Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkur News von heute 😳

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Merkur News von heute 😳
https://www.merkur.de/welt/benaco-halbe-ortschaft-magen-darm-beschwerden-massenausbruch-novovirus-gardasee-torri-del-93159250.html

Wir sind ab Donnerstag auch in Torri del Benaco (Pai) 😬

Viele liebe Grüße *wink*
**********e2925 Paar
4 Beiträge
Wir sind ab dem 07.07.2024 auch am See
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind leider nur von Donnerstag bis zum 07.07. da.
*****pan Mann
50 Beiträge
Ja, liebe Leute, vermeidet Leitungswasser. Ein Beamter hat vor kurzem gesagt, wenn der See-Spiegel über eine bestimmte Marke steigt, funktioniert das Abwassersystem nicht mehr richtig.
Und die haben wir erreicht.
Also wie in Asien: boil it, cook it or forget it.

Also natürliche Vorsicht, grade bei Eiswürfel, dann gehts schon.
Ich fahr am Donnerstag runter, San Benedetto.
Ich trink eh nur Wein direkt vom Winzer. *g*

Lasst euch nicht verrückt machen, aber passt auf.

Als Kind war ich auch in jedem Urlaub am See erst mal 3 Tage krank, nachdem ich nen Schluck Seewasser getrunken hab - aber da gabs den Abwasser-Ringkanl noch nicht. *zwinker*
******ani Paar
103 Beiträge
Hallo, ich denke, die haben es jetzt schon fast wieder im Griff , also nicht verrückt machen lassen , statt Leitungswasser eben Mineralwasser , und in den Restaurants wir flaschenwasser bzw Wasser abgekocht, wir sind seit 13.6 in der Nähe von Garda , da gibt’s keine Probleme. Der See ist derzeit Wasser mäßig so voll wie fast noch nie. Morgen Mittwoch regen , ab Donnerstag Wetter wieder besser bzw ok. Euch allen viel Spaß am Lago. Geniest den Wein , und auch das italienische Bier ist sehr gut , Grüße an euch alle
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus Torri del Benaco
Liest sich doch mal recht positiv😃
Pressemitteilung
**_P Frau
1.404 Beiträge
Wir fahren Samstag nach Lazise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.