Wir machen eine Woche Wanderurlaub im Norden vom See, sind anschließend vom 21. - 24. Sept in Garda. Vielleicht ist noch ein nettes Paar in der Nähe, das uns kennen lernen möchte.
Mal sehen was passiert . LG
Hallo zusammen. Wir sind vom 7.9.-18.9.24 in Manerba del Garda. Wer uns kennenlernen möchte, einfach eine CM. Allen eine schöne Zeit am See. Lg die JULEes
Wir sind vom 09.09. bis zum 19.09. in der Nähe von Salo anzutreffen. Gerne mal abends gemeinsam Essen oder etwas trinken gehen. Grüße von G&P P.S. nur Interesse an Treffen mit Paaren
Bin ab Mittwoch 04.09 bis Freitag 06.09 in Bardolino. Würde mich sehr über ein nettes Treffen freuen. Gerne auch in San Vigilio bei einem Glas treffen und mal sehen was der Tag so bringt
Sind vom 21.09. bis zum 28.09. in der Nähe von Malcesine.
Sympathische, niveauvolle Paare oder Einzelpersonen weiblich oder männlich sind gern gesehene Gäste.
Hallöööchen....
Ich glaube, die Saison 2024 ist definitiv vorbei. Auch am Gardasee wird es voraussichtlich nicht mehr wärmer als 20 Grad. Schaade, wir wollten auch nochmals hin, aber das lassen wir lieber für dieses Jahr.
„Hallöööchen....
Ich glaube, die Saison 2024 ist definitiv vorbei. Auch am Gardasee wird es voraussichtlich nicht mehr wärmer als 20 Grad. Schaade, wir wollten auch nochmals hin, aber das lassen wir lieber für dieses Jahr.
Schaun mer mal ..........
wir fahren auf jeden Fall, nächsten Sonntag
... haben auch ne kleine Sauna + Innenpool für die schlechteren Tage.
Wunderschöner kleiner See beim Gardasee (Peschiera) im Weinbaugebiet und tolkes Frühstück/Abendessen!