rein kommst....am Wasserhäuschen links
Ich bin schon in Manerba ... aber ich habe nicht verstanden, wo Sie sind ... vielleicht versuchen Sie mir privat zu schreiben
*******alo Mann
35 Beiträge
kannst du es mir besser erklären? verzeih mir aber ich verstehe nicht gut deutsch ...
*****ani Mann
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manerba rein kommst....am Wasserhäuschen links

Ich habe es gefunden , ist ganz einfach
Sind Zuschauer eingeladen ?? *zwinker*
*******alo Mann
35 Beiträge
Es wird auch mein Glückstag sein, aber ich habe dich nicht gefunden ... Ich habe gerade einen Spaziergang am Seeufer in Manerba gemacht, aber ich konnte dich nicht finden
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Das glaub ich jetzt nicht...jetzt rennt der da rum und sucht ein Wasserhäuschen *aua*
*******alo Mann
35 Beiträge
Ich fühlte mich glücklich
*********uber Mann
228 Beiträge
Hallo Admin
Das glaub ich jetzt nicht...jetzt rennt der da rum und sucht ein Wasserhäuschen *aua*

Wird da jetzt wer öffentlich verarscht???
Wenn dem so ist und ich Admin der Gruppe flöge da wer raus.
*****ani Mann
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
A durch E ersetzen und es ist fast petschen
****duo Paar
15.636 Beiträge
....morgen Nacht fahren wir los, Gardasee wir kommen!! *freu*
Riva del Garda
27.07-18.08.
*********gut65 Frau
151 Beiträge
No Pascha....Spaß muß sein...aber wenn einer 3 mal bettet....muß er das ab können...wenn wir deswegen rausfliegen....du lieber Gott....wir werden es überleben
*********uber Mann
228 Beiträge
No Pascha....Spaß muß sein...aber wenn einer 3 mal bettet....muß er das ab können...wenn wir deswegen rausfliegen....du lieber Gott....wir werden es überleben

Ich habe keine Ahnung wie sich der Gute Mann bettet.
Aber jemanden in der Anonymität des Inet verarschen macht Euch oder Dich nicht sympathischer.
Ich würde ihm sagen das ich kein Interesse habe wenn er weiter Kontakt sucht sperren oder melden, fertig.
Viel Spaß noch am Benaco
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Ich schreibe was ich auch im Wahren Leben sage....im Internet ist es modern Leute auf Igno zu setzen oder aus Gruppen zu schmeißen....nur weil man anderer Meinung ist...im richtigen Leben kann man das nicht...ich laß mir da von niemandem Vorschriften machen....ich mache auch keinem Vorschriften
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Ich schreibe was ich auch im Wahren Leben sage....im Internet ist es modern Leute auf Igno zu setzen oder aus Gruppen zu schmeißen....nur weil man anderer Meinung ist...im richtigen Leben kann man das nicht...ich laß mir da von niemandem Vorschriften machen....ich mache auch keinem Vorschriften
*******alo Mann
35 Beiträge
Ich hoffe du verzeihst mir mein schlechtes Gerede und verstehst die wahre deutsche Sprache ... Ich wollte niemandem Probleme bereiten ... Ich bitte dich nochmal, sorry ... frohe Feiertage an alle am Gardasee
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Alles gut
Wir sind bis 27.07.2019 in Lazise 😊
Wir sind bis 27.07.2019 in Lazise 😊

Hat wer einen Tipp, wo man ein Motorboot für ein paar Stunden mieten kann?
*********gut65 Frau
151 Beiträge
In Manerba....kann man Verschiedene Boote....ab einem Halben Tag leihen....bis 40 PS ohne Führerschein
*****ani Mann
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****33

Ganzen Tag ist von 10:00. - 18:00
Halber Tag von 14:00 - 18:00

Preisunterschied gering

Weil man Anfänger ist empfehlen die dir nicht überall an Land zu gehen

Meistens nur ein paar Orte

Vorher Boot rundum fotografieren. Die übergeben dir das Boot und denkst alles okay
Macher fahren die mit ihr Schlauchboot rundum
****er Mann
86 Beiträge
Vom 9.8.bis 14.8 in Bardolino 🌞😘
*******olly Paar
85 Beiträge
@*********gut65 ist das euer Wasserhäuschen ? 😉😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.