Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bellas best friends
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee 2021

***se Paar
30 Beiträge
Hallo, sind v. 4.7.-11.7. in Malcesine. Hotel Baia Verde. Braucht man jetzt noch einen Test, wenn man geimpft ist? Vielleicht ist ja zufällig noch jemand dort....auf ein Gläschen oder mehr?
Weiss jemand, ob das Restaurant Mignon in Malcesine dieses Jahr wieder geöffnet hat?
Wenn ja, können wir das sehr empfehlen.
********ueck Paar
50 Beiträge
Zitat von ***se:
Hallo, sind v. 4.7.-11.7. in Malcesine. Hotel Baia Verde. Braucht man jetzt noch einen Test, wenn man geimpft ist? Vielleicht ist ja zufällig noch jemand dort....auf ein Gläschen oder mehr?
Ja es besteht weiterhin bei Einreise eine Testpflicht und ihr müsst euch noch vor der Anreise registrieren.
*****ver Paar
292 Beiträge
Gem. ADAC ist die Testpflicht bei Geimpften und Genesenen aufgehoben
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Das ist auch unser Wissensstand wer aus EU Land Einreise nach I
***se Paar
30 Beiträge
Ohhhh, da gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Mal sehen...haben ja noch 10 Tage bis dahin.
*****e71 Paar
967 Beiträge
Wir waren gerade dort. Niemand interessiert sich für irgendwas.
Trägst du Maske, deine Sache. Wenn nicht, deine Sache. Von Deutschland über Österreich nach Italien und zurück wollte niemand in keinem aland irgendetwas sehen.
*****e71 Paar
967 Beiträge
Zitat von *****e71:
Wir waren gerade dort. Niemand interessiert sich für irgendwas.
Trägst du Maske, deine Sache. Wenn nicht, deine Sache. Von Deutschland über Österreich nach Italien und zurück wollte niemand in keinem aland irgendetwas sehen.
Land
***se Paar
30 Beiträge
Stimmt, habe gerade auch nochmal nachgelesen! Keine Tests mehr für geimpfte bei Einreise!
Wir waren im Mai in Dessenzano und mussten die ganze Reise nichts zeigen, nichts wurde gefragt. Wenn sie geimpft sind, sind sie überall in Ordnung.
******S_S Mann
508 Beiträge
..und komme gestern in Ö an und musste nachbeine Woche Urlaub das erste Malnden Impfpass vorzeigen.
In der Schweiz und in Italen (auch am Gardasee) war davon keine Rede.
Kommet bald
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Wir sind ab 05.08 zwei Wochen in malcesine.. Dates welcome 😍
**********lia10 Paar
240 Beiträge
Zitat von *******ar2:
Wir sind ab 05.08 zwei Wochen in malcesine.. Dates welcome 😍
Wir sind ab 9. August in Malcesine ... wäre schön euch zu treffen
******o50 Mann
33 Beiträge
Gruss aus der Toskana
********Paar Paar
505 Beiträge
Wir sind vom 25.8-29.8.21 ein paar Tage in Sirmione. Vielleicht hat ein Paar oder eine Frau Lust uns bei einem Glas Wein etc kennenzulernen. Freuen uns auf eure Nachricht
******n69 Mann
42 Beiträge
Soeben gebucht, bin vom 18.09 - 27.09. in Garda
Vielleicht ist ja zu diesem Zeitpunkt auch Vorort *zwinker*
*****ady Frau
594 Beiträge
********ueck Paar
50 Beiträge
Zitat von *****ady:

Genau die richtigen Medien um sowas zu verlinken. Das es massive Proteste und das verbrennen von den Grünen Pässen in Rom gab wurde natürlich nicht erwähnt.
*****ady Frau
594 Beiträge
Manche sind einfach nur Dankbar ne Info zu bekommen. Aber wenn das nicht erwünscht ist, werde ich mich zukünftig zurückhalten
********ueck Paar
50 Beiträge
Zitat von *****ady:
Manche sind einfach nur Dankbar ne Info zu bekommen. Aber wenn das nicht erwünscht ist, werde ich mich zukünftig zurückhalten

Infos sind gut , aber bitte nicht sowas.
*****ady Frau
594 Beiträge
Ich und einige andere fanden die Info, dass unsere Impapp dort auch gilt sehr hilfreich...
*****ady Frau
594 Beiträge
Wenn dieser Beitrag nicht passt, dann möchte doch bitte der Admin meinen Beitrag löschen
********tNRW Paar
22 Beiträge
Zitat von *****ady:

Vielen Dank für die Info.
Wir wollen in 2 Wochen los und sind dankbar für alles an Info was wir bekommen können.
Also bitte weiter so, auch wenn die Nachricht nicht immer schön ist.
********tNRW Paar
22 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zitat von *****ady:

Genau die richtigen Medien um sowas zu verlinken. Das es massive Proteste und das verbrennen von den Grünen Pässen in Rom gab wurde natürlich nicht erwähnt.

Nun, was das eine mit dem anderen zu tun hat, können wir nicht wirklich nachvollziehen.
Aber vielleicht sind wir ja einfach zu einfach gestrickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.