Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Woran scheitern Beziehungen?629
Gestern erzählte ein Kumpel von einem Video, in dem ein Coach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondkalender

Mondkalender
Hallo zusammen,

könnt Ihr vielleicht Empfehlungen für qualitativ hochwertige Mondkalender abgeben? (Autoren + Bezugsstelle)

Ich suche im Speziellen einen Wandkalender für das Jahr 2015 der viele Lebensbereiche unter einen Hut bringen soll: Landwirtschaft, Garten, Haushalt, Gesundheit (Körper, Geist, Seele), Beziehungen, Wirtschaft (Geld, Arbeit);
Und das nicht nur in Bildform, sondern auch in schriftlicher Form (Text).

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße vom
Naturweibchen
"Leben mit dem Mond" super praktisch ....

http://www.teneues.com/shop- … leben-mit-dem-mond-2015.html

*********chen:
Ich suche im Speziellen einen Wandkalender für das Jahr 2015 der viele Lebensbereiche unter einen Hut bringen soll: Landwirtschaft, Garten, Haushalt, Gesundheit (Körper, Geist, Seele), Beziehungen, Wirtschaft (Geld, Arbeit);
Und das nicht nur in Bildform, sondern auch in schriftlicher Form (Text).

.... genau diese Bereiche deckt er ab.

lg somehrblümchen *g*
ich hatte mal einen schönen auf dem PC, war eine Software von Becker. Doch leider war bei Windows 7 dann Schluß.
Hab mich mal im Internet umgesehen, doch leider auf Anhieb nix vergleichbares gefunden, oder einfach nur falsch gesucht, weiß da einer was?
Ich hab ihn!
Ich habe den perfekten Mondkalender für mich gefunden:
"Der gute Rat - Tag für Tag. Mondkalender 2015 von Emil Schmidt." (Weltbild-Verlag Augsburg)

http://www.astrocoachingschmidt.de/

*regenbogen*
Ich mag d
Von Johanna Paungger und Thomas Poppe

Habe mir vor zwei Jahen das Buch gekauft 'der lebendge Garten' und versuche, wenn möglich, mein Gärtchen mit deren Tipps und ebe dem Mondkalender von ihnen zu gestalten.

Liebe Grüsse in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.